ZUSAMMENSTELLEUNG 600 EUR

+A -A
Autor
Beitrag
yasin
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jan 2004, 14:40
HALLO, ich möchte gerne eine Zusammenstellung von euch wissen für 600 EUR

ich brauche einmal Frontsystem (COmpo) , dann eine oder zwei endstufen und ein subwoofer, höre Hip hop und fahre einen 5 -türer golf 4 !!!


ich hoffe ihr könnt mir was gutes zusammetellen, aufjedenfall soll es krachen im auto...

PS: HEcksystem besteht schon, deswegen evet. 2 endstufen !!

danke nochmal


mfg
maschinchen
Inventar
#2 erstellt: 03. Jan 2004, 15:35
Was für ein System kommt im Golf vorne in Frage? ein 16er???

was ist das für ein Hecksystem, in den Türen hinten oder ´ne ABlage?

->Meist interferieren die Schallwellen der Lautsprecher in gewissen Breichen, überlagern sich also und löschen sich teilweise aus (->schlechterer KLang), weshalb man eins der Systeme (vorne oder hinten)mit deutlich weniger Leistung laufen lässt, damit dieser Effekt nicht ins GEwicht fällt.
Oder man investiert viel Abstimmarbeit und es klingt trotzdem gut!
Du solltest dir also überlegen, was für dich sinnvoller ist!


Vorschläge kommen sicherlich noch, hab leider keine Komponenten welche ich (für Hip Hop) empfehlen könnte!
Denkeaber daß du dir deine Lautsprecher selbst raushören solltest!
Das empfiehlt sich in den meisten Fällen, da der persönliche Geschmack doch meist stark abweicht vom Empfinden anderer (Mit-)Hörer!
Hör am besten immer mit deiner Musik im direkten Vergleich, wobei du den Sub am besten direkt im Auto probehören solltest (wg. Druckkammereffekt), im Auto klingt der BAss immer anders als in der Vorführstube des Verkäufers!
(die anderen LAutsprecher natürlich auch, aber nen Sub kann man ja meist mal schnell ins Auto stellen, die anderen LS eben nicht!)


[Beitrag von maschinchen am 03. Jan 2004, 15:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frontsystem und Endstufen ?
olou am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  3 Beiträge
Eine oder zwei Endstufen ?
sierrafreak am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  5 Beiträge
Welche Lautsprecher für max 600 EUR
Shivan am 26.12.2003  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  12 Beiträge
Frontsystem Golf IV
pong am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  15 Beiträge
golf II
Atomix am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  6 Beiträge
Frontsystem mit zwei 2-Kanal Endstufen ansteuern?
Black-Matiz am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  3 Beiträge
Golf 2 Türer vs 4 Türer
euv am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  2 Beiträge
Anlage für Golf2???
rantanplan am 07.08.2003  –  Letzte Antwort am 10.08.2003  –  13 Beiträge
Zwei Endstufen an Soundstream TRC5?
MockieBockie am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  6 Beiträge
Auto macht endstufen kaputt.
Florian_jooo am 17.06.2017  –  Letzte Antwort am 12.08.2017  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen