JL Audio 500/1 V1 Einstellung Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
AbduLLaH_28
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Apr 2011, 19:46
Hallo Ich habe neue Komponenten gekauft

da mein alte Anlage nicht tauglich wahr

Also ich habe die Anlage für kurze zeit eingebaut

ich habe folgende Komponenten


Jl Audio W6 10 oder 12 bin mir nicht sicher welche davon ist

Jl audio 500/1 V1 Endstufe

Alpine CDA-9857R

2 Kondensator Marke Dietz


Die Anlage Lief sehr gut bis ein Kumpel den Einstellungen verstellt hat ich habe viel versucht den alten Einstellung zu machen leider kein Erfolg

mein Problem ist der sub kickt zu viel zu hart und da kommt immer ein Geräusch tuk tuk Inder Art

mein music Richtung sind Hip Hop

Ich habe normale Standart Lautsprecher vorne
des hat mir für Anfang gereicht

Ich hab schon etwas rumgespielt aber wenn ich ehrlich bin hab ich kein Plan was das alles für Drehrädchen sind.

ich habe die Anleitung jetzt nur für die V2 auf die schnelle gefunden, die könnten aber durchaus die selben Schalter haben.

Also gehen wir sie mal durch

13358

Klick


[Beitrag von AbduLLaH_28 am 24. Apr 2011, 19:49 bearbeitet]
AbduLLaH_28
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Apr 2011, 04:57
ich bin echt enttäuscht von dieser Forum

Danke das ihr mir Hilft..
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 25. Apr 2011, 07:16

AbduLLaH_28 schrieb:
ich bin echt enttäuscht von dieser Forum

Danke das ihr mir Hilft..



Pass mal auf Meister - Du postest Sonntag Abend und in der Nacht beschwerst Dich, das noch keiner geantwortet hat

HALLO

Vielleicht haben einige genau dasselbe gemacht wie DU - nämlich Party.

Die User hier arbeiten FREIWILLIG!
Keiner bekommt Geld für die Beantwortung Deiner Frage.
Du bezahlst hier keinen Beitrag.
Deßhalb hast Du auch KEINERLEI Recht eine Antwort zu forden,
geschweige den entäuscht zu sein.



Benutze die SUCHFUNKTION!
kay1212
Inventar
#4 erstellt: 25. Apr 2011, 11:41
Vielleicht biete mal einer für solche Kameraden nen 24 Stunden Nothilfedienst ,gegen Bezahlung an . Man kann doch net erwarten das immer einer gleich was dazu Schreiben kann , schließlich gibts ja auch mehr ,wichtigere Dinge als Car Hifi !!! Es ist immerhin Ostern . Bitte doch deinen Kumpel um Hilfe , und dann am besten die Parameter notieren .
Polosex_en
Inventar
#5 erstellt: 25. Apr 2011, 12:18
Ich habe mir auf der JL Homepage das Bild, was du gepostet hast (und welches ich nicht lesen konnte) mal angesehen. Ohne dein Setup genau zu kennen würde ich grob mit der Einstellung etwa so anfangen:

von links nach rechts:

Preamp Output:

Fullrange, (Slope, Frequ., Mode sind egal, da du ja die Cinch Ausgänge wahrscheinlich eh nicht nutzt)

Advanced Bass Controll:

Infrasonic: On, Infrasconic Frequ. zwischen 20 und 30 Hz, Bass EQ Off, die drei Regler obendrüber auf Linksanschlag (da EQ Off ist das eh egal)

Amp LP Filter: (wenn du nicht am Radio trennst)

Mode/Slope: 12db, Freq. zwischen 65 und 80 Hz (je nach Geschmack)

Amp Input Section:

Low (wenn du normal über Subout vom Radio per Cinch in die Stufe gehst), Input Sens ist der Gain Regler also entsprechend einstellen (Suchfunktion), Signal Sensing: Off (das scheint eine Technik zu sein, mit der die Stufe sich ohne Remoteleitung selbst anschaltet)
AbduLLaH_28
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Apr 2011, 13:20
Okay danke werde ich versuchen
AbduLLaH_28
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Apr 2011, 13:20

kay1212 schrieb:
Vielleicht biete mal einer für solche Kameraden nen 24 Stunden Nothilfedienst ,gegen Bezahlung an . Man kann doch net erwarten das immer einer gleich was dazu Schreiben kann , schließlich gibts ja auch mehr ,wichtigere Dinge als Car Hifi !!! Es ist immerhin Ostern . Bitte doch deinen Kumpel um Hilfe , und dann am besten die Parameter notieren .



ihr habt recht ...
AbduLLaH_28
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Apr 2011, 13:21

kay1212 schrieb:
Vielleicht biete mal einer für solche Kameraden nen 24 Stunden Nothilfedienst ,gegen Bezahlung an . Man kann doch net erwarten das immer einer gleich was dazu Schreiben kann , schließlich gibts ja auch mehr ,wichtigere Dinge als Car Hifi !!! Es ist immerhin Ostern . Bitte doch deinen Kumpel um Hilfe , und dann am besten die Parameter notieren .



mir wahr langweilig da ich nur zu hause wahr

ja es gibt wirklich wichtigere dinge als car hifi da gebe ich dir recht sorry
AbduLLaH_28
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Apr 2011, 17:20
danke die einstellung passt so
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
jl audio 500/1 endstufe richtig eingestellt?
aeroxheiza77 am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  9 Beiträge
Jl audio 500/1 bei ebay aus amerika kaufen
matzemel am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  2 Beiträge
Steg QM 220 und JL Audio W6 Sub
AbduLLaH_28 am 26.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  5 Beiträge
Hilfe bei ESX Einstellung
NEo250686 am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  6 Beiträge
JL audio totale enttäuschung
AndreasA am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  162 Beiträge
Hilfe bei einstellung !!!!!!!!!!!!!!!
Psycho am 14.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  12 Beiträge
Hilfe!Audio System F2 500
CMurder am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  40 Beiträge
Ist JL-Audio gut?
Psycho88 am 20.12.2002  –  Letzte Antwort am 21.01.2003  –  4 Beiträge
JL Audio vs. Helix
gerous am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  10 Beiträge
JL audio namen??
rocco01 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen