Knacken beim Weiterschalten des Liedes...

+A -A
Autor
Beitrag
mortuary
Stammgast
#1 erstellt: 25. Aug 2003, 10:00
Hallo!

Weiss jemand was das ist, wenn ich bei meinem JVC Radio (bezeichnung weiss ich jetzt nicht, ist mit MP3) ein Lied weiterschalte macht das so´n Knacken, also wenn ich meine Subwoofer n´bisschen lauter habe dann macht das nen Richtigen schlag aber nur ganz kurz. Dann ist wieder okay.

Ist bei jemanden das Phänomen schon aufgetreten?

Wäre dankbar für Hilfsvorschläge!!
litotec
Stammgast
#2 erstellt: 25. Aug 2003, 10:39
Probier mal ob es nur bei MP3 ist oder auch bei normalen originalen Audio CD´s. Hatte sowas auch mal bei meinen Mpegs. Lag am Grabber, der hat immer n kurzes knacken am anfang eines Songs aufgenommen. Beim Anhören auf m Rechner ist mir das auch nicht weiter aufgefallen.
mortuary
Stammgast
#3 erstellt: 25. Aug 2003, 10:48
Mh.. interessant.. was hast du für nen Grabber gehabt?

Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber ich glaube dass es nur bei MP3 war. Ich probier das aufjedenfall.

Aber ich grabbe eigentlich gar nicht. Sondern brenn die Mp3s nur mit nero.
litotec
Stammgast
#4 erstellt: 25. Aug 2003, 10:51
also ich hatte mal xing oder sowas. freeware aus m netz. nun den audiograbber. Oder wie auch du brenne ich die teile per win on cd ( aber eigentlich sehr selten, da ich die vorher eh mit dem audiograbber wandel ). Tja, vielleicht hilfts ja was. Kannst ja mal probieren.
matrix2555
Neuling
#5 erstellt: 27. Aug 2003, 01:37
hi

Ich glaube da war was...
also für blaupunkt kann man
adapter kaufen damit ist
knacken weg

ich weis leider nicht ob jvc
auch was änliches hat
mortuary
Stammgast
#6 erstellt: 27. Aug 2003, 11:52
Von Blaupunkt offiziell????

Wenn ja, wär das mal echt mies! Vielleicht brauch ich nur einen Enstörfilter fürs Radio?
FURY
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 28. Aug 2003, 02:39
Hi

habe das gleiche Proplem bei meinem Clarion.Allerdings auch bei orginal CDs.Bei meinem alten Auto (Honda) gings ohne knacken.Jetzt VW ,da knackts.Hab auch schon meine Chinchkabel erneuert. Liegt bei mir wohl am Wagen.
Werd irgendwann mal ein Filter davor klemmen.Mal schauen ob´s daran liegt. Ansonsten mal beim Fachmann vorfahren.(kostet ja erstmal nix)

gruß
Sascha
mortuary
Stammgast
#8 erstellt: 28. Aug 2003, 10:46
Mh.. so ein scheiss.. bei JVC ist das Problem nicht bekannt und verweisen auf die Reperatur... grr..

Sonst jemand noch vorschläge?

@Fury: Wenn du das checken lässt, kannst du mir bitte bescheid geben?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautes knacken beim Ein/Ausschalten
Olsen! am 13.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  8 Beiträge
Knacken in Lautsprechern
m0nst4r am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  4 Beiträge
knacken in den boxen
mr.cartoon am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  8 Beiträge
Krüger & Matz KM1005 Ausschalt - Knacken
harley64 am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  9 Beiträge
Knacken bei stärkeren Bass tönen
Jars00 am 10.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.11.2019  –  2 Beiträge
Philips Security Code "knacken"??
Fausti am 23.07.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2003  –  2 Beiträge
Knacken in hintern LS
Fiat-Bravo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
So ein komisches knacken...
nerd_buster am 10.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  6 Beiträge
Knacken im Hochtöner
Bigi_306 am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  3 Beiträge
Lautsprecher knacken bei Lautstärkenerhöung
bmw_s-h am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.718

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen