ich kann nich mehr vor lachen

+A -A
Autor
Beitrag
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#1 erstellt: 29. Mai 2004, 19:42
hoffe es war noch nicht da ...aber geht mal auf
http://www.bassdruck.de und seht euch die einbauten an!!!
nur so also anreger:
"Dank der unterstützung von Bassdruck.de hab ich es endlich geschafft die absolute Mörder-Anlage zu einem sehr günstigen Preis zusammen zu stellen. Alles zusammen hat mich knapp über 400 Euro gekostet. Für den Bass sorgen 2 schwere Eminence 15" Lautsprecher mit je 300 Watt Rms. Die oberen Frequenzbereiche übernehmen 2 Hammerschwere Selenium Hochtöner. Die Power dazu liefert eine Jackson Endstufe mit 1500 watt max."

ich hab richtig tränen in den augen vor lachen!!!
ich frage mich, ob die leute das echt ernst meinen oder ob das ne fun seite ist!!!
mfg
Freedom
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mai 2004, 21:56
http://www.bassdruck.de/Bassdruck/Pixs/AndereAnlagen/chris-.htm

Das ist noch um einiges schlimmer als dein Beispiel ...

Tolle Kombination ...

... wahlloses aneinanderklemmen von versch. Lautsprechern ... oh mein Gott... und dann noch mit Roadstar "befeuert" ... und optisch grottenschlecht ...

3000€!!!!!


[Beitrag von Freedom am 29. Mai 2004, 21:57 bearbeitet]
gürteltier
Inventar
#3 erstellt: 29. Mai 2004, 22:45
Tja, was soll man dazu noch sagen Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen. Und von einem Gehör, kann man bei denen auch nicht mehr sprechen.
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#4 erstellt: 29. Mai 2004, 22:54
ach du scheiße...das von chris ist ja wirklich noch schlimmer!!! hatte mal das zweifelhafte verknügen, was von jensen zu hören ...aber 300?????für was denn???und der opelwürfel setzt dem ganzen dann noch das sahnehäubchen auf....naja lachen oder weinen, das ist hier die frage
BCorsadriver
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Mai 2004, 04:45
Nix gegen Opel, aber der Schrott den die haben ist echt erbärmlich da gehen die Serienlautsprecher ja noch besser!
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#6 erstellt: 30. Mai 2004, 09:49
würdest du dir so nen schrott in den kofferraum "legen" und dann noch sonen komischen würfel daneben???


die anlagen sehen alle so ungefährlich aus;)
BiermannFreund
Inventar
#7 erstellt: 30. Mai 2004, 12:16
kenn die page, haaaaaaaammer-lustisch ^_^
beste beispiele für "wie sollte es nicht aussehen"
Ralfii
Inventar
#8 erstellt: 30. Mai 2004, 12:26
also mächtig "krach" machen tut es bestimt in der karre....
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#9 erstellt: 30. Mai 2004, 12:26
das müsste doch in die anfängertipps liste rein;) und dieser ernst in dem das ganze geschrieben wird...und die sind da auch noch stolz drauf
tom2206
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 30. Mai 2004, 15:47
habt ihr euch dass hier schonmal durchgelesen?stimmt ja soweit, aber dass fettgedruckte nichmehr so ganz.
habe ich auch auf dieser seite gefunden http://www.bassdruck.de/Bassdruck/Text/Home-Lautsprecherboxen.htm

>>WAS SAGT DER WIRKUNGSGRAD VON LAUTSPRECHERBOXEN AUS?
Der durchschnittliche Wirkungsgrad einer passiven Standbox beträgt etwa 90 Dezibel Schalldruck bei 1 Watt Eingangsleistung in 1 Meter Abstand. Das entspricht ungefähr der üblichen Zimmerlautstärke. Erreicht eine Box unter gleichen Messbedingungen 93 Dezibel, ist sie doppelt so laut.<<

dachte immer das ist bei 10 db
aber wenn das so is sollte ich meine boxen wegwerfen weil der sub ja mehr als doppelt so laut ist

mfg
thomas
Greenslow
Stammgast
#11 erstellt: 30. Mai 2004, 17:38
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#12 erstellt: 30. Mai 2004, 23:14
naja...das ein oder andere stimmt zwar, wird dann aber gleich wieder von völligem blödsinn untergraben;)
Fact
Inventar
#13 erstellt: 31. Mai 2004, 01:26
Geil!!!

Ich will auch sowas.

*Bete zu den Anlagen-Göttern*


[Beitrag von Fact am 31. Mai 2004, 01:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nicht lachen... bin Anfänger
DAGEGEN am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  11 Beiträge
anklicken lesen lachen
becklatzz am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  13 Beiträge
ich weiß nich mehr weiter
djo am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  6 Beiträge
Ich schmeiß mich wech....
schnarch am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  11 Beiträge
ipod Suchfunktion geht nich mehr im Alpine Radio
ScireG4 am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  5 Beiträge
versteh ich nich...
Gh0sTrIdEr am 12.12.2003  –  Letzte Antwort am 13.12.2003  –  8 Beiträge
Pufferkondesator hört nich auf zu laden
Schnelles_Hirsch am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  2 Beiträge
Die meisten Bilder bekomm ich nich angezeigt.
upsidedown07 am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  3 Beiträge
Radio hat saft geht aber nicht an
eagle_eye_86 am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.08.2004  –  5 Beiträge
woofer drückt nich?is das normal?
rocco01 am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen