Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

bei minus grad. die anlage ohne bedenken aufdrehen?

+A -A
Autor
Beitrag
drahmen
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 10. Feb 2012, 22:12
jungs.. wenn ihr probleme sucht dann wo anders ..

wenn ihr was nicht versteht oder lesen könnt dann antwortet erst garnicht!

wie wo und wann ich was schreibe..
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 10. Feb 2012, 22:14
Und nun bitte alle wieder in ordentlichem Ton und zurück zum Thema.
Danke.


drahmen
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 10. Feb 2012, 22:16
wenn ich das handy gegen die wand geworfen hätte und es dannceingeschickt hätte.. dann wäre es immer noch kein betrug.. nun ja für mich is das thema gegessen...
drahmen
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 10. Feb 2012, 22:24
bfind ich auch..

danke stefan..

wenn ich meine anlage jetzt bei den temp aufdrehe geht sie nich im sack.. sondern klingt nur misstig!!!
richtig?
goelgater
Inventar
#55 erstellt: 10. Feb 2012, 22:29

drahmen schrieb:
bfind ich auch..

danke stefan..

wenn ich meine anlage jetzt bei den temp aufdrehe geht sie nich im sack.. sondern klingt nur misstig!!!
richtig?

hi
nein,sie geht früher oder später kaputt
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 10. Feb 2012, 22:30
Unter Umständen beides.



PS:
Das mit dem Ton war vor allem auf dich bezogen. Bitte beim Verfassen deiner Beiträge in jeder Hinsicht etwas mehr Mühe geben, in der Form ist das fast unzumutbar.


[Beitrag von 'Stefan' am 10. Feb 2012, 22:36 bearbeitet]
Sovem
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 10. Feb 2012, 22:36
Ist wie mit nem kalten Motor.. Man kann ihn treten aber eben nicht ewig.

Die Anlage muss dabei noch nichtmals schlechter klingen, ich zb höre keinen Unterschied raus( wobei ich immer ne halbe Stunde warte, bis ich Vollgas gebe( eben wie mit dem Auto )

Aber die Kälte stellt eben ne krasse Belastung dar, sagen wir es mal so.. Das einzige was ich merke ist, dass das Display des Radios ziemlich träge wird und die ersten 5-10 Minuten kein USB lesen mag.
Gabberdup
Inventar
#58 erstellt: 10. Feb 2012, 22:47
Wie oft denn noch, wurde doch jetzt schon alles durch gekaut bzw. beantwortet wie man damit umgeht, bevor sich hier noch Mehr wiederholen !

Der Mist mit den Handy, gehört hier nicht rein ansonsten BITTE schließen oder verschieben
elastic
Stammgast
#59 erstellt: 11. Feb 2012, 01:25
hey leute,
ist es schlimm wenn ich meine anlage bei kälte voll belaste?
wie kriege ich ein kostenloses neues iphone?
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 11. Feb 2012, 09:41
Ich hab' hier mal auf moderiert gesetzt.

Anders scheint's ja nicht zu gehen...

Golf2fahrer
Stammgast
#61 erstellt: 12. Feb 2012, 00:36
moin

Also mir fällt auf das seitdem es so kalt ist markant mein kickbass fehlt...bin heut nen paar kilometer mehr gefahren da gings dann wieder...

also ich merke den unteschied vom warm zu kalt erheblich!

warm klingt alles besser, runder und kickender
rd*
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 13. Feb 2012, 23:56
Abend,

nachdem ich hier alles gelesen habe, möchte ich auch zu Wort kommen.

Das erstes Radio welches ich erworben habe, ging bei minus C zwar an, aber mehr auch nicht.


Bei den aktuellen Temperaturen, drehe ich meine Anlage nicht voll auf. In der Regel bei Lautstärke 10 oder 15. Sobald es wärmer ist im Auto, wird nach Gefühl die Lautstärke erhöht.

Wobei bei minus °C, bin ich in der Meinung das der HT sauber spielt. Nur beim MT habe ich das Gefühl er spielt unsauber.


[Beitrag von rd* am 13. Feb 2012, 23:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Vorverstärker-Ausgang ohne Minus???
MatthiasW am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  2 Beiträge
Empfindlichkeit von LS + Sub bei Minus Graden?
xaracc am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  6 Beiträge
MB Quart-Plus und Minus
truval am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  6 Beiträge
Wie weit kann ich aufdrehen?
hamlet am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  5 Beiträge
Anlage viel leiser als vorher....
Polo86C am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  12 Beiträge
Hilfe Boxenstinken bei zu starkem musik aufdrehen
Dennisx94 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  17 Beiträge
Anlage ohne DSP?
Shyrox am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  7 Beiträge
Am Radio die Einstellung "SLA"
CoCaine am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  5 Beiträge
Anlage ohne Frontsystem Sinnig?
Soulman87 am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  4 Beiträge
Klappern von Autoteilen beim Aufdrehen der Musik
ChRizZ315 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen