verstärker futsch?

+A -A
Autor
Beitrag
voodoolight
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jun 2004, 22:25
hi,

ich habe mir anfang märz von conrad das CRUNCH SOUNDPAKET(einfach bei conrad.de danach suchen) gekauft. hab auch alles mit nem freund richtig(nach besten wissen) eingebaut. ja und eben fahr ich nach hause, hatte anlage leise und auf einmal war der sound weg. die grüne lampe an der endstufe leuchtet nicht, sicherung an der endstufe ist ganz und die sicherung im *plus* kabel ist auch ganz. das radio (jvc) gibt klang her, jedenfalls hab ich kurz ans radio meine alten autoboxen dran geklemmt, die noch in den türen waren. kabel sind auch noch alle dran am radio etc.
radio ist ein JVC CD-TUNER KD-S 743R

was kann da jetzt sein?

danke im vorruas,

voodoo

ps.: ich weiss das crunch scheisse is, abba ich wollt halt was haben was net so teuer is (; wisst ja, auto bezahlen, rechnungen etc...


[Beitrag von voodoolight am 02. Jun 2004, 22:33 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2004, 22:36
Und warum hast du dann Crunch genommen wenn du was willst was nicht so teuer ist? Crunch IST teuer für das was geboten wird, sogar viel ZU teuer! Fürs gleiche Geld hättest du besseres bekommen, das ist der Punkt...

Naja egal: Klemm mal alle Lautsprecher von der Stufe ab und schau was pasiert, geht sie an? Was passiert?

Ist Remote viel. nicht richtig verbunden?
voodoolight
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jun 2004, 22:45
also remote ist richtig angeschlossen, des weiss ich. ging ja die ganze zeit, ich brauch des auto ja jeden tag. mit kabel abklemmen und gucken kann ich heut net mehr dienen. ich mach das morgen nach der arbeit mal und poste dann wieder hier rein. ich werd mich auch morgen mitm kumpel treffen, der sich mit dem cruch rotz auskennt. wenns wieder funzen sollte, poste ich was war.

n8 an alle

@cv-stroker+2er_polo ich habs halt grad gesehen und hab halt keine ahung was gut und was scheisse is bei boxen und endstufen dachte ich hätt was gutes für den preis gekauft und habs dann abba gemerkt als ichs gesagt bekommen hab
jack-friday
Stammgast
#4 erstellt: 02. Jun 2004, 23:24
man kann es nicht oft genug sagen...

erst informieren... dann kaufen... =)
voodoolight
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jun 2004, 19:23
also:

anlage funzt wieder. lag am remote-kabel. war gerissen, kurz vorm radio. ich würd nur gern wissen wie des gerissen is

also alles funzt..

have a nice day
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe leuchtet nur kurz auf ?
lugginator am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  3 Beiträge
Sicherung durchgebrennt!
ReneGoo am 14.06.2015  –  Letzte Antwort am 14.06.2015  –  2 Beiträge
Feststellbremse-Sicherung bei JVC DVD-Radio
KayJay am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  4 Beiträge
Endstufe und Radio kaputt?
Golf3CL am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  8 Beiträge
sicherung
Patrick*Bub am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  3 Beiträge
Sicherung
Eugen86 am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  19 Beiträge
Batterie abgeklemmt = Endstufe keine Funktion
Kobold123 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  2 Beiträge
Anlage eingebaut, danach 2 Geräte hinüber?
Dronkitmaster am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  12 Beiträge
Brandgefahr wegen zu schwacher sicherung?
Inferna am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  14 Beiträge
Radio-Boxen Problem-Kein sound mehr vorne!
BazzenCommander am 18.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen