Display ist im dauerlauf

+A -A
Autor
Beitrag
Fischkohl
Neuling
#1 erstellt: 12. Mai 2015, 19:17
hallo
bin neu hier und muß mich erstmal zurechtfinden,
aber zu anfang habe ich gleich eine frage,
habe mir das JVC KD 461 gekauft,ist auch alles ganz gut
nur mit dem display komme ich nicht klar,
wenn ich einen sender eingestellt habe speicher ich den,klar,
nun spielt der sender auch weiter nur die anzeige im display wird
nach kurzer zeit zum laufband,in der bedienungsanleitung find ich nichts dazu
ich möchte das nur die sender die ich eingestellt habe zusehen sind
und nicht die ganze info vom radio nur da laufen sehen
kann man das einstellen ,kennt sich jemand damit aus
über eine oder auch mehr antworten würd ich mich freuen
danke schon mal
so und nun gehe ich hier erstmal weiter stöbern
Bajs
Inventar
#2 erstellt: 12. Mai 2015, 20:19
Ohne jetzt die BDA vorliegen zu haben sehe ich auf dem Produktbild ne Taste "Display".
Mal gedrückt?
Fischkohl
Neuling
#3 erstellt: 13. Mai 2015, 06:05
hallo
ja da kann man alles einzeln aufrufen und durch drehen des laut-leise knopfs
verschiedene positionen wählen,zb dimmer und so ,das geht hinterher auch alles nur springt immer dieser schriftzug wieder an,nun ist es alles auf englisch und da bin ich nicht so drauf,glaube werde mal jemand da neben setzen der es kann,kann ja einiges aber da geht es auch zu schnell
lg
Car-Hifi
Inventar
#4 erstellt: 13. Mai 2015, 06:41
Tach auch,

ich tippe mal aus der Entfernung auf den Demo-Modus.
Joze1
Moderator
#5 erstellt: 13. Mai 2015, 08:22
Wenn ich das richtig verstehe, geht es nicht um den Demo-Modus.

Vielmehr soll der Info-Text, der von den Sendern über das Display abgespielt wird gestoppt werden und stattdessen einfach nur der Sendername im Stillstand angezeigt werden. Korrekt?
Wenn es das ist, dann ist das die RDS-Funktion. Ob man die abschalten kann, weiß ich nicht...
Fischkohl
Neuling
#6 erstellt: 13. Mai 2015, 10:53
hallo
alles klar danke
habe es nun schon hinbekommen aber einfach mal alles durch probiert
und es war wohl der demo modus,habe es nun auf off gestellt und nun
war grad kein laufband mehr da,mal sehen wenn ich wieder fahre
lg
und einen schönen feiertag
Fischkohl
Neuling
#7 erstellt: 13. Mai 2015, 10:59
hi ne der info text ist schon ok,denke der wird vom sender raus gegeben und das kann man
nicht unterdrücken,war wohl doch der demo modus,im grunde doch recht einfach,auch wenn man nicht gut englisch kann,demo kennt jeder...denke ich mal und sonst erst mal alles auf off was man nicht kennt,zuschalten kann man ja immer noch


einen schönen feiertag wünsche ich
Joze1
Moderator
#8 erstellt: 13. Mai 2015, 11:01
Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion um sinnlose Doppelposts zu vermeiden. Das sorgt für eine bessere Übersichtlichkeit für alle.

Gruß, Julian -Moderation-
Fischkohl
Neuling
#9 erstellt: 17. Mai 2015, 17:25
hallo
da bin ich wieder
habe es nun die ganze woche versucht,bin beinahe am verzweifeln
jedesmal wenn ich das bedienteil eistecke muß ich wieder auf demo gehen und
es neu auf off einstellen,das ist doch nicht normal,
frage
was mach ich verkehrt bin schon drauf und dran mein altes einzubauen,geht cd nicht
mehr und hat auch kein usb aber der sender blieb in der anzeige
schönen sonntag noch

habe das radio nach der anleitung auch angeschlossen,oder muß ich nach dem einstellen der demo noch auf die einzelnen sender speicher?
hier wurde mir vom moderator gesagt ich soll über bearbeiten antworten,hoffe das es nun richtig war

achso,ja die sender behält er,kann von 1-6 die sender auswählen,doch über all nach kurzer zeit ist der schriftzug wieder da,wenn ich deme auf off habe bleiben die eizellen auch,nur wenn ich das bedienteil raus und auch gleich wieder rein,muß ich demo wieder auf off gehen


[Beitrag von Fischkohl am 17. Mai 2015, 18:45 bearbeitet]
Feuerwehr
Inventar
#10 erstellt: 17. Mai 2015, 17:34
Behält es denn seine gespeicherten Sender? Hast Du es nach Anleitung angeschlossen oder hast Du die genau so gekonnt verwendet wie beim ersten Problem?
OSwiss
Administrator
#11 erstellt: 17. Mai 2015, 18:25

Fischkohl (Beitrag #9) schrieb:
hier wurde mir vom moderator gesagt ich soll über bearbeiten antworten

Die Aussage des Kollegen HIER war jedoch eine völlig andere...
Es geht um die Vermeidung von Doppel- und Mehrfachbeiträge (im Minutentakt) hintereinander, wie es z.B. bei Beitrag #6 und #7 der Fall ist.

Die Antwort auf einen Beitrag sollte freilich auch chronologisch sein, ansonsten verliert sich der Faden vollends.
Ergo macht es logischerweise keinen Sinn, hierfür einen davorliegenden Beitrag zu editieren.


Gruß OSwiss
Fischkohl
Neuling
#12 erstellt: 17. Mai 2015, 20:11
hallo

habe das radio nach der anleitung auch angeschlossen,oder muß ich nach dem einstellen der demo noch auf die einzelnen sender speicher?


achso,ja die sender behält er,kann von 1-6 die sender auswählen,doch über all nach kurzer zeit ist der schriftzug wieder da,wenn ich deme auf off habe bleiben die eizellen auch,nur wenn ich das bedienteil raus und auch gleich wieder rein,muß ich demo wieder auf off gehen


[Beitrag von Fischkohl am 17. Mai 2015, 20:18 bearbeitet]
Feuerwehr
Inventar
#13 erstellt: 17. Mai 2015, 20:17

Fischkohl (Beitrag #12) schrieb:
..,wenn ich deme auf off habe bleiben die eizellen auch...

Kein Ahnung, was mit Deinen Eizellen los ist, dafür empfehle ich Dir einen Frauenarzt.
Deine Rechtschreibung ist eine Frechheit. Das Ganze geht schon in Richtung unlesbar.
Fischkohl
Neuling
#14 erstellt: 17. Mai 2015, 20:29
mein gott
man kann sich doch mal vertippen oder einen buchstaben vergessen,
deswegen brauch man nicht gleich ausfallend werden,mitdenken,
komm erstmal in mein alter da biste froh das man noch den rechner anbekommst
ich habe um hilfe gebeten und nicht das einer fehler in der rechtschreibung sucht
sorry großer meister
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Display?!?!
bubbes am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 25.05.2004  –  2 Beiträge
Wechselnde Display
Ahmet79 am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2004  –  2 Beiträge
kratzer im hu display (alpine)
ElveZ am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  8 Beiträge
Display-Farbe
Janbo am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2004  –  2 Beiträge
Pioneer 7700 Display
bluestyler am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  3 Beiträge
Display fürs Auto
x.a.m am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  6 Beiträge
Pioneer P7600MP - Display
Acutus am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.09.2004  –  13 Beiträge
Display - Beleuchtung Alpine 7515RS
ditterdorf am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  11 Beiträge
Pioneer Radio: Display-Beleuchtung
thepixelflat am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  10 Beiträge
Kratzer im Autoradio Display entfernen, wie ?
ssj3rd am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.506

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen