Doorboards für Opel Astra G Coupè

+A -A
Autor
Beitrag
fazer_2004
Stammgast
#1 erstellt: 01. Jun 2004, 12:00
Tag zusammen!

Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung ob ich mir nun Doorboards bauen soll oder nicht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten, die für das Astra Coupè schonmal Doorboards gebaut haben oder das zumindest vorhatten und warum auch immer gelassen haben!

Kann mir vielleicht auch jemand sagen, ob die Türverkleidung ein- oder zweitielig ist?!?

mfg

fazer_2004
StefanTippl
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Jun 2004, 13:10
Habe auch ein Astra Coupé. War auch schon am überlegen, aber lass es jetzt vorerst mal wegen Zeit und Geld, ansonsten aber ohne Gründe.
Ich habe die beige Stoffausstattung, bei mir ist es so das der untere Teil der Türverkleidung in der das Fach und die Lautsprechergitter sind, mit dem oberen über einzelne punkte an der innenseite mit so verschmolzenen Plastikstiften (weiß net wie man des nennt) verbunden ist.
Hab bei mir aber mal einen weggebrochen. Wenn die weg sind sollte man den unteren Teil abbekommen, und das DB perfekt anpassen können!

Denke aber das man den rest der tür wieder fest mit dem DB verbinden muss da es sonst rumwabbelt...

Ist aber nur eine Vermutung, da ich es selbst noch nicht komplett zerlegt hatte!

Gruß Stefan


[Beitrag von StefanTippl am 01. Jun 2004, 13:12 bearbeitet]
Suche:
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedwhy0L
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.461

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen