Thread für alle!!!!!!!!!!!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Morpheus1982
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mai 2004, 14:09
Hy Leute!
Habe nach ein paar dialogen mit einigen usern erfahren das ich wohl doch absolut grün hinter den Ohren bin, was eine Spitzenmäßige anlage an geht!

Jetzt ist meine Idee das alle die bock da drauf haben hier ihre persönlichen Erfahrungen mit ihren Anlagen posten.

Mit allen erdenklichen Werten die euch zur verfügung stehen.
Weil die Fragen was woll die absolute Knalleranlage ist wird hier ja öfter gefragt!
Hoffe meine Idee kommt bei euch allen gut an!
Greez Sascha
polosoundz
Inventar
#2 erstellt: 11. Mai 2004, 14:32
Hmmm... Die Frage gibts öfter und immer mit demselben Ergebnis: DIE Hammeranlage gibts nicht! Erstmal ist es Geschmackssache und ausserdem gibts zig Kategorien die es zu beurteilen gilt, und keine Anlage dieser Wlet ist DIE BESTE in ALLEN Kategorien... Es wird die Lauteste geben, die teuerste, die schwerste, die... aber überall dort wo Subjektivität ins Spiel kommt (der "beste" Klang, die "schönste" Anlage,...) gibts es DIE BESTE Anlage nicht mehr...

So, egal, btt: was genau würdest du denn gern hören über die Anlagen?
MojoMC
Inventar
#3 erstellt: 11. Mai 2004, 15:07

[...]
Jetzt ist meine Idee das alle die bock da drauf haben hier ihre persönlichen Erfahrungen mit ihren Anlagen posten. [...]


Kein Problem.

Ich find meine Anlage toll. Ist ja klar, andernfalls hätte ich mir die Komponenten nicht gekauft.


Das bringt dir aber wenig, wenn du ein anderes Auto, ein anderes Budget, eine andere Musikrichtung, ein anderes Konzept und andere Ziele hast...
matzesstyle
Inventar
#4 erstellt: 11. Mai 2004, 16:31

Das bringt dir aber wenig, wenn du ein anderes Auto, ein anderes Budget, eine andere Musikrichtung, ein anderes Konzept und andere Ziele hast...


Eben! Was bringt es dir, wenn ich dir schreibe, was ich verbaut habe, ein anderer hat was anderes verbaut! Ein weiterer wieder was anderes!
Zum Schluss weißt du dann, was wir alle verbaut haben, aber wirklich helfen tut es dir auch nicht!
DENN wie schon erwähnt baut der Eine auf Klang, der andere Auf Pegel ein weitere sucht einen Kompromiss! Jede Anlage mag auf ihre Weise gut klingen!
Aber was erhoffst du dir von diesem Thread! Willst du von jedem etwas nehmen? Am Ende kann das denn wie "Knübbel auf Kopp" klingen!

Und wenigstends 60% macht ein fachgerechter und optimaler Einbau aus!
Btw: Was ist eine Knalleranlage? Eine mit sehr gutem Frequenzgang oder heftigsten Pegeln?
mfg Matze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Idee.. an die Mods
Wuchzael am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  15 Beiträge
Eure Anlagen
Schlumpf11 am 15.07.2003  –  Letzte Antwort am 15.07.2003  –  3 Beiträge
Lebensdauer eurer Anlagen
runaway am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  18 Beiträge
AN ALLE MIT EINER DICKEN ANLAGE !!!
bartek am 09.10.2003  –  Letzte Antwort am 09.10.2003  –  9 Beiträge
Absolute Newbie-Fragen
d3stiny am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  6 Beiträge
Eure Meinung ist gefragt !
strahlemanni am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
Mal an alle
Darkhunter am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 20.02.2004  –  5 Beiträge
Absolute Beginner / Fragen
Gizmo77 am 13.10.2003  –  Letzte Antwort am 18.10.2003  –  6 Beiträge
Subwoofer mit allen vier Kanälen gebrückt!
Fr34KGoD am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2004  –  5 Beiträge
Günstige Anlagen?
KingGeorge am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.350 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedDamiens
  • Gesamtzahl an Themen1.482.583
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.191.393

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen