Subwoofer einbau in Bmw e30

+A -A
Autor
Beitrag
clausAS
Neuling
#1 erstellt: 25. Feb 2004, 18:13
wo bringe ich einen 38 woofer in einem bmw e30 unter so das der bass nicht durch denn kofferraum verloren geht sondern in den innenraum dringt ? Was haltet ihr von kofferraum dämmen ? Freu mich über jede idee und antwort !

Mfg
Claus
b-se
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2004, 20:48
Hast du einen Skisack??

Ambesten baut man einen Bandpass von dem der Port genau durch den Skisack spielt!
Alternativ kann man auch einen Bauen, der mit den Ports nach oben gerichtet ist und genau durch die LS öffnungen in der "Heckablage" spielt.

Alle anderen möglichkeiten haben einen erheblichen Druckverlust zu Folge!!

Gruß
b-se
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Feb 2004, 20:50
hi!

kenn mich beim e30 nich so aus! hat deiner umklappbare rückbank oder skisack oder mittelarmlehne? was ist das denn für ein Woofer? doch sicher kein freeair oder? würde ne kiste bauen mit schallausrichtung innenraum. hab ich selbst auch. allerdings geschlossen und mit zwei 30ern. geht ziehmlich gut. fahr nen e34.
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedodijoplap
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.933

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.