Golf 3 Kofferaumausbau ???

+A -A
Autor
Beitrag
Herattic
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Okt 2004, 19:56
Hallo!

Ich fahre einen Golf 3 (bzw. ich werde in einem Monat einen Golf 3 fahren)! Nun wollte ich natürlich auch ein bischen Musik einbauen! Dank der guten Beratung von
de butcher gerd
hab ich ein - Forntsystem (HX 165 Dust)
- Sub (MA 12 S4)
- Endstufe (Steg QM 105,4 X)

Jetzt weis ich aber noch nicht wie ich den Kofferaum verplanen soll, sprich wie ich den sub verbaue und wo ich die nedstufe hin tuen soll!!??!!

Jetzt hab ich natürlich direkt an euch gedacht!!! Kennt ihr irgendwelche pages, habt ihr pics, kennt ihr ähnliche foren oder habt ihr selber einen umbau gestartet?? Ich brauch umbedingt anregungen!!! Wobei ich dabei sagen muss, dass ich nicht unbedingt den ganzen Kofferaum verbauen möchte, d.h. das ich noch ein bischen platz im kofferaum haben muss, mindestens für einen Kasten!!!

Bitte helft mir!

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Herattic
Liquidsnake
Stammgast
#2 erstellt: 20. Okt 2004, 20:07
hi Herattic,
mein "Kofferaumausbau" im G3 sieht momentan folgendermaßen aus:
1. Reserverad raus
2. Spanplatte ausgesägt und mit der Reserveradhalterung in der Reserveradmulde befestigt
3. Endstufe auf die Spanplatte geschraubt
4. Sub mit Spanngurten an der Rückbank festgezurrt

Ich find fürs erste reicht das mal und bevor es draussen wieder wärmer wird werd ich wahrscheinlich auch nichts dran ändern. Alles sitzt fest, und funktioniert.

Würde dir für den Anfang empfehlen auch sowas in der Art zu machen, dann hast du mehr Zeit und Nerven für den Einbau deines Frontsystems, Kabel verlegen, dämmen, einstellen, etc.
lulu011
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Okt 2004, 19:51
Hi wenn ich gleich daheim bin schicke ich Dir mal Fotos von einem Ausbau!
mrniceguy
Moderator
#4 erstellt: 21. Okt 2004, 21:05
Golf3 Kofferraumausbau gibts wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 21. Okt 2004, 21:59
heste den mr. woofa gefunden? heir nochmal der direkte link: http://www.mrwoofa.de.vu/

ansonsten einfach mal ne runde googeln.

gruss
tobias

p.s.: bei www.hififreaks.de gibts auch en paar workshops.
Herattic
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Okt 2004, 18:18
Hey danke Leutz!!

Ihr wisst garnicht wir ihr mir geholfen habt!!! Aber trotzdem, solltet ihr noch irgend einen "scheiß" finden oder einen neuen ausbau starten, schickt mir bitte pics!!!

Auch noch mal ein dank an den meister - tobias - du hörst noch von mir

Aber auch der Subbau von mrniceguy - respect!! will zwar net so nen großen sub einbauen, aber die idee mit der endstufe ist nicht von schölechten eltern!!!

Gruß Herattic
mrniceguy
Moderator
#7 erstellt: 22. Okt 2004, 20:13
Danke Ich werde das Lob weitergeben, denn der Golf ist nicht meiner (da durfte ich nur assistieren). Meins ist der Polo.
Herattic
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Okt 2004, 13:17
Hi mrniceguy!

HEy wenn ich ehrlich bin, hab ich mir nur den Golf angeschaut!!! -logischer weise!!!!

Hab aber mir auch grad mal deinen Polo angeschaut - aus neugierde!!!

Hey, der Golf is gut, ja, aber dein einbau find ich echt genial!!!! Sowas hab ich mir vorgestellt!!!! Echt!!

Du hast aber das reseverrad drin gelassen, oder!!?? Weil das will ich nämlich icht rausnehmen, man weis ja nie

Gruß Herattic
mrniceguy
Moderator
#9 erstellt: 23. Okt 2004, 19:35
Das Reserverad hab ich rausgenommen. Sonst hätte ich die Kiste nicht unetgebracht. Hab dafür ne Flasche TireFit dabei. Hatte bisher noch keine Probleme *daumendrück*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Detail Lösung Kofferaumausbau Golf 3
lUp am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  4 Beiträge
Kofferaumausbau!!!!!!
Morpheus1982 am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 17.05.2004  –  21 Beiträge
Kofferaumausbau beleuchten
essidge am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 08.05.2004  –  2 Beiträge
Frage zum Kofferaumausbau
lUp am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  10 Beiträge
Kofferaumausbau Suzuki Swift 06
Terrorbienchen am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  5 Beiträge
Brauch hilfe wegen Kofferaumausbau ?
DJChriiis-TM am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  21 Beiträge
Golf 3
botcha am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  18 Beiträge
Kofferaumausbau POLO 6n BJ 2000
Aaron_G am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  5 Beiträge
Monitorposition im Golf 3?
Klangpurist am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  4 Beiträge
golf 3 3türer
herodes73 am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810

Hersteller in diesem Thread Widget schließen