welcher sub und wohin verbauen ??

+A -A
Autor
Beitrag
R@/eR
Inventar
#1 erstellt: 07. Jul 2004, 14:35
also ich frage mich schon seit ich hier im forum angemeldet bin wo ihr eure subwoofer verbaut ! in die hutablage könnt ihrs net leiden weil der klang schlecht is ! klar man kann ja nen gehäusesub in kofferaum bauen aber da kostet er unmangen an platz ! wohin dann ??
sty
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jul 2004, 14:38
reserveradmulde, seitenteile des kofferraums
R@/eR
Inventar
#3 erstellt: 07. Jul 2004, 14:45
n bissle auwändig oder ? außerdem : WARUM SOLLTE DER KLNG DANN BESSA SEIN ALS AUF DER HUTABLAGE ?? IS JA BLO? N SUB BEI LAUTSPRECHERN KANNICH DES THEATER VERSTEH ABER BEI SUBS...
willi1984
Stammgast
#4 erstellt: 07. Jul 2004, 14:48
Der Subwoofer braucht einen geschlossenen Raum=>Gehäuse!
Dann macht der zwar einen bisschen dumpferen Klang,aber man hat mehr Druck!
sty
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jul 2004, 14:49
ohhh ne nicht schon wieder....bitte benutz die suchfunktion dazu, wurde hier schon 1000mal erklärt...z.b. kein 100% dichtes gehäuse, scheiss klang, unfallgefahr, .......
naja also kiste, mulde oder seitenteil ODER nen freeair richtig gut verbauen, was aber soweit ich weiß viel schwerer ist als jede andere möglichkeit.
R@/eR
Inventar
#6 erstellt: 07. Jul 2004, 14:53
ok dann werd ich wohl am besten nen bandpass gehäusesub nehmen da ich da net noch große umbauten machen muss !
polosoundz
Inventar
#7 erstellt: 07. Jul 2004, 15:00
Was? Lol! Informier dich mal gründlich...

Ein Bandpass verbraucht a) das meißte Volumen und ist b) am schwersten abzustimmen!

Wo wir unsere Subs hinpacken??? IN GEHÄUSE IM KOFFERRAUM, wo denn sonst?!?!

Oder gleich ins ganze Auto:





Ansonsten: SUCHFUNKTION!
gerous
Inventar
#8 erstellt: 07. Jul 2004, 15:05
na aber die Strokerkiste sieht ja derbe übel aus!!!!!
Ich will ja nicht unverschämt sein aber wieso verkaufst
du die Soundstream als nie gelaufen, wenn sie doch hier
verbaut war?
Btw. wofür sind die 6 Löcher über den radkästen??? 16er kickbässe`?????????

mfg Gerous
Basswut
Inventar
#9 erstellt: 07. Jul 2004, 15:05
ohh die kleine rubi, der große woofer.

das is doch deiner. polo isses ja auch. dachte schon die polos gibts gar nicht mehr sauber.

mehr fotos bitte.
polosoundz
Inventar
#10 erstellt: 07. Jul 2004, 15:11
Ähm, @gerous: Ich habe MEHRERE Rubis besessen, und die dort eingebaute ist einer meiner ZWEI-Kanal-Rubis, die VIER-Kanäler sind noch nicht gelaufen!

Also bitte ERST fragen, DANN unverschämte Behauptungen aufstellen!

Und JA, die 6 Löcher sind für den "Rearfill" vorgesehen! (Anm.: DIE VORDEREN LAUTSPRECHER SIND WICHTIGER!!!!!!!!! Erst wenn die passen kann man über Rearfill sinnieren! )


@Basswut: Tja, das Foto steht schon nen Monat im Anlagen-Photo-Thread, neben vielen anderen...
gerous
Inventar
#11 erstellt: 07. Jul 2004, 15:17
Ah alles klar, hattest mehrere Rubis
Dann bin ich ja froh mich nicht in dir
getäuscht zu haben (halte dich für nen
netten ehrlichen menschen *g*)
Und es sollte eine Frage und keine Anschuldigung
sein. Sorry is falsch rübergekommen!
@ Rearfill: mann bist du Basskrank.. du brauchst
auf jeden fall ne Therapie (so wie 100% der
anderen Leute hier, meine Wenigkeit inkl.)

mfg Gerous
polosoundz
Inventar
#12 erstellt: 07. Jul 2004, 15:18
Die Therapie ist grad in Arbeit in Form von einer komplett neuen Anlage mit 2 15er Xions an je einer F2 500...
Basswut
Inventar
#13 erstellt: 07. Jul 2004, 15:31
könntest du nich mal ein foto von dir mit reinsetzen??? würde mich echt interessieren.

bei dem photo thread habe ich nix gesehen.

sende mir mal ein foto von dir per pm. gebs nicht weiter keine sorge. oder wir treffen uns mal, wo kommst du her???
polosoundz
Inventar
#14 erstellt: 07. Jul 2004, 15:55
Komm aus Wolfenbüttel, Nähe Braunschweig... Nierdersachsen... Im Moment aber sinnlos weil ich eh nix drin hab...

Foto such ich grad... Müsste hier irgendwo eins haben...
Basswut
Inventar
#15 erstellt: 07. Jul 2004, 16:12
oh das is a bisserle weit zu dir. vielleicht klappts j amal in sinsheim oder so
Demon_Cleaner
Inventar
#16 erstellt: 07. Jul 2004, 16:40
ex-stroker, was ist mit deinem stroker passiert?
war wohl doch ne nummer zu wuchtig
polosoundz
Inventar
#17 erstellt: 07. Jul 2004, 16:46
Nein, eher das Gegenteil der Fall!
Demon_Cleaner
Inventar
#18 erstellt: 07. Jul 2004, 20:11
in welchem topic find ich die erläuterung dazu
polosoundz
Inventar
#19 erstellt: 08. Jul 2004, 13:15
Welche Erläuterung meinst du denn?
polosoundz
Inventar
#20 erstellt: 09. Jul 2004, 11:37
Huhu, @Deamon, welche Erläuterung???
maschinchen
Inventar
#21 erstellt: 09. Jul 2004, 11:56
er meint wohl die erläuterung, warum du den stroker durch die X-Ions ersetzt.

Ich vermute mal: Damits noch lauter wird...


Den nickname hätte ich aber trotzdem nicht geändert. SChließlich bist du hier als Stroker bekannt... Xion klingt mir irgendwie zu sehr nach einer BAllerina in Ritterrüstung
...ach nee, die heißt ja XENA
polosoundz
Inventar
#22 erstellt: 09. Jul 2004, 12:20
*ggg* Soso... Naja, xena, Xion... Ich weiß ja nicht, da brauchts schon EINIGE Promille um DAS zu verwechseln...

Und, naja, man könnt mich ja auch ganz einfach DENNIS nennen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wohin guckt der Sub?
einmalmartinsein am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  9 Beiträge
Wohin Kondensator und wohin Zusatzbatterie
Tom9999 am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  5 Beiträge
Wohin mit den Kickbässen???
borgerborg am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  4 Beiträge
Was wohin???!!!
xantos99 am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  8 Beiträge
Wohin drückt euer Bass
mRs! am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  15 Beiträge
welcher AMP und SUB
Nissy am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  10 Beiträge
Wohin mit dem Lautsprecher?
Bass-frike am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
wohin mit den Frequenzweichen?
MASTER am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  10 Beiträge
Wohin mit Verstärker???
taser89 am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  66 Beiträge
wohin mit den boxen??
wiwwler am 23.07.2003  –  Letzte Antwort am 24.07.2003  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.045 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedRithm91
  • Gesamtzahl an Themen1.500.390
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.531.478

Hersteller in diesem Thread Widget schließen