Golf 3 Reserveradmulde

+A -A
Autor
Beitrag
dforce
Inventar
#1 erstellt: 19. Dez 2004, 14:30
HI!

Bin zur Zeit mit meinem Kofferraumausbau beschäftigt und habe deshalb mein Reserverad rausgehauen. jetzt ist mir gestern aufgefallen das da über nacht irgendwie wasser reingekommen ist.

jetzt hab ich mich gefragt ob des eventuell aus dem kleinen loch in der mulde kommen kann. weiss jemand was fpr ein loch das ist und wo es hinführt?

gruß

dforce
Boosted_Dubs
Stammgast
#2 erstellt: 19. Dez 2004, 14:32
Hi


das loch ist dafür gedacht das das wasser wieder rauskann.

Also wenn du den Reifen wechselst und den altren hintenreinmachst, damit das Wasser was evtl. drin ist weg kann. Mach einfach nen Gummistopfen rein und gut.
dforce
Inventar
#3 erstellt: 19. Dez 2004, 14:50
ja nö dann lass ichs doch besser auf, oder? is halt sch*** das dort überhaupt wasser hinkommt woher auch immer, weil dort ne endstufe sitz
Boosted_Dubs
Stammgast
#4 erstellt: 19. Dez 2004, 17:49
Das loch ist nur für das Wasser was du hereinbringen könntest wenn du den alten Kaputten reifen hinten reinlegst wenn du nen Reifenwechsel machen musst. Kannst es zu machen wenn da nix mehr drin ist. Normal sollte da nix reinkommen weil drunter genau der Tank ist (ein teil davon)
Jochen2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Dez 2004, 19:09
Zur Not Propfen drauf, einer in den Kofferraum und einer an ne Hochdruckspritze. Wasser marsch....
Dann siehst du ja, ob da irgendwo was undicht ist und kannst es verschließen.

Gruß
Jochen
Puredoze
Stammgast
#6 erstellt: 19. Dez 2004, 19:25
mach das loch docheinfach zu, da es ja nur dafür da sein soll um das wasser ablaufen zu lassen.
aber woher soll wasser kommen wenn da eine endstufe drin ist???

also entwerder richtig dick silikon drumherum und ein stück gummi oder alu drauf kleben und dann hinterher nochmal dick bitumen oder antiNoise draufstreichen!
dann ists dicht denn wasser + amp =


mfg
sascha
dforce
Inventar
#7 erstellt: 19. Dez 2004, 19:32
ja eben ! anscheinend kam das wasser aber irgendwie von oben. deshalb lass ich des loch lieber auf das wenn doch mal was reinkommen sollte es abfließen kann. da ich noch im bau bin ist die bodenplatte halt nochned dicht und es fehlen noch teile. also mal schauen wies am ende isch... dnke für die antworten...
Puredoze
Stammgast
#8 erstellt: 19. Dez 2004, 21:29
dann schau mal nach ob deine rückleuchten und dein kofferaumdeckel richtig dichtet!

wenn nicht neue dichtung kaufen!
weil wasser ist mal ganz schlecht!
mrniceguy
Moderator
#9 erstellt: 19. Dez 2004, 21:40
Das vermute ich auch, überprüf mal die Rücklichter. Bei meinem Bruder hats da auch reingeregnet.
dforce
Inventar
#10 erstellt: 20. Dez 2004, 10:54
roger that! danke für die antworten ich check das mal.

PS: es ist soo schweineee kaaalt!


[Beitrag von dforce am 20. Dez 2004, 10:55 bearbeitet]
Puredoze
Stammgast
#11 erstellt: 20. Dez 2004, 12:31
stimmt, im moment ist es eher warwscheinlich das wasser in form von einwürfeln ins auto reinkommt!

ich muss heute auch noch am ausbau bastel!
mir frieren jetzt schon die finger!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vectra B Kofferraumausbau
Angelo.Zschiegner am 28.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  9 Beiträge
Reserverad Mulde ausbau
kRalli am 10.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  12 Beiträge
Wasser in den Türen
padddy am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 30.08.2006  –  19 Beiträge
bohr ein loch in die windschutzscheibe....
stoa am 07.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  13 Beiträge
Frage zum Kofferraumausbau
bastitheone am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Doorboards & Golf 3
dforce am 30.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.08.2004  –  24 Beiträge
Reserverad uneben - was tun?
Shoepe am 25.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.06.2013  –  2 Beiträge
Kofferraumausbau Polo 6n2
FlixxxCore am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  7 Beiträge
Audi A3 Kofferraumausbau
Waxweazle2001 am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  10 Beiträge
loch in batterie geschmolzen
elastic am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen