Bitumen sin schrott...

+A -A
Autor
Beitrag
Benderfrettchen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Feb 2004, 19:57
tag auch,

hab mein astra nun mit bitumen gedämmt...hab se heiß gemacht, zuvor hab ich an einem kleinen rest geübt habs mim fön heiß gemacht das eine bis ich dachte es schmilzt und das andere so n bissle halt und es wurde einfach nach dem abkühlen nicht hart!

kann mir das einer erklären hab gedacht die sollen da hart werden! was soll der kack liegt es an schlechter qualität oder wie?
Martin82
Stammgast
#2 erstellt: 22. Feb 2004, 20:37
Naja was ist für dich "hart"? Das Zeug wird nicht gerade zu Beton...
Benderfrettchen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Feb 2004, 20:57
es lässt sich genau so gut biegen wie vorher
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 22. Feb 2004, 20:58
Was fürn Zeug haste denn genommen??? Doch nicht irgend son Billigkram von ebay or what?
Martin82
Stammgast
#5 erstellt: 22. Feb 2004, 21:01
Also Bitumen werden nie richtig hart. Die sind ja auch nur dazu da um das Gewicht des Türblechs zu erhöhen, damit es nicht so mitschwingt.
polosoundz
Inventar
#6 erstellt: 22. Feb 2004, 21:06

es lässt sich genau so gut biegen wie vorher


Ja eben, ist doch ok! HÄRTER wirds nicht! Es klebt ja dann an der Karosse und kann sich doch eh nicht bewegen! Soll ja wie schon gesagt wurde nur das Gewicht erhöhen!
Master_Blaster
Stammgast
#7 erstellt: 22. Feb 2004, 21:25
dh ich könnt mir ein gehäuse für FS bauen und dann die Türen mit blei ausgießen?....dann noch nen motor mit 300PS mehr einbauen damit ich noch von der Stelle komme...das geht???
polosoundz
Inventar
#8 erstellt: 22. Feb 2004, 21:27
DAS wär das Optimum für guten Klang und BESTEN Bass!

Was meinst du warum manche DB-Drag Fahrzeuge mit Beton ausgegossen sind?
Benderfrettchen
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Feb 2004, 21:28
toll und die fahren dann noch 5 kmh weil se 45 ps am und 3 tonnen wiegen oder?

polosoundz
Inventar
#10 erstellt: 22. Feb 2004, 21:32
Ja ist doch egal, das ist dann eh Klasse Extreme und die sind sowieso nicht mehr zum Fahren gedacht, nur zum DRÜCKEN!!!
Counterfeiter
Inventar
#11 erstellt: 22. Feb 2004, 21:32
Echt, die sollen das Blech nur schwer machen?

Und was nimmt man dann, um das Klappern der Plasteteile an der Karosserie zu verhindern?
Benderfrettchen
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 22. Feb 2004, 21:36
also kofferraum auf und volle lautstärke...der druck macht dann gut 100 ps oder

Master_Blaster
Stammgast
#13 erstellt: 22. Feb 2004, 21:39
das gleiche....man macht damit ja auch plastikteile schwerer wenn man bitumen oder spachtel da ran klebt....

@frettchen: hey noch besser wenn as fahrzeug dann laut schein (vom tüff eingetragen) nur 5 km/h fährt braucht man noch nicht mal nen führerschein. es sieht bestimmt geil aus wenn du mit nem polo der 5 km/h highspeed aufm radweg rumgurckst und deinen Bass in die luft spuckst.
Benderfrettchen
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 22. Feb 2004, 21:47
wenn ich mim polo rumfahr sieht das sowieso für alle die mich kennen echt witzig aus weil die mich dann sicher net erkennen würden
weil jeder der mich kennt weiß dass ich mich nie in einen vw setzen würde und dann noch einer der 5 km/h fährt *rofl*

aber warum net des wär mas richtige für so lustigen verarschungsfilm den man privat dreht und eines tages mit seinen freunden anschaut und sich halb tot lacht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitumen schmilzt ?!
fergface am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  7 Beiträge
Bitumen - Jetzt dämmen wenns heiß ist?
misterfopper am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  4 Beiträge
Bitumen-Spray ? Taugt das?
Bad_Wolf am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  5 Beiträge
Bitumen Gesundheitsschädlich???
MaxdogX am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.10.2004  –  25 Beiträge
wie heiß..
mangola am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  20 Beiträge
Probleme mit Bitumen
Deliar am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  3 Beiträge
Dämmen (geht nicht um Bitumen)
Otos am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  2 Beiträge
Türdämmung mit Bitumen
Kevkinser am 25.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  2 Beiträge
Oto Akustiktechnik Bitumen
_Reaper_ am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  4 Beiträge
Bitumen Spachtelmasse trocknet nicht?
vote4morten am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.550

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen