Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Diskussions- und Offtopic- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
DerDoktor
Stammgast
#202 erstellt: 14. Okt 2004, 16:14
Und kostet fast genausoviel. Jetzt raff ich das. dachte nich das sie Kabel da schon original dran sind und ich dann meine dran löte.
Technofreakl
Stammgast
#203 erstellt: 14. Okt 2004, 20:18
USA 6000
2 Kanal Verstärker
2x800 Watt bei 4 Ohm (stereo Betrieb)
2x1600 Watt bei 2 Ohm (stereo Betrieb)
2x3200 Watt bei 1 Ohm (stereo Betrieb)
"2x6000" Watt bei 0.5 Ohm (stereo Betrieb, kurzzeitig)
1x2000 Watt bei 8 Ohm (gebrückter Betrieb)
1x4000 Watt bei 4 Ohm (gebrückter Betrieb)
1x6800 Watt bei 2 Ohm (gebrückter Betrieb)
"1x11000" Watt bei 1 Ohm (gebrückter Betrieb, kurzzeitig)
Chrom
Preis EUR 3999

11kw krass :D. Und dann noch US-Amps Watt Angaben :P.

Ich denke 4 x + und 4 x - Verkablung direkt auf die Plantine gelötet, wird dem schon halbwegs gerecht.

@DerDoktor Wie biste mit dem Crossfire zufrieden?


[Beitrag von Technofreakl am 14. Okt 2004, 20:21 bearbeitet]
DerDoktor
Stammgast
#204 erstellt: 14. Okt 2004, 20:36
Also ich bin soweit ganz zufrieden damit. Is aber auch mein erster Woofer. Er spielt momentan in 34 Litern, bald aber in 65 Litern. beides geschlossen. Hör fast nur Black und gelegentlich House. Drücken tut er find ich eigentlich ausreichend und für ne Massage reicht er auf jeden Fall

In meiner jetzigen Ausbauplanung wär vielleicht sogar nen 15" möglich gewesen
Technofreakl
Stammgast
#205 erstellt: 14. Okt 2004, 21:14
@DerDoktor soll ja gar net mal so schlecht sein. Was mich abschrekt ist ideser Impedanz Plug, wie auch beim BMF. Also wenn man es halbwegs drauf und power will, sollte man doch im Stande sein ne Doppelschwingspule praallel oder in reihe anzuschließen, komm mir da degradiert bzw. bevormundet vor. Das kratzt an meiner Ehre. Sonst hab ich schon nen BMF in der Hand gehabt war schon was :). Wäre aufjedenfall interessant, wenn du berichten könntest wie des mit dem 65 Liter Gehäuse abgeht ;).

Mfg S_alf
DerDoktor
Stammgast
#206 erstellt: 14. Okt 2004, 21:33
Is nen Ammi-Woofer! Was soll ich da noch zur Intelligenz sagen?
Klangpurist
Inventar
#207 erstellt: 14. Okt 2004, 21:48
DerDoktor
Stammgast
#208 erstellt: 14. Okt 2004, 22:03
Aber will trotzdem nen Kicker Grill. Den hier:


Frage is nur ob auch nen runder 12" drunter passt.
Klangpurist
Inventar
#209 erstellt: 14. Okt 2004, 22:06
Scheisse, der sieht ja krass aus ist aber denke ich mal eher für eckige Woofer...
Technofreakl
Stammgast
#210 erstellt: 14. Okt 2004, 22:06
Herlich :*. Hat das selbe Niveau wie BMF ;).
Aber des mit den 65 Liter würde mich dann trotzdem mal interessieren.

@kickergrill, weis net für mich sieht der schon recht poltisch aus, wenn ihr versteht und des aus Ammiland? Ich würde ihn nicht mal geschenkt nehmen, aber des ist ja subjektiv.


[Beitrag von Technofreakl am 14. Okt 2004, 22:10 bearbeitet]
DerDoktor
Stammgast
#211 erstellt: 14. Okt 2004, 22:21
Gibt auf der Page auch einen der ner Felge ähnelt. Mit nem Motor, weswegen sich das Ding dreht. Das is proll. KLICK

Wie meinst das mit dem Niveau? Ja das mit den 65 Litern dauert aber noch bissel bei mir. KK-Ausbau stockt mal wieder


[Beitrag von Klangpurist am 14. Okt 2004, 22:32 bearbeitet]
Technofreakl
Stammgast
#212 erstellt: 14. Okt 2004, 22:33
Na BMF ist doch ne Abkürzung und entspricht dem selben niveau wie diese Impedanz Plug. Hab nen Crossfire katalog hier liegen :P.

Na die neutsen Kicker Sachen finde ich PERSÖHNLICH politisch unkorrekt, kann auch sein das ich das einfach zu streng sehe.
Klangpurist
Inventar
#213 erstellt: 14. Okt 2004, 22:37
Heißt das nicht Bad Motherfu**er?
Technofreakl
Stammgast
#214 erstellt: 14. Okt 2004, 22:48
Jepp die heißen *** ****** **ck** jetzt kann man es zusammen setzen ;).
DerDoktor
Stammgast
#215 erstellt: 14. Okt 2004, 23:14
Was mich aber verwundert is, das ich ja nur eine Spule bei meinem Woofer habe, aber trotzdem die Impedanz zw. 4 und 1 Ohm wechseln kann.
Technofreakl
Stammgast
#216 erstellt: 14. Okt 2004, 23:28
Na weil du eben nen Doppelschwinger hast, dass ist doch der Witz :P. bei 14er haßte 2x2 so machste eben 1 oder 4
und beim 28er haßte eben 2x4 und so machste eben 2 oder 8.

Beitrag 111. ich schmeiß mal ne Runde ;).


[Beitrag von Technofreakl am 14. Okt 2004, 23:29 bearbeitet]
DerDoktor
Stammgast
#217 erstellt: 15. Okt 2004, 08:07
Oha, hab ich nichmal so auf der Hompage herrausgefunden. Jetzt brauch ichnur noch ne Amp die 0,5 Ohm stabil is und ab geht die Lutzie. Nee die 600 Watt an 4 Ohm reichen eigentlich.
Technofreakl
Stammgast
#218 erstellt: 15. Okt 2004, 12:23
hab die tage nen Emphaser EA275HCCA verkauft, hier wollte es ja keiner. Da hätteste ne 2 x 0,5 Ohm/1 Ohm Mono Stabile Endstufe gehabt :P.

Na wie solls den sonst ohne Doppelschwingspule die Impedanzveränderung funktionieren? wird da sonst nen Widerstand in Reihe mit 3 bzw. 6 Ohm eingeschliefen, der ja die Leistung abkönnen müsste und man viel Leistung verlieren würde.
DerDoktor
Stammgast
#219 erstellt: 15. Okt 2004, 13:26
Das mit der Endstufe war eh nur nen Scherz, da ich jetzt schon Probleme hab mene LA in den doppelten Boden zu bekommen plus Woofer.
mrniceguy
Moderator
#220 erstellt: 15. Okt 2004, 19:48
@Klangpurist: Langsam nehmen deine Doorboards Form an. Sieht echt genial aus. Bin schon auf die fertigen gespannt

EDIT: @KK fürs Plus würde ich einen Sicherungsverteiler nehmen. Der den du jetzt hast sichert die Verkleinerung des Querschnitts ja nicht ab, oder?


[Beitrag von mrniceguy am 15. Okt 2004, 20:05 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#221 erstellt: 15. Okt 2004, 20:05
Warte mal, kommt gleich muss noch beziehen, der Kraftkleber Muss so ewig lange antrockenen deswegen hab ich eben bissl freiraum
matzesstyle
Inventar
#222 erstellt: 15. Okt 2004, 20:55
@Tom, Kompliment!
KartoffelKiffer
Inventar
#223 erstellt: 15. Okt 2004, 21:19

@KK fürs Plus würde ich einen Sicherungsverteiler nehmen. Der den du jetzt hast sichert die Verkleinerung des Querschnitts ja nicht ab, oder?


Übertreib mal nicht
Gehe von der Bat zum Sicherungshalter, von dort aus zum Verteilerblock und von dort aus zum Amp.


[Beitrag von KartoffelKiffer am 15. Okt 2004, 21:36 bearbeitet]
DerDoktor
Stammgast
#224 erstellt: 15. Okt 2004, 21:30

Gehe von der Bat zum Versicherungshalter


Aha da geht wohl einer auf Nummer sicher. Wenn was abfackelt is die Versicherung schuld und muss 100 pro blechen, aber was nimmt der denn so pro Stunde?
KartoffelKiffer
Inventar
#225 erstellt: 15. Okt 2004, 21:36
Hmpf
Klangpurist
Inventar
#226 erstellt: 15. Okt 2004, 21:55
Mann dieser scheiss Kleber klebt nicht unter 20 Grad...das Ding hätte schon längst feddich sein können aber nööööö...sone scheisse! Kackzeug! Sorryy, musste raus
DerDoktor
Stammgast
#227 erstellt: 15. Okt 2004, 22:15
Hatte das Problem beim GFK. Hab dann nen Gasbuddel mit Heizaufsatz in die Garage gestellt. War schön mollig, wobei ich auch für draußen geheitzt hab. ohne Lüftung wär das ja nich clever gewesen
matzesstyle
Inventar
#228 erstellt: 16. Okt 2004, 13:24
Hey Benni, so "mächtig" sieht es im eingebauten Zusatand ja gar nicht aus! Schön geworden!
Schoneinma probegehört? Geht gut im Geschlossenen?
mrniceguy
Moderator
#229 erstellt: 16. Okt 2004, 13:36

KartoffelKiffer schrieb:
Übertreib mal nicht
Gehe von der Bat zum Sicherungshalter, von dort aus zum Verteilerblock und von dort aus zum Amp.


Mein ja nur denn normal sollte man (genau wie die Sicherung nach der Batt) jede Querschnittsänderung absichern. Wegen der Versicherung.


Habs mit auch gedacht, so im eingebauten Zustand wirken die gar nicht mehr so groß.
Klangpurist
Inventar
#230 erstellt: 16. Okt 2004, 14:28
Also der kickbass an einer Seite ist schon sehr mächtig, Kumpel hat mir nicht gegglaubt dass des ohne Woofer ist. Und merke: Die Radicals kicken erst richtig an viel Leistung, und eben hängen sie an einer F2-130, was die an 2Ohm macht weiß ich net aber es werden so um die 120 Watt sein und normalerweise will ein Radical Doppelcompo midestens das doppelte sehen, aber ich werde die Linke seite glaube ich mal Brücken heute, macht dann 350 Watt.

P.S: Das ist net geschlossen, die haben eine anbindung zur Tür hin. Leider spielt das Innenleben der Tür bei hohen Pegeln etwas verrückt, der FH Motor und so. Da muss ich mir was einfallen lassen, oder ich trenne mal etwas höher als 55Hz
matzesstyle
Inventar
#231 erstellt: 16. Okt 2004, 15:25
Hmm, kenn ich! Ich trenn bei 50Hz! Ist übel....
dforce
Inventar
#232 erstellt: 16. Okt 2004, 15:34

mrniceguy schrieb:

KartoffelKiffer schrieb:
Übertreib mal nicht
Gehe von der Bat zum Sicherungshalter, von dort aus zum Verteilerblock und von dort aus zum Amp.


Mein ja nur denn normal sollte man (genau wie die Sicherung nach der Batt) jede Querschnittsänderung absichern. Wegen der Versicherung.


sorry aber das ist doch total unsinnig das nochmal abzusichern. da geht nur jede menge spannung drauf! wenns da irgendwo einen kurzen geben sollte haut es vorne garantiert die sicherung nach der batt raus weil der kurzschlussstrom so enorm hoch ist. d.h. die sicherungen nach der verteilung kannst dir echt sparen..
jack-friday
Stammgast
#233 erstellt: 16. Okt 2004, 16:15
der acr mann bei mir sagte das die versicherung nur eine sicherung an der batterie sehen will... nach querschnittsverkleinerungen im kofferraum wäre das egal...
matzesstyle
Inventar
#234 erstellt: 16. Okt 2004, 17:06
Generell gilt: Bei jeder Querschnittsveränderung sollte man absichern! Egal, ob der Querschnitt größer oder auch kleiner wird!
KartoffelKiffer
Inventar
#235 erstellt: 16. Okt 2004, 17:13
Mach ich aber nicht
mrniceguy
Moderator
#236 erstellt: 16. Okt 2004, 17:15
Wenn du es nicht willst lass es sein.
KartoffelKiffer
Inventar
#237 erstellt: 16. Okt 2004, 17:20
Dann müsste ich ja quasi noch 2 Sicherungshalter holen, für die beiden 16mm²....
dforce
Inventar
#238 erstellt: 16. Okt 2004, 19:14
ja erklär mal bitte für was man das brauchen sollte. also die zusätzliche absicherung? sorry aber das macht doch absolut kein sinn...

Klangpurist
Inventar
#239 erstellt: 16. Okt 2004, 20:31
meint ihr das sieht dolle doof aus wenn ich das mit schwarzem Teppich beziehe? Ich kann mich irgendwie nicht mit dem kalten Leder anfreunden...
Jogi_Bär
Inventar
#240 erstellt: 16. Okt 2004, 23:19
meine werden auch mit stoff bezogen denke das sieht schöner aus als mit leder und die sind dan net so empfindlich gegen tritte und kratzer
KartoffelKiffer
Inventar
#241 erstellt: 17. Okt 2004, 04:43
meine mit kughlfell..... mal gucken wann!!!!!!!!! bwrr ich hoffe, das ich mich ciht zu doof anstelke
matzesstyle
Inventar
#242 erstellt: 17. Okt 2004, 11:27
Nee @Benni
Auf jeden Fall Leder!
Klangpurist
Inventar
#243 erstellt: 17. Okt 2004, 11:41
Naja, ich find leder so kalt, irgendwie ekelhaft, und die originalen Golf 3 VR6 Türtaschen haben auch schwarzen Teppich dran. Ich würde das echt gern machen
Cpt.Willard
Stammgast
#244 erstellt: 17. Okt 2004, 13:00
@Klangpurist
Roter Teppich wäre auch eine überlegung wert.
Mir gefällt das Leder auch nicht
Viele Grüsse
mrniceguy
Moderator
#245 erstellt: 17. Okt 2004, 13:06
Oder lass es dir lackieren
Klangpurist
Inventar
#246 erstellt: 17. Okt 2004, 13:40
Ne Danke, da muss ich ja nochmal schleifen und Füllern... da binnich zu faul zu aber roter Teppich...hmmm, naja, ich glaube es wird schwarzer, rot is mir irgendwie zu aufdringlich
Fact
Inventar
#247 erstellt: 17. Okt 2004, 22:37
Oder überzieh dir alles mit MuhKuh Stoff.
Alá Kartoffelkiffer !!

Ich find Leder würd am besten aussehen
Jogi_Bär
Inventar
#248 erstellt: 17. Okt 2004, 22:44
voodoo modus an"
teppich is vom klang her um einiges besser
voodoo modus aus"
surround????
Gesperrt
#249 erstellt: 17. Okt 2004, 22:55
voodoo ??? wieso voodoo?? das stimmt wirklich!!!!
KartoffelKiffer
Inventar
#250 erstellt: 18. Okt 2004, 00:22
Und Kuhfell ?
Klangpurist
Inventar
#251 erstellt: 18. Okt 2004, 14:55
Das ist dann das nonplusultra aber das sieht mit Leder so speckig aus und bissl kantig, obwohl eigentlich alles rund ist. Stoff verzeiht da mehr.
mrniceguy
Moderator
#252 erstellt: 18. Okt 2004, 16:49
Kunstleder ist in solchen Sachen richtig undankbar, da sieht man jede kleinste Kerbe die man nicht nachgearbeitet hat
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Diskussions-Thread zu Online-Shops
Ozmaker am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  111 Beiträge
Diskussions-Unterstützung
ElveZ am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  6 Beiträge
Will Mitleid! Achtung, Offtopic!
maschinchen am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  28 Beiträge
Suche Thread
NeoHakke am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  4 Beiträge
Suche Thread
Eagle00703 am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  4 Beiträge
Allgemeiner Link Thread
raumich am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  3 Beiträge
***** Der !OMG! Thread *****
DJ-Lamá am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  9 Beiträge
Thread für alle!!!!!!!!!!!!!!
Morpheus1982 am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  4 Beiträge
car-hifi-schrott-thread
Linko am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  99 Beiträge
Der "kleinsten Subwoofer" Thread.
Cobra3 am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.803