brauche hilfe beim sound im volvo 460 vorn...

+A -A
Autor
Beitrag
bootypack
Neuling
#1 erstellt: 10. Jul 2004, 17:57
möcht übers radio kickbässe in den türen und hochtöner in den a-säulen betreiben...(läuft werksmäßig alles über die beiden frontausgänge des radios) was muss ich beachten brauche ich sowas wie ne frequenzweiche?? wenn ja was für eine ist zu empfehlen?? hat jemand ahnung wie die werkslautsprecher im volvo angeschlossen sind???
vielen dank...
willi1984
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jul 2004, 19:47
Also ob die sich übers Radio so gut anhören sei mal dahingestellt,aber ich denke mal,die Standartsysteme
sind mit kleinen Frequenzweichen angeschlossen,wenn du schön Hochtöner,Tiefmitteltöner erwähnst.
Dj-BBoy
Inventar
#3 erstellt: 11. Jul 2004, 02:40
also auf jedenfall sind die über eine frequenzweiche angeschloßen aber dein vorhaben ist leider total für arsch, sorry is nicht gegen dich will dir nur sgaen wie sehr das in die hose gehen wird, du wirst keinen untershcied merken, es wird eher schlechter werde den du müsstest noch mehr watt haben und dein radio hat nichtmal genug für die standart boxen, selbst die würden mehr vertragen, da sind kickbässe völlig unterfordert, außerdem brauchst du eine speziell auf die kickbässe abgestimmte weiche, ich denke du gehst die sache einfach ein bsichen falsch an;) aber das macht garnichts den deswegen bist du ja hie rim forum, damit man dir hilft, also am besten wirds sein wenn du dir mal in ruhe die einsteigertips durchließt und dann schauen wir weiter, wir finden auch für dich was!
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedodijoplap
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.931

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.