Iso Stecker umstecken

+A -A
Autor
Beitrag
sK4T3r
Inventar
#1 erstellt: 11. Dez 2004, 00:31
Hi Leute...
Habe heute endlich mein 8600er gekriegt und als ich dann die Belegungen gesehen habe , war mir klar , dass ich dauer und zündplus tauschen muss(vw)!!
Nun wollte ich aber nicht so ein dummes geflecht aus lüsterklemmen haben oder löten(nur im notfall) sondern wollte einfach den dauerplus stecker im iso stecker(vom auto selber natürlich) rausziehen und bei dem zündplus reinstecken und umgekehrt.
Nun habe ich schon alles probiert, aber kriege dieses dumme kabel net aus dem iso stecker raus

Habs mit einem kleinen schraubenzieher versucht , hat nicht geklappt.Dann habe ich eine Pinzette benutzt und von beiden Seiten zusammengedrückt , gezogen und hat auch nicht geklappt!!

Man bin ich blöd , gibts da irgendeinen Trick und vielleicht versuch ich das ja auf der falschen Seite.
Ich habs immer auf der Seite versucht , wo 4 solche kleinen nippel sind..

Wie kriege ich das nun daraus?

Ist wichtig , bitte helft mir
TronZack
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2004, 00:49
hmm eigendlich sollte das einfach zu machen sein, musst mal kuken ob du so art wiederhacken am stecker findest und die musst du dan zusammendrücken.
oder wie ein alter Kumpel von mir immer sagte
"wenns mit Gewalt nicht geht, gehts mit noch mehr"
sK4T3r
Inventar
#3 erstellt: 11. Dez 2004, 00:50
also muss ich von den 4 nippeln (widerhaken) jeweils 2 auf jeder seite zur mitte hin zusammendrücken?
Oder nach außen?
-Hoschi-
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2004, 01:15

vom auto selber natürlich

Warum tauscht du nicht den DAuerplus und Zündungsplus vom Radio . Dann kannst du das auch im schönen warmen Zimmer machen . Oder hab ich da was falsch verdtanden.
Ansonsten Widerhaken immer nach innen (also zum Pin hin) drücken.
Smartmatze
Inventar
#5 erstellt: 11. Dez 2004, 03:28
Jo, am Radio müssten doch am Originalkabelbaum Steckverbinder dran sein, die du einfach umstecken kannst.

Um die PINs aus dem ISO-Stecker rauszubekommen braucht du meistens Spezialwerkzeug. Das sollte dein Fachhändler haben, bei dem du hoffentlich deine Anlage gekauft hast. Dann wird er es dir sicher auch umsonst machen

Üüüühh!!!
Matze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Iso-Stecker
HappyFive am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  3 Beiträge
ISO Stecker: Stiftkontakt befestigen?
fett_neuss am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  4 Beiträge
iso-stecker fehlt....
Andre1207 am 25.02.2004  –  Letzte Antwort am 26.02.2004  –  7 Beiträge
Pinbelegung Iso
mladen81 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  3 Beiträge
Frage zu Iso Adapter
der-Sven am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  9 Beiträge
Hilfe bei ISO-Steckern
Rob24 am 28.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.11.2003  –  4 Beiträge
hilfe für ISO-Stecker belegung und dvd schauen beim fahren!
sunskill am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  8 Beiträge
woher dieses Stecker/Kabel?
Aandoooo am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  5 Beiträge
Wie Dauerplus tauschen???
slystallone am 02.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  10 Beiträge
Antennenanschluß DIN / ISO Impedanzunterschied
icebear81 am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.660

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen