Pimp my Ride

+A -A
Autor
Beitrag
Venom
Inventar
#1 erstellt: 09. Sep 2004, 09:56
Ich hab ja gestern wieder wie fast jedes Mal Pimp my Ride geschaut und was muss ich da sehen?

DIE HABEN BASSRÖHREN VERBAUT!!!!!!

"The brandnew Bazooka Tube".... oh mein Gott... bisher hab ich ja immer recht viel von dieser Show gehalten... aber wenns jetzt mit Röhren los geht... ne ne ne.
Bersi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Sep 2004, 10:00
HI!

Wieso schimpfst Du?
Die wollten, dass es RÖHRT, also haben se BassRÖHREN verbaut...

Halte von der Sendung eh nicht viel... Machen aus einem Auto ein rein optisches Wunderwerk und lassen alles andere (also Fahrwerk, Bremsen, Motor usw...) marode wie es ist!

Naja...
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 09. Sep 2004, 10:02
Darum gehts aber in der Sendung @Bersi, nen alten Gammelwagen wieder schick AUSSEHEN zu lassen!

Und: Röhren rocken doch, was habt ihr?
Venom
Inventar
#4 erstellt: 09. Sep 2004, 10:02
Aber 19 Inch Giovanna G-Racing Chrome Rims rocken alles weg... ich find die Einbauen manchmal sehr lustig...
Bersi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Sep 2004, 10:05
Stimmt... Schick aussehen tun die Autos danach schon...

@venom
Manche Einbauetn sind echt witzig...
Erinnerst Dich noch an den Brunnen (oder war es ein Wasserfall) auf der Rückbank in der Mitte...
...oder die Tischtennisplatte auf dem Pickup...
mortuary
Stammgast
#6 erstellt: 09. Sep 2004, 10:05
Die machen doch sowieso nur auf show!
Was meinst warum die meistens Audiobahn Woofer oder Endstufen hernehmen?

Chrom & Flammen == SHOW EFFEKT
Venom
Inventar
#7 erstellt: 09. Sep 2004, 10:13
@ Bersi: Der geilste Ausbau war dieser alte gelbe Pickup mit dem Wohnwagenteil hinten drauf, den sie dann blau gemacht haben und wo die Platte auf der Ladefläche motorisch hochfahren konnte... wo das Zelt dann drunter war... RIIIEEESENGEIL!
mmeyer
Stammgast
#8 erstellt: 09. Sep 2004, 10:13
Ich hab da mal was geklaut. Ne idee.... Denn dafuer taugt die Sendung wirklich was:

http://melinko.frau-mueller.com/howto/IMG_0033.jpg
Venom
Inventar
#9 erstellt: 09. Sep 2004, 10:15
Hey, cool... Tobi? -> da mal bitte schauen... haben!
Sunstriker
Stammgast
#10 erstellt: 09. Sep 2004, 11:13
find Pimp my Ride schon geil ist halt hammer was die da machen aber die haben eben auch nur sponsoren (geht halt wieder ums geld) und deswegen werden die auch so zeug verbauen.
melzmann
Stammgast
#11 erstellt: 09. Sep 2004, 11:34
Was das Geld/Sponsoring angeht denke ich aber trotzdem das die Leute dort nach eigenem Ermessen die Teile wählen, hauptsächlich halt amerik. Marken.
Sunstriker
Stammgast
#12 erstellt: 09. Sep 2004, 12:30
ja schon aber ich denke mal das da MTV die sponsoren an land zieht und das WCC eben nur von diesen sponsoren ihre teile beziehen duerfen! (halt nur fuer die sendung)
jack-friday
Stammgast
#13 erstellt: 09. Sep 2004, 13:01
und die verbauen immer clarion radios =)
Sunstriker
Stammgast
#14 erstellt: 09. Sep 2004, 13:25
ist eben auch ein sponsor !!! mich koennten die auch mal sponsern !!!
voodoolight
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 09. Sep 2004, 16:54
die haben abba auch schon neue motoren in die alten karren reingebaut. oder irre ich mich?
DerDoktor
Stammgast
#16 erstellt: 09. Sep 2004, 17:01
Ja aber auch nur weil die Karre auf dem Weg inne Werkstatt verreckt is. Das war nur notgedrungen. Stimmt aber das sie nie die Fahrsicherheit erwähnen, aber da die da eh keinen TÜV haben kanns ja egal sein.
Venom
Inventar
#17 erstellt: 09. Sep 2004, 17:04
Manchmal versteh ich den Sinn auch nicht ganz... gestern z.B. mit dem Mädel das seine Oma pflegt... da ham se am Anfang gesagt, sie bauen ein "Oma-Gerechtes" Auto... und was machen die? FLÜGELTÜREN!!!

