Grundsatzfrage Mp3-Radio

+A -A
Autor
Beitrag
Unlicht
Neuling
#1 erstellt: 15. Jul 2004, 00:48
Hallo,

erstmal ein fröhliches "Hallo!", ich bin neu hier

Also letzte Woche hab ich mein neues (gebrauchtes) Auto bekommen, darin befand sich ein JVC KD-G701 MP3 Autoradio. Ich will mir allerdings in naher Zukunft einen Subwoofer ins Auto machen. Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von der Materie aber geht das mit dem Gerät? Hat es die erforderlichen Anschlüsse oder muss ich da in ein neues investieren?

Sorry für die etwas dumme Frage eines Anfängers und danke schonmal für die Antworten.

Mfg
LiQuIdO_ThE_ChiLLa
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jul 2004, 07:55
"Theoretisch" ist das mit jedem Radio möglich. Dein Radio hat aber Vorverstärkerausgänge (RCA) in Form von Chinch-Buchsen, woran du eine Endstufe anschließen kannst - und daran kommt dann dein Subwoofer.
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedmoe.woe
  • Gesamtzahl an Themen1.500.522
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.177

Hersteller in diesem Thread Widget schließen