Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Was ist euch schon alles mit euren Anlagen passiert ?!

+A -A
Autor
Beitrag
KartoffelKiffer
Inventar
#1 erstellt: 25. Jun 2004, 16:26
Hi,

Mich interessiert mal, was euch schon so alles passiert ist, wenn ihr euer Auto zum Erbeben bringt.

Komme darauf, weil letze Woche so ein Depp meinte, aus dem Auto zu steigen und mir nen Vortrag halten zu müssen, von wegen laut Musik hören.

Bin ganz normal ( ) durchs Dorf gefahren, Musik.... naja sehr laut und Fenster nen spalt auf. Da steigt der da vor mir aus, wedelt mit dem Finger herum und zeigt dann auch einmal an sein Ohr. Ich natürlich nichts gehört, drehe leiser und schrei "häääääääää", naja dann isser wieder eingestiegen, spätestens da wusste ich was er wollte
matzesstyle
Inventar
#2 erstellt: 25. Jun 2004, 16:31
Das hatte ich auch schon mal! War aber gar nicht mal so laut! Der Typ war halt nur "etwas" pingelig!

Naja und hin und wieder fängst mal an zu riechen

Aber sonst ? Was sollte ungewöhnliches passieren?
KartoffelKiffer
Inventar
#3 erstellt: 25. Jun 2004, 16:51
Jogi hat mal erzählt, er stand im McDrive und hatte die Musikl etwas lauter. Da stieg hinter ihm einer aus.... War wohln Zivilbulle
sammy101
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jun 2004, 17:10
hi,son SLK fahrer hat mit nen finger gezeigt,
aber die polizei in zivil kommen immer am besten rüber
weil ich in hamburg mit nem anderem nummerschild rumfahr als es dort üblich ist
die sagen dann immer so was wie, das kannst du bei euch im osten machen..., oder die hamburger die einem die vorfahrt nehmen dann aussteigen und einen richtig blöd anmachen.

ein tip, wenn ihr in hamburg seid passt auf.
die kennen keine verkehrsregeln in jeder hinsicht
ob mehrfacherspurwechsel, extrem dicht auffahren und dann noch stark bremsen und gleich wieder gas geben.
und bei regen können hamburger erst recht nicht fahren
sind meine erfahrungen!
platineye
Inventar
#5 erstellt: 25. Jun 2004, 17:30
das sind nicht nur hamburger...

PS. Wenn ich in unserer Metropole (Aachen) Musik was lauter mache, dann tanzen die Mädchen auf der Straße, das ist gut wa?

PS. Da Ihr meine Freunde seid, gebe ich Euch ein Tip: fahrt einfach immer 60 km/h in der Stadt (aber nur da wo 50 steht ) , dann werdet Ihr nie angehalten, ist todessichere Sache. Ich hoffe hier ist kein Polizist dabei


[Beitrag von platineye am 25. Jun 2004, 17:37 bearbeitet]
matzesstyle
Inventar
#6 erstellt: 25. Jun 2004, 17:47
Jo, @Sammy
Das kann ich nur unterstützen! Die fahren wie die.....
Schneiden dich und hast noch nicht gesehen! Aber ich glaub, das hat nichts mit der Musik zu tun!
sammy101
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Jun 2004, 22:39
hast recht.
aber die leute reagieren manchmal recht persönlich mit ihren ausdruck von (ich drücks mal so aus) gesichtszügen und finger(ausdruck)
aber manche finden auch laute musik geil, wenn du dann vorfährst .ist nicht immer nur negativ, es gibt auch eher selten, gutes backfeed was eine . aber mehr von jüngeren
polosoundz
Inventar
#8 erstellt: 25. Jun 2004, 22:53
Naja, kommt auch drauf an was man draußen hört... *ggg* Wenn sich dein Auto totrappelt und man nur ein einziges Scheppern hört werden die Reaktionen andere sein als wenns die Leute halb umweht wenn sie dicht neben dir auf dem Bürgersteig vorbeigehen!
platineye
Inventar
#9 erstellt: 25. Jun 2004, 23:19
Das stimmt, die "Darstellung" muss schon Qualität aufweisen, sonst ist das nur lästig, kann man auch persönlich nachvollziehen, wenn wieder mal einer mit so einer Dröhnkiste vorbeifährt...
Son_of_Thor
Inventar
#10 erstellt: 26. Jun 2004, 01:14
Na toll,
nur weil meine Karre Drag mäßig net gedämmt ist, werd ich hier unterdrückt
Sorry, aber hier in Gegend weiß ich das da nicht viel mehr ist was mehr geht, da muß ich schon raus aus dem 30KM Umkreis und von daher, wenn ich drin sitze und die Beats fliegen bekomm ich das rappeln eh net mit.
Aber muß noch an meinem Kofferraum arbeiten, nur wenn ich da nur festhalte sind 2Db weg
Mfg Dirk
Psychodelic79
Stammgast
#11 erstellt: 26. Jun 2004, 06:32
Die Reaktionen sind ganz unterschiedlich.Vom Scheibenwichscher von der Tante neben an im Wagen,bis zu staunen und Mund nicht mehr zukriegen.Das Leute sich nach einem umdrehen,ist wohl für uns alle alltäglich.Hatte die Tage nen Mädel auf nem Roller neben mir an der Ampel.Die hat ohne Ende,und ist dermaßen mitgegangen mit meiner Musik,das ich schon Angst hatte die kippt mit ihrem Roller mir voll in die Karre.Am Besten sind immer noch Ehepaare,wo sie den Mund nicht mehr zu bekommt,und ihren Mann nur fragend anschaut,und der nur schmunzelt.So nach dem Motto,tja sowas gibts.

Einziger Nachteil ist,das man kein Sirene hört, das kann echt mal zum Problem werden.Ich erschreck mich immer, wenn die genau nehmen mir sind,und ich immer noch nichts vom Horn höre.

So,ich verschwinde in die Heia!
platineye
Inventar
#12 erstellt: 26. Jun 2004, 07:44
Sag ich doch, Mädels gehen immer ab!

Ich guck immer alle 2 sek. in Rückspiegel um Blaue Lichter nicht zu verpassen
KartoffelKiffer
Inventar
#13 erstellt: 26. Jun 2004, 08:30
Jau, gestern wars noch am lustigsten.

Komme von der Arbeit nach Hause und sehe da vor mit (war ca. 3 Autos vormir) nen blauer Polo, vollgepacktmit Bunnies. Ich näher mich dem Audo, auf einmal drehen die sich aaaaalle um und gucken was da denn wohl für ne bombastische Tröte vorbei kommt..... Tataaaaaaaaaa es war nur der Tom mit seinem kleinen Suzuki und promt waren sie am grinsen

Oder wo ich nen paar Minuten später an der Ampel stand.... Kurbelt da son Kerl die Scheibe runter und gibt mir den Kopfnicker.

Nur wie ich das interpretieren durfte weiß ich bis heute nicht..... Entweder hat er mich verspottet oder er fands toll

So Leutz, bin nu auf ner Beerdigung, HF heute Abend.


[Beitrag von KartoffelKiffer am 26. Jun 2004, 08:30 bearbeitet]
matzesstyle
Inventar
#14 erstellt: 26. Jun 2004, 09:03
Kopfnicker = Headbanging = Er fands geil

@Dirk
Und wenn du die Woofer in eine andere Richtung spielen lässt und dann die Klappe zudrückst?


[Beitrag von matzesstyle am 26. Jun 2004, 09:12 bearbeitet]
voodoolight
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 26. Jun 2004, 09:32
ne oma hatn kumpel von mir angezeigt wegen zu lauter musik
und bei den lehrern in der schule hatta den namen " da kommt der bekloppte wieder" erhalten
Cinni
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 26. Jun 2004, 10:23
Das die leute kleinwagen unterschätzen, geht mir auch immer so...
bei mir schaunen sie auch immer erstmeinem vordermann nach, biss sie bemerken, dass der sound aus dem twingo hintendrann kommt...
Venom
Inventar
#17 erstellt: 26. Jun 2004, 10:49
Freu dich doch Oder du fährst halt so schnell, daß du schon weg bist wenn der Sound ankommt
Son_of_Thor
Inventar
#18 erstellt: 26. Jun 2004, 11:17
@Matze
Glaub mir wir haben das schon alles getestet, es gibt halt Autos wo man nur bestimmte Teile festhalten darf.
Und zum musikhören bleiben die Woofer nach hinten gerichtet, damits auch Spaß macht.
Mfg Dirk
BigB
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 26. Jun 2004, 11:20
Ich stand mal an einer Ampel, da hat eine Oma (ca. 70-80 Jahre) ihre Faust geballt und sie im Takt der Musik bewegt! (war Techno!!)
matzesstyle
Inventar
#20 erstellt: 26. Jun 2004, 11:20
Hmm, habt ihr denn schon das neue Gehäuse gebaut oder das alte anders/besser abgestimmt?
Animal
Stammgast
#21 erstellt: 26. Jun 2004, 12:21
Yessess, das ist schon ne Weile her.

Also ich stand da irgendwo zwischen Konstanz und Freiburg mitten im Schwarzwald im Stau. Mucke ordentlich laut aber Fenster zu.
Auf einmal hupt es hinter mir (gerade noch so wahrnehmbar) und Lichthupe auch. Da seh ich erst, dass die hinter mir alle langsam zur Seite fahren für Einsatzfahrzeuge :). Fand das kollegial von dem Hintermann, der hätte ja auch einfach abwarten können.

Krasseste bzgl. Einbau hat mal nen Kollege von nem Kollegen gerissen. Der hat glatt den High Level Output vom Radio an die Cinch Eingänge von der Endstufe geschraubt (Lüsterklemmen haste nich gesehen). Das gab dann ne extrem kurze Vorstellung der Stufe
Cinni
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 26. Jun 2004, 13:49


Also ich stand da irgendwo zwischen Konstanz und Freiburg mitten im Schwarzwald im Stau.


warste auf der durchreise, oder kommst von hier? weil ich wohn zwischen den 2 städten, also mitten im Schwarzwald ;D
Animal
Stammgast
#23 erstellt: 26. Jun 2004, 21:59
@Cinni: Bin aus Freiburg (Innenstadt).
gerous
Inventar
#24 erstellt: 27. Jun 2004, 11:52
Ach das witzigste is immer noch,
wenn man ne Freundin (und die ihrigen) oder
n paar kumpels mitnimmt, wovon einer
nciht weiß, dass da 3KW im Audo sind
Sehr witzig vorallem, wenn die dann
SOOOO doooof gucken wenn die Massage/Bass-
Impule kommen.

mfg Gerous
pun1sh3r
Stammgast
#25 erstellt: 27. Jun 2004, 12:02
hhr is ja lustig ;)))

ey tom was hast du für nen suzuki??so ein alto??? ;D
meine karre ist auch total krass.mazda 121 baujahr 90 und halt voll verrotzt ( wobei erst 44t km ).hab noch so nen kleines faltdach dran und wenn ich im sommer dann so ~1,4kw anlage drin verbau,müsste das auch langen um sie zum beben zu bekommen.....
in meiner familie machen sich halt alle über mich lustig,aber egal ;))

"nene da kommt das bass-mobil wieder"....

aber mir gefällt das so


mfg Benny
gerous
Inventar
#26 erstellt: 27. Jun 2004, 14:38
Nimms doch als Komplimet
KartoffelKiffer
Inventar
#27 erstellt: 27. Jun 2004, 15:19
Ja, hab nen Alto. Ich glaube das ist die beschissenste Karre, die ihr jemals gesehen habt...... Sieht echt total bescheuert aus, naja mir solls egal sein, ich werd nur immer doof angegrinst/gelacht wenn ich vorbei fahre. Ist Baujahr 89 und hat 123t km runter.... Soe sieht er aber noch keinesfalls aus, siehtr eher aus, als wenn er seine 500t runter hat
JayEl
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 27. Jun 2004, 19:34
Also mein bestes Erlebnis war:

Stand an ner Ampel hab Musik bissle lauter und neben mir so n corsa "mit boxen in der hutablage" (sagt schon alles ), mit zwei so krasse ll cool j typen drin. Die schauen rüber, grinsen dumm, drehen ihre anlage lauter auf einmal macht es einen üblen schlag keine ahnung was die gemacht haben und die musik war aus, sie hielten sich nur noch die ohren und ich bin schmunzelnd weitergefahren ...
hab ja auch nicht so die monster anlage aber wenigstens reist sie bei mir nicht ein --> warscheilich so ne monster mäßige rockwood oder chrunch anlage muahha die hat gerockt genau 1 sec
30daniel12
Neuling
#29 erstellt: 27. Jun 2004, 20:47
Also das schlimmste was mir jemals passiert ist war so!
Ich hatte meine Anlage und alles schon im Auto installiert! Irgendwann hab ich mir dann bei ebay einen gecleanten Kofferraumdeckel ersteigert (ohne Kennzeichenaussparung)! Lies ihn lackieren usw. baute ihn dran und danach nach einiger Zeit mit lauter Musik im Auto hörte ich auf einmal ein komisches Geräusch! Ich drehte erstmal leiser hörte nichts und blieb daraufhin stehen! Stieg aus dem Wagen und ging zurück zum Kofferraum! Dort entdeckte ich dann dass sich aus der gecleanten Kennzeichenmulde ein ca. 3,5kg schweres stück Polyesterkitt gelöst hatte! Sah natürlich auch extrem cool aus!
mrniceguy
Moderator
#30 erstellt: 27. Jun 2004, 20:52
Einem Kumpel ist mal was übles passiert.
Er hatte sich einen slichten aber doch guten Kofferraumausbau reingemacht (hat natürlich seine Zeit gedauert). 2 Tage nachdem er fertig war fuhr ihm eine ins Auto rein => Totalschaden (die Anlage war noch ok)
Basswut
Inventar
#31 erstellt: 27. Jun 2004, 21:27
in meinem alten audi coupe hatte ich auch ne endstufe und nen subwoofer.

ich habe mit der endstufe 3 woofer zerstört dieses mistding. so ists halt wenn man keine ahnung hat. bis jetzt noch keine ahnung was da war.
Blut-aus-Ohren
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 27. Jun 2004, 21:44
Meins ist noch besser...

Nach dem ich mal Anlage nach 2 Monaten eingebaut hatte
wurde die mir geklaut.... und das schon nach 8 Stunden.


Hab dummerweise in der Straße geparkt neben der Disco
in der alle Autos ausnahmslos aufgebrochen wurden.
dbdragAndi
Inventar
#33 erstellt: 27. Jun 2004, 21:51
Mir ist auch mal was cooles passiert.

Ich war anfang Juni in Frankfurt auf dbdrag bei Saturn. Auf der Rückfahrt bin ich Autobahn gefahren. Bei Aschaffenburg ziehen mich dann die Bullen raus. Scheiße war auch, weil ich gerade volle rotze aufgedreht gehabt und auch Ohrenstopfer drin hatte (probeweise 3 HE2 geschlossen auf 1051S und 2 HE2 offen auf bd500. Des war total krank im Auto. Nun ja, auf einem Rastplatz des übliche (papiere.... wo ma waren). Dann fing des aber an. Der eine Bulle fragte mich was ich auf der Rücksitzbank habe (waren die 2 HE2 offen samt Endstufe unten im Fußraum; war ja probeweise). Dann sollte ich mal den Kofferraum aufmachen. Ich dachte mir gleich, was will er da???? Hab Kofferraum aufgemacht, wobei ich die Heckklappe halten musste weil sie schon zu schwer ist (alle Hohlräume mit Bauschaum dicht gemacht). Dann sagte ich dem Bullen, dass er bitte vorne in eine Öffnung, die sich zwischen der Rücksitzbank und der Ablage befindet, neischauen soll. Dort sind halt meine beiden Endstufen, eine Batterie und 3 Woofer. Der hat neigeschaut und dann grinsend einfach nur den Kopf geschüttelt. Der andere Bulle hat während dessen meinen Bruder nach Drogen kontrolliert und des Auto auf der rechten Seite kontrolliert. Handschuhfach aufgemacht - Scheiße Wechsler drin. Fußraum rechts - scheiße halbe Werkstatt (Schraubenzieher.....). Schließlich hat der Bulle dann einige Zeit auf meine Türe bestarrt, bis der andere Bulle mit meinem Bruder fertig war, der ihn u.a. nach Drogen kontrolliert hat

http://img40.imageshack.us/img40/4323/2203.jpg

Schließlich haben die Bullen von uns abgelassen. So was ist mir noch nie passiert. Ich wette, dass die Bulle dachten, dass wir voll die Spinner sind.


[Beitrag von dbdragAndi am 27. Jun 2004, 21:52 bearbeitet]
Basswut
Inventar
#34 erstellt: 27. Jun 2004, 21:55
@ andi

das is zu herb, die haben bestimmt wirklich gedacht was issn das für ein verrückter. war also alles ordnungsgemäss
Blut-aus-Ohren
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 27. Jun 2004, 21:58
Ich geh mal davon aus das das blaue tote Tier
an Tür irgend so ein high-End Zeug ist.

Oder du hast nen derbst abgefahrenen geschmack.
Basswut
Inventar
#36 erstellt: 27. Jun 2004, 22:00
mir fällt dazu nu der film " cheech and chong viel rauch um nichts " ein. die hatten auch son zeug drinne und nen paar riesen blüschwürfel am spiegel.
mrniceguy
Moderator
#37 erstellt: 27. Jun 2004, 22:07
Plüschwürfel hab ich aber auch. Aber leider nicht so eine abgefahrene Verkleidung
dbdragAndi
Inventar
#38 erstellt: 27. Jun 2004, 22:13
Des "blaue tote Tier" ist sehr kuschlig!!!

Die Tür besteht aus 5 Lagen (eine schicht gegen feuchtigkeit, 4mm gummi, 9mm holz (keine mdf, sau teuer, aber stabil), 10mm weichen Schaum, Bezug.

+ 1 Dose Pattex + ca. 30 Schrauben ringsrum
Blut-aus-Ohren
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 27. Jun 2004, 22:24


Das nene ich wahre Car Hifi Begeisterung.
Fact
Inventar
#40 erstellt: 27. Jun 2004, 22:46
mhh, das mit ganz aufgedreht Musik hören während dem fahren ist nicht. Müsste nach jedem 3. Bassschlag den Rückspiegel einstellen, weil der komplett schräg steht!

Bin schon neugierig wie´s in 2-3 Monaten aussieht mit
den neuen Woofern + Endstufe.

Bei uns ist es nicht so abnormal. Da fahren mehr verrückte herum.

.) 2x 30cm HX2 an 2kw
.) 2x 38cm Rockford Punch Power an 3 kw
.) 3x 12W3v2 an 1000/1
.) ich
.) 2x 30cm Rockford ?
Und das in einem Umkreis von 10km

Dann noch die, die ich nicht kenne. (das sind schon einige,
das weiß ich von meinem Händler! )

Im Umkreis von ca. 30km gibts 5 Car Hifi Fachgeschäfte.
Noch dazu kommen noch MM und Co. (das was halt keiner braucht)


[Beitrag von Fact am 27. Jun 2004, 22:47 bearbeitet]
dbdragAndi
Inventar
#41 erstellt: 27. Jun 2004, 23:03
Mein Händler gehört zu den allerhärteste in Deutschland.

SuperStreet 1-2 NW mit 2 38 Team und 8 1501 bds

Letztens hatten die 160 db in Bochum, also knapp unter 1 db unterm Weltrekord.

Bin ma gespannt wenn 8 T3000er Rockford Fosgate bd-Endstufen kommen.
polosoundz
Inventar
#42 erstellt: 27. Jun 2004, 23:06
Naja, also der Weltrekord liegt ETWAS höher und mit 160db sind sie zwar verdammt gut aber noch weit von der Elite entfernt!

Und wenn mich nicht alles täuscht kann das eh nicht stimmen da Quadcoils in SS eh verboten sind...

Btw: Sind die RF Team überhaupt Quadcoils? Aber wie sonst sollen die an 2 Woofer 8 Amps geklemmt haben?


[Beitrag von polosoundz am 27. Jun 2004, 23:08 bearbeitet]
dbdragAndi
Inventar
#43 erstellt: 27. Jun 2004, 23:10
schau auf

http://www.termpro.com/dbdrag/competitors/

links auf leaderboard und dort auf

maximum certified spl und super street 1-2 nw

160,8 ist der Weltrekord

die Teams sind DVC.

Pro Coil 2 1501er
polosoundz
Inventar
#44 erstellt: 27. Jun 2004, 23:11
Ach in der KLASSE Weltrekord! Guuuuuut, dacht du redest vom allgemeinen WR! Jo, dann mags stimmen!
dbdragAndi
Inventar
#45 erstellt: 27. Jun 2004, 23:12
@stroker:

Du hast wahrscheinlich noch die Ergebnisse nach dem alten Meßgerät in Erinnerung


[Beitrag von dbdragAndi am 27. Jun 2004, 23:12 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#46 erstellt: 27. Jun 2004, 23:13
Nee nee, hab nur nicht "in Klasen" gedacht...
Helix
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 27. Jun 2004, 23:15
Er hat wohl eher den absoluten Weltrekord von 177,7 dB in Erinnerung wenn ich nicht irre!?
Mahrtihn
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 27. Jun 2004, 23:20
Hmmm..da erinner ich mich an eine lustige Aktion...

Hab mit ziemlich aufgedrehter Anlage und Fenster ein Spalt auf auf einem Parkplatz gestanden. Auf einmal ging durch den Druck die Alarmanlage eines ca 1m entfernten Autos an. (also ich denke mal es muss der Druck gewesen sein, weil aufgebrochen hat das Auto niemand ;))
matzesstyle
Inventar
#49 erstellt: 28. Jun 2004, 01:19
@Fact
das war aber noch mit dem alten Messsystem, oder?

@AndiRF
Dein Händler hat aber die 2003er Serie? Die kann man linken?
internetonkel
Inventar
#50 erstellt: 28. Jun 2004, 12:43
hey jungs wisst ihr was gemein ist, ich nach 3 wochenenden samstags endlich mein kofferraumausbau fertig, alles im auto dringehabt bis auf das neue radio und dann fahr ich montags nachmittag den wagen gegen nen baum, zum glück ist die anlage im kofferraum heile geblieben, nur der frontlautsprecher war im arsch, den mussten die mir aussem bein holen, weil ich genau mit der fahrertür den baum getroffen hab.das ist so gemein, hab jetzt schon nen neuen wagen auf dem hof stehen nur kann ich die anlage nich einbauen, weil noch muss ich mit krücken laufen muss. wie mich das alles ankotzt.
KartoffelKiffer
Inventar
#51 erstellt: 28. Jun 2004, 12:51

nur der frontlautsprecher war im arsch, den mussten die mir aussem bein holen


Klingt das nur so hart oder war das wirklich so, wie du es geschrieben hast
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wieviel ? steckt in Euren Anlagen
Nissy am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  11 Beiträge
Anlagen-Set
Stifff am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  4 Beiträge
Alles über Car-Hifi Anlagen!
klener am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  6 Beiträge
Brauche Euren Ratschlag...
Smaggs am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  4 Beiträge
Lustige anlagen "Konstruktionen"
Goa_Head am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  12 Beiträge
Was macht ihr mit euren Heckablagen???
SchallundRauch am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  4 Beiträge
Was passiert wenn ...
woodi33 am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  7 Beiträge
Wie viel Watt sinus habt ihr bei euren Anlagen????
Top_Secret_15_J am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  143 Beiträge
Fehlkauf? Schonmal Passiert?
WuschelKopp am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  3 Beiträge
Angeberei mit Billig-Anlagen
daniel16 am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.885 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMoooKo
  • Gesamtzahl an Themen1.500.129
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.525.349

Hersteller in diesem Thread Widget schließen