Wie soll sich dann da bitte ne Oma reinwinden???
gerous
Inventar
#18 erstellt: 09. Sep 2004, 17:46
war das nicht der civic??
Also die Oma is doch da super rein und raus gekommen!!
Psychodelic79
Stammgast
#19 erstellt: 09. Sep 2004, 17:51
Ich find die Sendung egentlich geil.Aber die bauen eine alte Klapperkiste richig geil um,und Motormäßig machen die nix.Dann hat man ne super geile Karre, und 10.000 km später kann man den Wagen verschrotten,oder noch mal tausende von Dollars selber reinstecken.
gerous
Inventar
#20 erstellt: 09. Sep 2004, 17:54
Also ein paar kleine Dinge, wie Luftfilert und besonders
Dom-Streben machen die schon. Das sieht man zwischendurch
schon manchmal aber mehr auch nicht -> zu teuer.
schnarch
Stammgast
#21 erstellt: 09. Sep 2004, 18:41
Ma ne Frage, gibt es feste Zeiten wann MTV die Sendung austrahlt? Habs nur einmal beim durchzappen entdeckt.
Hubasepp
Gesperrt
#22 erstellt: 09. Sep 2004, 18:45
Ihr glaubt das doch wohl nicht im ernst dass die das echt machen bei Pimp my Ride Das wär doch viel zu teuer, des is alles nur show. Die Autos werden nach der show für ein heiden Geld verkauft. Die suchen sich einen dummen der den "Autobesitzer" spielt und dann tunen sie irgend ein Auto. Oder denkt ihr jemand würde echt so vergammelte Wagen fahren und dann einen 40.000 Umbau bekommen?
Pingu
Stammgast
#23 erstellt: 09. Sep 2004, 18:47
Also Car-Hifi mäßig macht WCC eigentlich nicht so viel! Verbauen nur immer Audiobahn und US Amps sachen!
Baun die eigentlich auch ein FS rein? Bin bis jetzt der festen Überzeugung dass die nur SUBs reinbaun!

Das die nichts am Motor machen, find ich auch schei**! Am besten war der eine Bus (zum Schluß war er blau mit Flammen an der Seite) mit ca. 50PS und so ne Art "Rasenmähermotor" (hat auch Xzibit gesagt)! Das der noch vom Fleck gekommen ist, hat mich ja stark gewundert!

@mmeyer: coole Sache! Sieht echt Klasse aus!

Gruß PINGU
Wraeththu
Inventar
#24 erstellt: 09. Sep 2004, 19:18
frag mich wer die Karren dann am Ende kaufen sollen, so wie die dann aussehen. ;-)))
Wie ich finde meist deutlich schlimmer als vorher...aber Zuhälter gibts bestimmt auch in USA genug ;-))))
Vor allem diese komischen Pornofelgen und die dazu passende Pufflackierung ist echt der Brüller.

Aber witzig (gerade deswegen) anzusehen ists immerhin, einer der wenigen Sendungen die man sich bei MTV überhaupt noch ansehen kann.
Aber ansonsten...das ist vielleicht ein Müllsender geworden, dagegen macht ja jeder Teleshoppingsender Kultur.


[Beitrag von Wraeththu am 09. Sep 2004, 19:22 bearbeitet]
maschinchen
Inventar
#25 erstellt: 09. Sep 2004, 20:09
ich finde die autos ziemlcih schräg! das dürfte doch auch der sinn sein, auffallen um jeden preis.

motortuning bring in den USA nun mal nicht so viel, die landen doch schon im knast, wenn die mal 200km/h fahren...

und was die anlagen angeht, handwerklich haben die herren es schon ziemlich drauf, wenn sie aber nun mal nix anderes verbauen dürfen...
fl0w
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 09. Sep 2004, 20:22
wenn ich seh in welchen gettos die wohnen wird denen das auto eh bald geklaut oder die verkaufen die teile weiter
BiermannFreund
Inventar
#27 erstellt: 09. Sep 2004, 20:30

schnarch schrieb:
Ma ne Frage, gibt es feste Zeiten wann MTV die Sendung austrahlt? Habs nur einmal beim durchzappen entdeckt.


jo
gibt es:

Di 17:30-18:00
Do + Fr 21:00-21:30
Di 22:00-22:30
Mi 23:30-23:45

http://www.mtv.de/pimpmyride/index.php
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#28 erstellt: 09. Sep 2004, 21:10
kann es sein dass es nur 1 mal in der Woche eine Neue Folge gibt?

weil die heutige kenne ich irgentwie schon (möchte mich an 3 Wiederholungen erinnern )

finde ich schade würde gerne mal wieder etwas Neues sehen
Boozingsheep
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 09. Sep 2004, 21:12
guck doch mal hier [url]http://www.mtv.de/pimpmyride/index.php

find die sendung voll geil, was die manchmal für scheiße einbaun, einfach zum lachen ^^
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#30 erstellt: 09. Sep 2004, 21:16
Der Link steht 1 Post über meinem

und dort steht auch NICHTS dazu ansonsten hätt ich ja nciht gefragt
Fact
Inventar
#31 erstellt: 09. Sep 2004, 21:51
Das sind die ärgsten Pfuscher!!!

Einmal haben die ein Auto lackiert und dann habens die
Reifen gezeigt, und da hat man gesehen wie vorne
die Stoßstange rund nach innen geht. (Normal)
Und die war hinten weiß!!!

Da hat sich wohl der Lackieren nicht gebückt.

Und sonst machen die auch noch ziemlich viel shit!"

Und das zB ein durchgerosteter Unterboden so bleibt wie er ist...
Oder ein alter, öliger Motor,....

Oder eh in der Sendung mit den "Bazookas" (Honda Civic),
habens bei der Tür wo mal ein Unfall war ca. 2cm gekittet!!!
Und gesagt haben: Hier tragen wir spezial Pasta auf!
oder die "Viper Streifen" geklebt und nicht lackiert...

....
das_n
Inventar
#32 erstellt: 09. Sep 2004, 21:54
jau und nachdem die originalshrauben rausgebrochen sind, hamse an den flügeltüren neue etwas dickere reingeschraubt. einmal zuschlagen und die tür is ab.
maschinchen
Inventar
#33 erstellt: 09. Sep 2004, 22:12
in amiland wird viel auf diese art "repariert"

unfallschaden? -> nach innen dengeln, löcher reinbohren und viiiiel spachtel...

ansonsten mein ich weiterhin: die jungs habens drauf, aber aus scheisse macht man leider immer noch kein gold...
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#34 erstellt: 09. Sep 2004, 22:16

maschinchen schrieb:
aber aus scheisse macht man leider immer noch kein gold...



nach Innen hin sicher nicht

aber nach außen hin ist mit Viel GFK und ein wenig geschick und können sehr viel möglich

z.b. nen selbst geformter Frontspoiler der aus dem original + gfk schichten besteht

hat nen Freund von mir gemacht sieht sogar extrem heiss aus
maschinchen
Inventar
#35 erstellt: 09. Sep 2004, 22:23
das sehe ich genauso,aber ienige andere offensichtlich nicht.
wollte damit nur ausdrücken, dass es sich für die nicht wirklich lohnt, an einer karre, die fast überall rostet, mit schweissen und verzinnen anzufangen.
genausowenig lohnt es sich, ein motörchen (~15ps)in einem minifahrzeug zu überholen, geschweige denn, zu tunen...

die machen alles nur in richtung show...
den rest kann sich der besitzer ja dann noch zurechtmachen.

ist irgendwie schon wieder offtopic, mist


[Beitrag von maschinchen am 09. Sep 2004, 22:23 bearbeitet]
Awex
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 09. Sep 2004, 23:06
Was mich mal intressieren würde ist wie lange die tatsächlich für sonen Um-,oder bessergesagt,Aufbau brauchen.In der Show kommts ja immer so rüber als ob das in einem Tag erledigt wär.
BiermannFreund
Inventar
#37 erstellt: 09. Sep 2004, 23:10

SPL_dynamics_+_Oktavia schrieb:
kann es sein dass es nur 1 mal in der Woche eine Neue Folge gibt?

weil die heutige kenne ich irgentwie schon (möchte mich an 3 Wiederholungen erinnern )

finde ich schade würde gerne mal wieder etwas Neues sehen :D


ich glaub momentan gibts nur wdh
momentan kenn ich da jedes auto irgendwie
aber ich guck auch net immer, kann sein, dass ich die neuen dann verpass
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#38 erstellt: 09. Sep 2004, 23:12
naja ich schau auch nicht immer

aber momentan finde ich das echt mies dass sie NUR Wiederholungen bringen wenn ich schaue
das_n
Inventar
#39 erstellt: 10. Sep 2004, 06:42
warum müssen die eigentlich an jeden wagen diese peinlichen heckspioler in riesenformal hintendran machen?? ne spoilerlippe oder nen dezenter spoiler wär doch viel stylischer.......
mmeyer
Stammgast
#40 erstellt: 10. Sep 2004, 07:45
danke für die blumen Pingu
Wild_Bird
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 10. Sep 2004, 09:28
Also als wir im Winter unseren Audi umlackiert haben war da keine Tür oder ähnliches mehr drann. Die von WCC schleifen an und schieben das ding dann in die Lackierkabine. Wie soll man da anständig an alle Ecken rannkommen, das geht garnicht.
Aber bei der innenausstattung lassen sie sich nicht lumpen. Extrem geil war da der Kofferraum von dem DJ mit Mischpult, Plattenspielern und CD Brenner.
Und in jedem Auto midestens 2 Bildschirme
voodoolight
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 10. Sep 2004, 15:27
ich würd die ganzen teile aus der aufgemotzen karre wieda ausbauen und verkaufn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
pimp my ride
rocco01 am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  44 Beiträge
MTV - pimp my ride
FrankstaR am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2004  –  2 Beiträge
Pimp My Ride eigene AMP reihe !!!
SPL_dynamics_+_Oktavia am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  14 Beiträge
Pimp my Van
Naumax am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  20 Beiträge
Pimp my BOLLERWAGEN
Royale-Tuning am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  4 Beiträge
Pimp my Speakers
zuckerbaecker am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  31 Beiträge
Golf 3 - Pimp my Anlage
Jerry_Stiller am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.06.2005  –  5 Beiträge
24 Std Pimp von Galileo
-ACE- am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  21 Beiträge
MB Quart goes DIN- Korb- oder: PIMP my TMTs
JL-_Audio_Freak am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  3 Beiträge
Audi Magnetic Ride und die Anlage piepst.
WorldSuxx am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.194 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedEvelyn123
  • Gesamtzahl an Themen1.500.648
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.536.994

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen