Welche Zeitschriften?

+A -A
Autor
Beitrag
Pimpf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Aug 2004, 12:44
Hi,
da ich mir demnächst ne Anlage ins Auto bauen möchte, wollte ich mir vorher ne Fachzeitschrift holen!
Da gestern bei der Tanke nix mehr aufzufinden war, frage ich euch mal, welche empfehlenswert wäre und vor allem, wann die nächste rauskommt
Es geht mir um Bestenliste (ja ich weiss probehören, aber es ist ein anhaltspunkt), Einbautipps udn ein evtl. Händlerverzeichnis.

Was für Magazine gibt es denn überhaupt?
bretty
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Aug 2004, 14:34
ich finde 2 gute sind Autohifi nächste am 27.8.
und die Car&Hifi am 20.8.

habe ein paar nette tips gefunden die mir geholfen haben
matzesstyle
Inventar
#3 erstellt: 15. Aug 2004, 14:45
autohifiworld
und
soundoff

aber die beiden, die von meinem Vorredner genannt wurden, sind für einen Einsteiger sicherlich interessanter!
gerous
Inventar
#4 erstellt: 15. Aug 2004, 15:29
in der soundoff sind doch nur bilder!
matzesstyle
Inventar
#5 erstellt: 15. Aug 2004, 16:28

Was für Magazine gibt es denn überhaupt?


Diese komischen Hieroglyphen nennt man Buchstaben, viele davon ergeben einen Satz oder gar einen ganzen Text!
Wenn du dir nicht nur die Bilder anschauen würdest, hättest du die evtl bemerkt! (sorry )

Ich schrieb ja, dass die autohifi und Car+Hifi wohl besser geeignet seien! Aber um sich Inspirtionen zu holen oder einfach mal ein paar nette und übertriebene Einbauten sich anzuschauen, ist dieses Magazin wunderbar!
Andreas1968
Inventar
#6 erstellt: 15. Aug 2004, 17:38
die autohifi gibt regelmäßig gut verständliche grundlagenartikel zu vielen bereichen des autohifi heraus, und das die wissen wovon sie schreiben habe ich gestern bei der acr veranstaltung in leipzig in einem einstündigen gespräch mit einem autohifi-mitarbeiter gemerkt.

sicher nicht nur was für anfänger, sondern für jeden (auto)hifi-begeisterten.
matzesstyle
Inventar
#7 erstellt: 15. Aug 2004, 17:56
Hi Andreas,
dass die schon ganz gut Plan von der Materie haben, zweífelt hier, glaube ich, niemand an. Was mich an diesen Magazinen stört ist immer die Art und Weise, WIE getestet wird, bzw vielmehr Kommentare á la "Super Optik"!
Andreas1968
Inventar
#8 erstellt: 15. Aug 2004, 18:35
seh ich alles nicht so eng, hauptsache ich komm an brauchbare informationen, da ich nicht jedes wochenende zu sound offs fahren kann wo ich mir dann diverse anlagen anhören würde. leß hier im forum auch kommentare wie
: hammergeile optik, der sub bricht dir das genick... ;-)))
is doch auch ein ausdruck vom spass an der sache, und den haben wir doch alle wenn unsere anlage zur zufriedenheit funktioniert nicht zu knapp, stimmts?
matzesstyle
Inventar
#9 erstellt: 15. Aug 2004, 19:23
Da hast du Recht, aber es ist nicht gerade seriös, wenn man ließt, wie genial der Chromborb rüberkommt! Weißt du was ich mein?

Die technischen Beiträge, Erklärungen sind alle super und auch leicht verständlich gemacht, keine Frage! Aber doch manchmal ein wenig zu kurz, dann wünsch ich mir doch etwas längere, intensivere Berichte! Die evtl NOCH tiefer in die Materie gehen. Teilweise wird etwas nur grob und oberflächlich erklärt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
erste Anlage im auto
nic-lobo am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  14 Beiträge
welche dvds schaut ihr im auto?
lunic am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  14 Beiträge
Mal ne andere Frage an Euch. Außengeräuse verringern. Welche Dämmmatten?
daniez am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  3 Beiträge
Anlage ins Auto
G-Force am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  4 Beiträge
Grosses Auto welche Anlage?
razer05 am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  2 Beiträge
Dienstleister, der mir Anlage ins Auto baut
andiak am 10.11.2013  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  2 Beiträge
Was für ne Anlage ... ;)
Rauscher am 15.12.2003  –  Letzte Antwort am 16.12.2003  –  7 Beiträge
ne vernünftige Anlage
bolzenschuss am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  3 Beiträge
Welche Anlage für Metal ???
Snake5586 am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.11.2003  –  30 Beiträge
Mal ne Frage
B@D@$$ am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.885 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedPhyllismot
  • Gesamtzahl an Themen1.500.154
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.526.052

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen