Bin kurz vorm Verzweifeln ;-( SOS

+A -A
Autor
Beitrag
Speeeeeeedy
Stammgast
#1 erstellt: 26. Jan 2004, 21:27
Hi Leute

Also folgendes:

Ich heute mir mal zeit genommen und für meine Carpower Wanted 4/320 ne richtig geile halterung im auto gebaut sieht echt spitze aus nunja das hat mich 6 stunden gekostet.

Jetzt könnt ihr euch erst mal vorstellen wie fertig ich schon war aber nunja ich wollts dann unbedingt noch wissen, hab also die wanted angeschlossen und hab mir natürlich zuvor gründlichst die anleitung durchgelesen.

So nunja ich eben das ziehl mal nur meinen Syrincs BP-10 Sub anzuschliesen und die normalen lautsprecher mal zu lassen.

Also ich schlies schön an stelle den level auf 8V so wies eben in der anleitung steht. Den lowpass hab ich auch ganz runter gestellt.

So nun mach ich alles an und was hör ich - einen übelst beschissenst klingeneden Sub - keine präzision kein klang nur dröhnen.

Also ich versucht an den lowpass und an den pegel was anderes einzustellen aber das wurde dann einfach nur noch schlimmer.

Ich also alle Leitungen überprüft, nunja dann is mir aufgefallen das ich + und - vom sub vertauscht hab, ich also voller vorfreude das es nun geht den sub richtig gepolt, aber leider wieder das gleiche.

so nun hab ich noch so nen knopf (MODE), in der anleitung steht der muss bei subwoofer gedrückt werden allerdings NICHT bei Kickbass Lautsprechern, ich hab ihn die ganze zeit gedrückt gehabt da das ja ein sub is und kein kickbass ob das wohl falsch war?

Nunja ich schlussendlich voll fertig und hab mir schon gedacht der sub is hinüber, also ich wieder die 90W RMS Alpine Endstufe dran und siehe da alles is wieder wunderbar und präziese.

So nun steh ich da und hab echt kein plan was ich falsch gemacht hab

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Speeeeeeedy
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jan 2004, 16:24
Hmmm jetzt bin ich mit meinen Thread schon auf der zweiten seite, ich hol ihn mal wieder nach vorne da ich echt hilfe brauche, ich hoffe das macht euch nix aus
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 27. Jan 2004, 16:29
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............

Dummer aber äusserst effektiver Vorschlag:

Neue Endstufe?
Speeeeeeedy
Stammgast
#4 erstellt: 27. Jan 2004, 16:40


Dummer aber äusserst effektiver Vorschlag:

Neue Endstufe? :D


*g* das is aber meine neue endstufe das kanns doch net geben!
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 27. Jan 2004, 16:44
Hmmm... Dann harmoniert sie eben nicht so gut mit deinem Sub, kann passieren! Dann verkauf die Wanted halt wieder (bekommst ja jetzt gut los wo die Preise so gestiegen sind! ) und kauf dir ne bessere!
Speeeeeeedy
Stammgast
#6 erstellt: 27. Jan 2004, 16:47
oder ich habs ganz einfach falsch eingestellt?????????????
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kurz vorm Kauf werde ich nochmal nervös.
dermitdemschweintanzt am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2014  –  6 Beiträge
Bin am verzweifeln
mo` am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  8 Beiträge
Bin am verzweifeln.
rolikauf am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  35 Beiträge
Paar Anfängerfragen vorm Kauf .
ennob am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  5 Beiträge
Frequenzweiche vorm Sub - warum?
herr_tichy am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  9 Beiträge
bin neu und am verzweifeln!!
Susanne23 am 26.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  3 Beiträge
Bin am Verzweifeln. brauche Hilfe!
Toert am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  10 Beiträge
Blindblende vorm Radiobedienteil zwecks Diebstahlschutz
D@rk-Soul am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  10 Beiträge
Wieviel Platz einalten vorm Subwoofer?
yoogi am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  12 Beiträge
Wir sind am verzweifeln.
fifficus am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.597

Hersteller in diesem Thread Widget schließen