Wenig Strom!

+A -A
Autor
Beitrag
aaron77
Neuling
#1 erstellt: 28. Jul 2013, 11:37
hallo

ich hätte mal ne frage:

und zwar ich habe neue endstufe mit 2 vorderen lautsprechern bzw. subwoofer eingebaut, das ganze ist alles richtigangeschlossen, wird über zigarettenanzünder angesteuert mit hilfe high low adapter.

jetzt das problem: der sound geht nur ca. 1sek, wenn ich aber den stromkreis unterbreche z.b. die masse vom high low adapter geht alles wieder eine sek. wenn ich aber tatschweise auf karosserie gehe, geht alles einwandfrei, nur in dem zeitraum leuchtet die endstufe rot. wenn ich draufbleibe leuchtet die rot nur die eine sekunden wo allesgeht, nach einer sek. wo der sound weg ist, ist die endstufe wieder grün.

ich denke es liegt am zuwenig strom, oder schlechte masse oder was weiss ich (bin nicht so der experte)
ich hoffe ich konnte meinproblem genau beschreiben und hoffe ihr könnte mir schnellmöglichst eine lösung anbieten, da ich nächste woche mit auto urlaub machen werde.

danke im voraus
Car-Hifi
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2013, 11:51
Tach auch und herzlich willkommen im Forum,

Dein Problem ist sehr schwer zu verstehen. Vielleicht möchtest Du Deinen Beitrag nochmal überarbeiten. Mit ein paar zusätzlichen Freizeichen, Punkten und Kommas sowie großen Buchstaben wird das wesentlich lesefreundlicher.

In dem Zuge kannst Du den Beitrag dann auch gleich noch um wichtige Angaben ergänzen:
• in welchem Fahrzeug ist das Material eingebaut
• welches Material genau ist eingebaut (am besten mit Link zum Hersteller)
• welches Gerät hast Du wie angeschlossen
• woher kommt der Strom, wo ist die Masse angeschlossen
• von wichtigen Punkten wie zum Beispiel dem Batterieabgriff und dem Massepunkt mal ein Bild machen

Je präziser Deine Angaben sind, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit auf schnelle Antworten, die Dir bei der Lösung des Problems helfen.


[Beitrag von Car-Hifi am 28. Jul 2013, 11:53 bearbeitet]
Soundscape9255
Inventar
#3 erstellt: 28. Jul 2013, 11:55

Car-Hifi (Beitrag #2) schrieb:

Dein Problem ist sehr schwer zu verstehen. Vielleicht möchtest Du Deinen Beitrag nochmal überarbeiten. Mit ein paar zusätzlichen Freizeichen, Punkten und Kommas sowie großen Buchstaben wird das wesentlich lesefreundlicher.


Der Bitte schließe ich mich an.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
High Low Adapter
vfb-david am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  6 Beiträge
welcher high low adapter?
delisches am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  16 Beiträge
High-/Low-Wandel-Adapter
P.L.B. am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  2 Beiträge
High low Adapter
Zimbo1990 am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 22.03.2015  –  4 Beiträge
High- Low Adapter
Wiesl89 am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  2 Beiträge
Instalation von High Low Adapter
Hias149 am 13.07.2019  –  Letzte Antwort am 14.07.2019  –  7 Beiträge
Qualität High-Low Adapter
hilfi am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  2 Beiträge
Problem mit Woofer und High Low Adapter
323FBAV6 am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  2 Beiträge
Fragen zu High low Adapter
Raico0n am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  4 Beiträge
High Input / Low Voltage
nico_ehrat am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.519

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen