Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Was ist euch schon alles mit euren Anlagen passiert ?!

+A -A
Autor
Beitrag
KartoffelKiffer
Inventar
#51 erstellt: 28. Jun 2004, 12:51

nur der frontlautsprecher war im arsch, den mussten die mir aussem bein holen


Klingt das nur so hart oder war das wirklich so, wie du es geschrieben hast
matzesstyle
Inventar
#52 erstellt: 28. Jun 2004, 12:56
Einfach mal in seine Signatur schauen.....
KartoffelKiffer
Inventar
#53 erstellt: 28. Jun 2004, 13:01
Ich will garnicht wissen, was meine Nachbarn von mir denken. Angefangen hat es bei mir mit einem Rearfill von Axton, einem Cac2.18 von Axton und einer Bolt 4-Kanal. Nunja, jetzt bin ich bei einem Zeus, Rockford, Audio System.... Und ner kompletten Bauschaumdämmung. Will garnicht wissen, wo ich in 10 Jahren hänge
Cinni
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 28. Jun 2004, 14:49
hmm sicher nich lustig
aber einen trost hab ich dir... knochen übertragen resonanzen sehr gut -> du hörst mitm bein ;D
internetonkel
Inventar
#55 erstellt: 28. Jun 2004, 14:51
blos das problem is da war nich mehr viel mit bewegung. Son kleinwagen kann verdammt klein werden
DrNice
Inventar
#56 erstellt: 28. Jun 2004, 14:57

nur der frontlautsprecher war im arsch, den mussten die mir aussem bein holen


Moin!
Wo denn nun? Im Bein oder im...?
schnarch
Stammgast
#57 erstellt: 28. Jun 2004, 14:59
Man fährt ja auch nich vor nen Baum, sowas macht man doch nicht!
platineye
Inventar
#58 erstellt: 28. Jun 2004, 15:06
Lautsprecher im Bein, das nenne ich "Hifi-verrückt"

Aber sonst schon ziemlich heftig, möchte wohl keiner erleben
internetonkel
Inventar
#59 erstellt: 28. Jun 2004, 15:49
shit, drnice da haste recht
dbdragAndi
Inventar
#60 erstellt: 28. Jun 2004, 16:50
@matzesstyle: Jo des sind die 1501er. Also die 2003-Serie. P.S. die 2002 konnte man auch linken.

Leider gehen bei ca. 6 KW nach einiger Zeit auch ein Team-RF (5000 Watt max) auch kaputt:

Sicke leicht gerissen

Cap weggeflogen

leicht feuer gefangen, da irgendein depp bei Sinsheim bei einer Endstufe die Phase bei der einen Endstufen gedreht hat
polosoundz
Inventar
#61 erstellt: 28. Jun 2004, 16:54
Wobei das Ändern der Phase garantiert nicht der Auslöser fürs Kokeln war... Bei Änderung der Phase ändert sich nur der "Zeitpunkt" der Schallabgabe, hat mit der Elektrik im Sub nichts zu tun...
dbdragAndi
Inventar
#62 erstellt: 28. Jun 2004, 17:17
Die Schwingspulen sind gegeneinander gelaufen!!!
dbdragAndi
Inventar
#63 erstellt: 28. Jun 2004, 17:24
Du musst dir des so vorstellen:

Das eine Endstufenpaar sagt: geh nach vorne (2xpluspool)
Des andere Endstufenpaar sagt: bleib so (1xplus (z. B.phase0) 1xminus (z.B.phase180))

Das erste Endstufenpaar ist die eine Schwingspule, des andere Endstufenpaar die andere


[Beitrag von dbdragAndi am 28. Jun 2004, 17:25 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#64 erstellt: 28. Jun 2004, 17:36
ARGH! Doppelschwinger!

Schon gut, ich bin ja schon ruhig! *ggg* Nicht beachten mein Gelaber!
Illuminate
Stammgast
#65 erstellt: 23. Nov 2004, 22:08
*altenthreadwiederhochschieb*

naja ich hab vor kurzem ein ganzen Tag damit verbracht, den Sub zu bauene, Power-Kabel verlegen etc etc ... naja als dann um 18:30 Uhr mein Sub am Amp hing und ich meine Anlage ein wenig testete, ist gleich darauf mein Nachbar rausgekommen, und meinte, dass er mich anzeigen würde, wenn ich nicht leiser drehe. Das war so ca bei der halben Lautstärke ... Anlage siehe Sig ;-)
-Hoschi-
Inventar
#66 erstellt: 24. Nov 2004, 03:25
Hmmm die Sachen in unsern Keller Vibrieren immer wenn ich vorne an der Haustür einpark....und das mit nen Crunch . Mit dem vibrieren, hat meine Mutter mich aufmerksam gemacht.


[Beitrag von -Hoschi- am 24. Nov 2004, 03:26 bearbeitet]
Jetski
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 24. Nov 2004, 08:18
eizigstes was öfter ma passiert ist, dass man beim mc donald's von mädels angeschaut wird oder das die gar einen ansprechen
R@/eR
Inventar
#68 erstellt: 24. Nov 2004, 17:52
seit wann stehn mädels auf ne große anlage ? also bei uns stehn die eher auf getunte golf II (sorry an alle golffahrer aber ich finde den golf II halt hässlich kann ich auch nix dafür )


mfg benni
matzesstyle
Inventar
#69 erstellt: 24. Nov 2004, 18:24
Da fällt mir auch noch was ein:

Einmal...fuhr ich durch die Stadt, Ziel war die nächste Tankstelle! Also, kurz vorher die laute Musik mit "mute" ruhig gestellt!
Reingegangen und voller Tatendrang dabei Zigaretten zu kaufen! Völlig verträumt guck ich aus dem Fenster, und seh'auf einmal eine ältere Frau recht stark zur Seite zucken...Beim Titelsprung geht "mute" automatisch aus....wusste ich vorher auch nicht!

@benni
Jeder, der einen Golf II tuned, wird den schei*e finden, sonst würden sie ihn nicht tunen (müssen)!
Auch bezogen auf andere Modelle und Marken...
BMWFAN
Stammgast
#70 erstellt: 24. Nov 2004, 18:33
hatte mir 2000 Mücken gespart um meine Anlage aufzurüsten bzw.zu erneuern,als ich grade angefangen mich nach Komponenten umzusehen SUPI was passiert na toll ich fahr einem hinten drauf (waren 5 Autos)auf der Autobahn nun ging die Kohle für die Reperatur drauf.
R@/eR
Inventar
#71 erstellt: 24. Nov 2004, 19:06
P.P. ----> Persönliches Pech
Jagger192
Inventar
#72 erstellt: 24. Nov 2004, 19:39
hi

muss sagen der bass geht immer seinen eigenden weg.
wenn ich auf dem hof musik an habe (echt leise) kommt der nachbar von 3 häuser weiter links und sagt ich soll doch etwas leiser machen.
ich denke was hast du den für probleme, leise gehts doch fast nicht.
er meinte nur komm mal mit
ich bei ihm in die hütte und man glaubt es nicht wie laut da hinten (50 meter weit weg ) der bass ist.
das gleiche hat mein anderer nachbar schon gesagt das er unter der dusche immer den mörder bass hat
wenn ich leise habe.

also bässe machen was sie wollen. bloß nicht im auto

Jagger
matzesstyle
Inventar
#73 erstellt: 24. Nov 2004, 19:47
Und wenn du jetzt mal richtig aufdrehst fliegt ihm nächstes Mal die Brause auf den Kopf...

Will hier aber zu nix anstiften...
Argentino
Inventar
#74 erstellt: 24. Nov 2004, 21:39
Das lustigste das mir passiert ist, war das ich mal in der Nacht etwas ausserhalb der stadt stand, und mit ein paar anderen leuten die anlage ausprobierte
Da kam dann so ein Typ, und der hat mich ganz Nett darum gebeten etwas leiser zu drehen, weil durch den Bass die "Tiere im Zoo" unrund werden.
Ok, ist ja möglich, aber der Zoo war luftlinie sicher 2,5Km entfernt, und soo laut bin ich auch wieder nicht. Vieleicht hat er mich nur vera...ht, aber irgendwie war ich echt stolz auf meine anlage

Gruss, Dario
b3nn1
Stammgast
#75 erstellt: 07. Dez 2004, 01:58
stand mal anner Ampel in nem Ort, anlage war aufgedreht und da ist der vor mir ausgestiegen, kam aufs Auto zu und hat ans Fenster geklopft...
naja ich Scheibe runtergedreht, leiser gmeacht und den ngefragt was denn los sein...
naja er meinte er sei Ohrenarzt und wollte mich nur darauf hinweisen das sowas wirklich extrem Schädlich für die Ohren sei *g*
Jogi_Bär
Inventar
#76 erstellt: 07. Dez 2004, 02:23

Mahrtihn schrieb:
Hmmm..da erinner ich mich an eine lustige Aktion...

Hab mit ziemlich aufgedrehter Anlage und Fenster ein Spalt auf auf einem Parkplatz gestanden. Auf einmal ging durch den Druck die Alarmanlage eines ca 1m entfernten Autos an. (also ich denke mal es muss der Druck gewesen sein, weil aufgebrochen hat das Auto niemand ;))

das war ne zeitlang bei mir lustiger zeitvertreib im parkhaus fenster auf und durch fahren alles blinkt und hupt
werd ich bald wieder machen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Wieviel ? steckt in Euren Anlagen
Nissy am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  11 Beiträge
Anlagen-Set
Stifff am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  4 Beiträge
Alles über Car-Hifi Anlagen!
klener am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  6 Beiträge
Brauche Euren Ratschlag...
Smaggs am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  4 Beiträge
Lustige anlagen "Konstruktionen"
Goa_Head am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  12 Beiträge
Was macht ihr mit euren Heckablagen???
SchallundRauch am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  4 Beiträge
Was passiert wenn ...
woodi33 am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  7 Beiträge
Wie viel Watt sinus habt ihr bei euren Anlagen????
Top_Secret_15_J am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  143 Beiträge
Angeberei mit Billig-Anlagen
daniel16 am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  3 Beiträge
Lebensdauer eurer Anlagen
runaway am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  18 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.865

Hersteller in diesem Thread Widget schließen