pimp my ride

+A -A
Autor
Beitrag
rocco01
Stammgast
#1 erstellt: 12. Nov 2004, 18:35
ihr kennt doch sicher alle pimp my ride , wenn ja was sagt ihr zu den anlagentechn. sachen/marken was die dort einbauen??
Audio-System-Golf
Stammgast
#2 erstellt: 12. Nov 2004, 18:39
soweit ich mich erinnere verbauen die doch fast nur Audiobahn zeugs und Clarion???? Radios oder DVD´s

Denk mal die Anlagen werden nicht so der überhammer sein, man sieht z.b. nie eine Zusatzbatterie oder ähliches!

Wahrscheinlich ziemlich viel nur SHOW!
willi1984
Stammgast
#3 erstellt: 12. Nov 2004, 18:42
Haben extrem viel Audiobahn,Crunch,Rockford Fosgate,Clarion,...
Das sind so die grundlegenden Sachen,die die verbauen.
rocco01
Stammgast
#4 erstellt: 12. Nov 2004, 18:42
mir ist auch schon mtx aufgefallen als marke bei den woofern steht das oft oben.
ich denk mal die werden geld dafür kassieren das sie genau DAS einbauen oder??
Audio-System-Golf
Stammgast
#5 erstellt: 12. Nov 2004, 18:47
kann schon sein, dass sie da eine Werbegage bekommen!

Vor allem für die ganzen Fahnen und Poster die in ihrer Garage hängen!

Ich glaub sowieso, dass sich das 3x abzahlt was die da in das Auto stecken, so viele leute wie sich das anschauen!

Außerdem, wo´s richtig an den Geldbäutel geht, ziehen sie sowieso den Sack ein!

Motore, Turbos LLK,...
maschinchen
Inventar
#6 erstellt: 12. Nov 2004, 23:35
das thema gibts schon mal.

bitte suchfunktion benutzen...
andiwug
Inventar
#7 erstellt: 12. Nov 2004, 23:42
in der sendung gehts doch hauptsächlich darum das alte autos optisch auf ein geiles disign gebracht werden und nicht das die die autos irgendwie in ihren eigenschaften verändern. ausserdem haben die schon ein paar mal was am motor rum gefummelt.
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#8 erstellt: 13. Nov 2004, 00:21
einmal haben die schon eine Zusatzbat eingebaut bei dem Elektronik Freak mit den 2 Verkehrt herum eingebauten Amp´s

weiss jetzt aber nicht mehr was das fürn Auto war

ansonsten wie oben erwähnt Clarion sehr gerne MTX und Rockford (Radios bzw DVD)

Bazooka hatten die noch (kenn ich aber nicht die MArke)


meine auch schon Audioworx gesehen zu haben (subs) in der 1. Staffel
rocco01
Stammgast
#9 erstellt: 13. Nov 2004, 01:03
die folge war grad eben , das warn crx!!
wow ein 24zoll monitor wow ein traum der typ hats gut!!
aber wenn der mal neue reifen braucht is er aufgeschmissen solche reifen leistet sich der nie wieder auf die felgen:D
andiwug
Inventar
#10 erstellt: 16. Nov 2004, 22:37
so teuer sind die reifen dort nicht. und wenns is fährt er wiede rhin und frägt ganz lieb. und die geben dem dann für ein guten preis reifen.
corza
Inventar
#11 erstellt: 16. Nov 2004, 23:01
Also die achten ja hauptsächlich nur auf DVD Player Monitore und Lack

Ich meine gut im TV kommt das ja auch bestimmt ganz anders rüber. In wirklich keit brauchen die da ja ne weile für.

Ich meine DVD Player Monitore und so sind meine ich bis jetzt in jedes Auto gekommen.
Also es ist schön anzuschauen so nicht, also wenns im TV kommt lass ich es auch laufen.

Ist schon cool was die da so machen, halt nich jeder Manns geschmack aber was solls

Ja die verbauen meisst Audiobahn und so, Hip Hop sachen halt (NORMAL )
Cold
Inventar
#12 erstellt: 16. Nov 2004, 23:08

corza schrieb:
Ja die verbauen meisst Audiobahn und so, Hip Hop sachen halt (NORMAL )



Xzibit is ja auch keine MusikkantenstadlMusikant


greetz
andiwug
Inventar
#13 erstellt: 16. Nov 2004, 23:28
naja hip hop achen.hmm ich denke die verbauen meist audiobahn weil da viele woofer allrounder sind. den wenn die zwei 25 woofer verbauen ist das normal nicht wirklich das ultimatum von hip hop.

das tuning von dene geht mehr aufs innere vom auto als von die optik aussen. das äusere ist nur so die neben sache eher. sonst würden se mehr am auto verändern. sprich: verspoilerung, auspuff,andere lichter,vielleicht a wenng cleanen, oderer sogar gewinde fahrwerk, oder motor tuning. aber sowas bleibt da alles orginal. von daher ist das mehr innen raum tuning. aber das können se gut.
tbird
Stammgast
#14 erstellt: 16. Nov 2004, 23:44
hab bei denen schon zusatzbatt usw gesehen...also die wissen /TEILWEISE/ schon wasse tun *g*


[Beitrag von tbird am 16. Nov 2004, 23:51 bearbeitet]
Pingu
Stammgast
#15 erstellt: 16. Nov 2004, 23:47

SPL_dynamics_+_Oktavia schrieb:
Bazooka hatten die noch (kenn ich aber nicht die MArke)


Das geilste war ja als der Typ mit voller Stolz auf 2 mickrige Amps zeigte und meinte:
'These are 6000 Watt PURE Music Power, 6000!!!'
zuuu hart!


Xzibit is ja auch keine MusikkantenstadlMusikant


Na, was man so hört habens doch die MusikkantenstadlMusikanten auch faustig hinter den Ohren.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
corza
Inventar
#16 erstellt: 17. Nov 2004, 00:02
das stimmt ***schnieeeeef***

die wissen bestimmt schon was se machen aber im TV kommt das so scheisse rüber weil die da immer nur bruchteile von zeigen
Pingu
Stammgast
#17 erstellt: 17. Nov 2004, 00:05
Und wer hats schon vor Jahren gesagt? Naa?
Stefan Raab.

Er hat schon vor Jahren gesungen:
'Der Karl, der Karl,
der Moik Moik Moik,
der raucht das schärfste,
Zeug Zeug Zeug...'
LOL

Kennt das überhaupt noch jemand?

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
sK4T3r
Inventar
#18 erstellt: 17. Nov 2004, 00:12

Pingu schrieb:

Kennt das überhaupt noch jemand?

klar
LaCorsaNostra
Stammgast
#19 erstellt: 17. Nov 2004, 00:13

Audio-System-Golf schrieb:
kann schon sein, dass sie da eine Werbegage bekommen!

Vor allem für die ganzen Fahnen und Poster die in ihrer Garage hängen!

Ich glaub sowieso, dass sich das 3x abzahlt was die da in das Auto stecken, so viele leute wie sich das anschauen!

Außerdem, wo´s richtig an den Geldbäutel geht, ziehen sie sowieso den Sack ein!

Motore, Turbos LLK,...






vorsicht mit der aussage... die steckten in den kirschigen mustang mit seifenblasengerät ÜBER 60.000 eier... (diamanten und co.)


[Beitrag von LaCorsaNostra am 17. Nov 2004, 00:13 bearbeitet]
Rs125-Killer
Stammgast
#20 erstellt: 17. Nov 2004, 00:45
Das dämlichste was sie gebracht haben war ein Golf 3 GTI...

sie haben total ranzige Lexus style rückleuchten eingebaut, ein Venil oder wie die dinger nochmal heißen, auf die Motorhaube... Flügeltüren... Lack war orginal schwarz und 17 zoll felgen drauf...

mehr nicht
kappe
Inventar
#21 erstellt: 17. Nov 2004, 00:59

Außerdem, wo´s richtig an den Geldbäutel geht, ziehen sie sowieso den Sack ein!


Also für das was alleine telweise die Felgen Kosten Bauen ander ein ganzes Auto um.

Und Woofer haben sie doch auch schon RF verbaut,und die Große Serie von Orion,und an dem Woofer kann ich mir nur schlecht eine 100Rms Endstufe vorstellen.

Und man darf ja auch nicht vergessen wie lange man das Auto nur sieht,da wird ja nur das gezeigt was gleich ins auge sticht(kommt mir so vor)und nur weil man es nicht sieht,heist es nicht das es nicht da ist.

Würde mir ja bei solchen Ausbauten auch nicht gefallen,wenn man dann so eine Häsliche Batterie im Kofferraum zieht oder .


mfg
Torsten630CS
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 17. Nov 2004, 01:01
Die haben verträge mit den großen Herstellern.

In Zukunft wird man wohl auch viel Precision Power Sachen sehen, das ist der neueste Partner. Die sollen aber ganz gut gehen die Precisions.... ???
flabbs
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 17. Nov 2004, 03:05
Ham in den neuen Folgen nen Escort, vorne komplett BMW E36 Umbau, hinten CLK Rückleuchten, Rückbank raus, 2x15" Precision Power Woofer zum fahrer hinspielend wo vorher die Rückbank war und PP Endstufen!
corza
Inventar
#24 erstellt: 17. Nov 2004, 11:24
habt ihr zufälli ggestern BIZZ auf pro sieben gesehen. Da machen die jetzt ja auch so was. Zwar nur einmal und in ganz anderem Syle, aber imprinzip auch so.

Kommt die ganze woche. Das ist so wie mit dem Golf 2 damals, die pimpen auf und verlosen das auto hinterher.

Die machen da nen VW T1 Bully. Echt geil das teil.
Vorne 20 Zoll hinten 22 Zoll. Das Dach haben ne gestern komplett abgefelxt und um 12 cm ,,runtergesetzt,, GEILER BÖSER BLICK.

-->Sieht echt gut aus. Also wer sich das heute abend mal angucken will, ich GLAUBE das kommt
Twingofriendno1
Stammgast
#25 erstellt: 17. Nov 2004, 12:00
vorne 19er.. hinten 20er.. Ist trotzdem riesig.. *G* ich wusste gar nicht, daß sowas in Deutschland erlaubt ist??

Der böse blick war doch gestern noch gar nicht dran?? oder hab ich zu früh weggeschaltet? Hätt den gern mal gesehen.

MFG
Karsten
corza
Inventar
#26 erstellt: 17. Nov 2004, 12:05
naja imprinzip scheiben die einfach 12 cm tiefer sind. Haben die bösen blick genannt . Sieht geil aus

ne das mit den felgengrößen dachte ich auch das das nur im ammiland machbar ist
bilmes
Stammgast
#27 erstellt: 17. Nov 2004, 12:32
ich bin echt am überlegen, das erste mal bei sonem gewinnspiel anzurufen, weil ich wirklich geil drauf bin diesen bus zu gewinnen
maschinchen
Inventar
#28 erstellt: 17. Nov 2004, 12:54
Das mit den Felgengrößen ist immer dann machbar, wenn das Fahrzeug kein ABS oder ein darauf abgestimmtes ABS hat.

Dann muss man natürlich noch viel Geld für das Gutachten bezahlen, falls keins vorliegt (was bei 19" und 20" auf nem T1 wohl der Fall sein wird).

Eintragen lassen kann man prinzipiell alles, was nicht die Sicherheit beeinträchtigt (oder andere Gesetze).

Ein "Böser Blick" ist im allgemeinen eher ein Begriff für "böse blickende" Scheinwerfer, aber wenn das mit Windschutzscheiben auch geht...

Das verkürzen der Dachholme heißt m.E. "DachAb" bzw. "TopChop"!

Prost


[Beitrag von maschinchen am 17. Nov 2004, 13:04 bearbeitet]
gerne_autofahrer
Stammgast
#29 erstellt: 17. Nov 2004, 12:57

Kommt die ganze woche. Das ist so wie mit dem Golf 2 damals, die pimpen auf und verlosen das auto hinterher.

Da sachste wat.
Den Golf von Kabel1 hat ein Arbeitskollege von mir gewonnen, seh ich jeden Tag hier auf der Arbeit das Auto (und Ihn ).
Das waren ja auch voll die Experten die den zusammengewastelt haben...
Der Sub war nicht angeschlossen, die Anlage völlig falsch Verkabelt usw usw...
Konnt er sich erst mal ein paar Tage dran setzen das Richtig zu machen, wie so manches andere auch an dem Auto.
Aber ansonsten - sehr Geiles Auto.


[Beitrag von gerne_autofahrer am 17. Nov 2004, 13:01 bearbeitet]
corza
Inventar
#30 erstellt: 17. Nov 2004, 16:58
echt??? Ist ja geil

Naja ,,wenns sonst nix ist,, ich meine so ein auto zu gewinnen ist ja schon was (wenns vernünftig gemacht ist)
gerne_autofahrer
Stammgast
#31 erstellt: 17. Nov 2004, 22:41
Und das beste ist: Helle hat da nur ein mal angerufen.
Glück muß man(n) haben.
Master_Blaster
Stammgast
#32 erstellt: 17. Nov 2004, 23:59
nur nochmal nen kleiner kommentar zu pimp my ride:

also die jungz hams echt drauf. In Deutschland kommen nur ganz kleine Ausschnitte der Folgen (20 Minuten oder so glaub ich). In Amerika wird das in voller Länge ausgestrahlt und da geht eine Folge etwa 60 Minuten und die machen alles am Auto. Motor, Auspuff, Fahrwerke, usw. Soundtechnisch dämmen die so fast alles und basteln die Türpappen komplett um so dass das richtig stabil ist.

Aber ein Nachteil hat das glaub ich. Ich hab mal gehört, dass das Auto den Leuten danach nicht mehr gehört, sondern sie nur mit fahren dürfen. Es gehört offiziell West Coast Customs und kann angeblich jeder Zeit angefordert werden zu Ausstellungszwecken oder so! Weiß ich aber nicht genau!

Übrigens - kommt gleich wieder ne Folge - 22:00!

MfG Master_Blaster
gerne_autofahrer
Stammgast
#33 erstellt: 18. Nov 2004, 00:01
Danke für die Erinnerung
maschinchen
Inventar
#34 erstellt: 18. Nov 2004, 01:04

also die jungz hams echt drauf


Wer hätte das gedacht

Die waren auch vor der Serie schon einer der bekanntesten Läden in ÜSA...
alfa34
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 18. Nov 2004, 01:37
hey hey , maschinchen kennt sich aus ..... das top choppen kommt eigentlich von den käfer freaks, war vor nen paar jahren groß in mode, nur richtig teuer, da ja die scheiben angepasst werden müssen , aber eben , dafür ist es dezent megageil.....
flabbs
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 18. Nov 2004, 18:13

Master_Blaster schrieb:
nur nochmal nen kleiner kommentar zu pimp my ride:

also die jungz hams echt drauf. In Deutschland kommen nur ganz kleine Ausschnitte der Folgen (20 Minuten oder so glaub ich). In Amerika wird das in voller Länge ausgestrahlt und da geht eine Folge etwa 60 Minuten und die machen alles am Auto. Motor, Auspuff, Fahrwerke, usw. Soundtechnisch dämmen die so fast alles und basteln die Türpappen komplett um so dass das richtig stabil ist.

Aber ein Nachteil hat das glaub ich. Ich hab mal gehört, dass das Auto den Leuten danach nicht mehr gehört, sondern sie nur mit fahren dürfen. Es gehört offiziell West Coast Customs und kann angeblich jeder Zeit angefordert werden zu Ausstellungszwecken oder so! Weiß ich aber nicht genau!

Übrigens - kommt gleich wieder ne Folge - 22:00!

MfG Master_Blaster

http://cgi.ebay.com/...493054600&indexURL=5
soviel zu dem thema!
maschinchen
Inventar
#37 erstellt: 18. Nov 2004, 18:24
irgendwie war das klar...

Solche Seppel(inen), die da ihre Schrottkarren abliefern, wissen das eben nicht zu schätzen...

Außerdem kann man so mal schnell 15000 Dollar mehr in der Tasche haben (wobei der Umbau deutlich über 20000 gekostet haben dürfte)
kappe
Inventar
#38 erstellt: 18. Nov 2004, 18:32
Ja was würde man nur ohne E-Bay machen
lxr
Inventar
#39 erstellt: 05. Dez 2004, 22:57
*wieder hoch schieb*

habt ihr grad pimp my ride gesehn... wurde ein alter Blazer jeep mit nem rockford system ausgebaut... HAAAAAAMMMER... 2 power woofer(glaub ich) links u. rechts mit gfk festgemacht...in der mitte ne rockford amp und hinter der amp ein KAMIN der durch das vibrieren der woofer zum rauchen anfängt ..hab ich nicht ganz kapiert... wer`s gesehn hat, könnte es mir bitte nochmal genauer erklären wie das funktioniert...und was das evtl. für ne endstufe war...
Pingu
Stammgast
#40 erstellt: 06. Dez 2004, 20:21
LOL

Wie der Typ meinte "each Woofer cost 3000 $ !!!" und Xzibit meinte "hey, erzähl kein Scheiß im Fernsehen...". lol *hehe
Warn angeblich mit super duper verstärkter Platin (oder so) Membran.

@lxr
Nee nee, da hast was falsch verstanden. Der Kamin hat nicht durch die Vibrationen angefangen zu rauchen. Die hatten erst das Problem das der Kamin an den Sub-Gehäusen befestigt war und so hätte der immer mit den Subs mitgeschwungen. Also haben sie die Gehäuse mit GFK Verstärkt um das zu unterbinden (oder irgendwie so).
Der 'Kamin' (warum schreib ich immer Kamin, war doch in Ofen) also Ofen war ein normaler Elektroofen nur, das unten mit Licht so Flammen simuliert waren.

Sah aber irgendwie voll baurig aus, son Ofen im K.raum.
Außerdem, HALLO sind die in Florida.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
DerDoktor
Stammgast
#41 erstellt: 08. Dez 2004, 23:37
Also Zusatzbatterien verbauen die Definitiv. Bei nem grünen Bully hatten die schon allein für den 70 cm Fernseher 4 davon. West Coast is auch recht angesehen bei den ganzen Promis und das kommt bestimmt nich von ungefähr.
king_rollo
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 09. Dez 2004, 00:30
hab grad gesehen, der ist garnicht weggegangen, der käfer. die haben da einen reserve price, also einen geheimen mindestpreis vom verkäufer.
aber zu der these, dass die dann nichtmehr denen gehören, kann ich nur sagen, dass ich das nicht glaube. so doof können selbst amis nicht sein;), dass sie etwas verkaufen wollen, was nicht ihnen gehört;)
HHRudeBoyOhnePolo2f
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 09. Dez 2004, 02:42
Hallo Gemeinde,
kennt ihr eigentlich schon "Pimp my Fahrrad"?
Wieso müssen wir deutschen uns immer so zu Deppen machen?
Mario-Trial
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 09. Dez 2004, 02:59
weil das nicht ernst genommen werden soll und nur die satirische antwort auf "pimp my ride" ist...

Und mal zum Thema:
Ich glaube kaum, dass die keine Zusatzbatterien einbauen. Wie sollen die sonst die ganzen Monitore/Anlagenteile/Konsolen/Zusatzgeräte, etc. anschließen ohne das was ausfällt oder die ganze Stromzufuhr zusammenbricht! Desweiteren haben die ziemlich viele Oldschoolkarren, die die da nur auf Vordermann bringen. Ich würde da auch keine Verspoilerungen dran bauen, soll halt was edles sein, und meißt gelingt ihnen das auch gan gut

Wenn die auch mal was vom Motortuning zeigen würden, fände ich das aber auch mal geil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pimp my Ride
Venom am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  42 Beiträge
MTV - pimp my ride
FrankstaR am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2004  –  2 Beiträge
Pimp My Ride eigene AMP reihe !!!
SPL_dynamics_+_Oktavia am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  14 Beiträge
Pimp my BOLLERWAGEN
Royale-Tuning am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  4 Beiträge
Pimp my Van
Naumax am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  20 Beiträge
Pimp my Speakers
zuckerbaecker am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  31 Beiträge
Golf 3 - Pimp my Anlage
Jerry_Stiller am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.06.2005  –  5 Beiträge
MB Quart goes DIN- Korb- oder: PIMP my TMTs
JL-_Audio_Freak am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  3 Beiträge
24 Std Pimp von Galileo
-ACE- am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  21 Beiträge
Audi Magnetic Ride und die Anlage piepst.
WorldSuxx am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen