Corsa C + Hifi

+A -A
Autor
Beitrag
silas
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jan 2004, 00:51
Hi zusammen! ICh kenne mich mit Car-Hifi nicht wirklich gut aus.. Habe mir jedoch einiges geholt für mein Auto, was ich z.T. jetzt auch in meinem Corsa eingebaut habe.

Morgen baut mir der ACR noch den neuen Subwoofer ein.
Insgesamt habe ich dann ein Radio, 1 Endstufe für 4Boxen, 1 Endstufe für Subwoofer, 1 Powercap..

Meine Frage, hält die Batterie vom Corsa C das überhaupt aus? Wie lange kann man mit Motor-Aus c.a. Musik hören?

Freu mich auf Antworten! Grüße Silas
Bjoern_82
Neuling
#2 erstellt: 02. Jan 2004, 01:48
Moin,

wo willst du die Boxen einbauen?? In die Hutablage oder in die dafürvorgesehene "Ausbuchtungen" ?

Habe auch C-Corsa und weiss noch nicht wo ich hinten die Boxen einbauen werde. Daher nutze ich deinen Thread mal mit
silas
Stammgast
#3 erstellt: 02. Jan 2004, 02:11
Hab die Boxen schon eingebaut!
Eigentlich alles, bis auf den Subwoofer!

Ich würd' Dir raten, auf jeden Fall Hutablage! Die dafür vorgesehenen Einbauschächte sind recht klein, da kriegste nix ordentliches für. Meine Meinung! Kenn mich aber nich soo mit Car Hifi aus! Nur viele meinten bisher, in die Hutablage!

Sieht auch recht schick aus! Wenn Du deine originale H.A. nciht "zerschneiden" möchtest; auch der ACR verkauft die Dinger glaub ich! Ansonsten halt ma schaun, bei DUW usw.

hoffe dir geholfen zu hjaben!
iLLuM!nATuS_tm
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jan 2004, 04:07
hallo,

falls du wirklich das risiko eingehen willst bei einer schlecht befestigten heckablage deine fond-mitfahrer zu köpfen, gut. bau die hutablage aus festem und schweren mdf, achte auf passgenauigkeit (!!!). dann is die sache recht sicher. nie in die dünne pappe der originalhutablage einbauen, klingt scheisse weil die ls nicht richtig fest sind und die ha mitschwingt, außerdem fliegen die beim unfall durchs auto.

MFG illu
Bjoern_82
Neuling
#5 erstellt: 02. Jan 2004, 13:35
Ahoi,



also wenn ich die boxen hinten reinsetze dann nur in ein mdf-board.. wollte aber eigentlich die wahrlich kleinen dafür vorgesehenen schächte nutzen.

um auf die batterie-frage zurückzukommen..das grössere problem ist das wiederaufladen der batterie. wenn du nur stadtverkehr fährst, ist die zeit zumeist nicht ausreichend die batterie nach ausgiebiger nutzung vollständig zu laden und der verschleiss ist dadurch auch erheblich höher.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
corsa c hifi
cabrioline am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  10 Beiträge
Erdung im C-Corsa
Redzac am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2004  –  2 Beiträge
Tachosignal beim COrsa c?
guzmaro am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  2 Beiträge
Problem Corsa C
Beatnuss am 12.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.12.2003  –  4 Beiträge
Hilfe bei Corsa c!
guzmaro am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  4 Beiträge
Kofferraumausbau corsa c
McNille am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 04.09.2004  –  15 Beiträge
Corsa C Radioausbau?
Nitro_100 am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  4 Beiträge
Corsa C - Radioausbau
speedy2000 am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  12 Beiträge
Radioausbau bei Corsa C
Ziviforlife am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  9 Beiträge
Corsa C gsi
--Sierra-- am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.431

Hersteller in diesem Thread Widget schließen