Sub in Reserveradmulde?

+A -A
Autor
Beitrag
Belial
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2005, 01:30
Moin,
um Platz zu sparen, wollte ich den Sub in die Reserveradmulde packen.
(Reserverad hängt draussen)
Wie befestige ich den Sub dadrin und wie muss der Kofferraumboden sein? Im Augenblick habe ich einen Tisch als Kofferraumboden. Ich denke mal, daß Ding muss raus um einen vernünftigen Sound zu haben.
Wenn jemand Bilder oder Einbauanleitungen von sowas hat immer her damit.
enforcer666
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2005, 07:55
benutz doch mal die suchfunktion. das thema gab´s hier schon ein paar mal!
sLashi
Stammgast
#3 erstellt: 25. Feb 2005, 15:10
kannste mal nen foto vom kofferraum machen...kann mir dat mit dem tisch garnicht so richtig vorstellen *g*
Belial
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Feb 2005, 18:48
Ist ein Honda CRV.
Die kleinen, genialen, japanischen Ingenieure haben als Unterboden einen Camping Klapptisch eingebaut.

Hab mir gerade die alten Threads zu dem Thema angeguckt.
Demnach müsste ich wohl meinen geliebten Camping Tisch opfern
enforcer666
Inventar
#5 erstellt: 25. Feb 2005, 19:30
jepp. dafür würde ne 19mm mdf-platte einzug halten. sollen ganz nett sein. du wirst dich gut mit ihr verstehen!!!
Belial
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Feb 2005, 12:58
Hab ne gute Anleitung gefunden.
http://www.epicenter...reserveradwoofer.htm
Hab nur 2 Fragen dazu:

1) Da ich kein Reserverad habe, brauche ich nur eine MDF Platte als Bodenplatte und den ganzen Rest (3 Schichten) nicht?

2) Kann ich den Kofferraumteppich drin lassen?
enforcer666
Inventar
#7 erstellt: 26. Feb 2005, 15:48
also ich hab das gehühl dass der kein gesheites volumen hat. oder hab ich das nur falsch gesehen?

ich würd alles rausreißen, deine mulde mit klebeband auskleben und 4-5 schichten gfk drüber lamieren!! dass du ne schöne, feste form hast.

dann ne bodenplatte bauen und das gehäuse (mit gfk) schließen. sub in die platte, dann hashc ein geschlossenen gehäuse. oder ne reflexröhre rein. je nach woofer.

was soll den rein?
Belial
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Feb 2005, 16:05
Das soll er werden: Atomic Energy12s4.
Hab gerade noch mal in meinen Kofferraum geschaut und gemerkt, daß die Mulde eine Plastikform ist.
Demnach müsste ich die raus reißen und ne schöne Form bauen.
Wie viel Gewicht hällt so ne mdf-Platte überhaupt aus?
Paar Getränkekisten muss ich ja manchmal doch transportieren.
enforcer666
Inventar
#9 erstellt: 26. Feb 2005, 16:11

Hab gerade noch mal in meinen Kofferraum geschaut und gemerkt, daß die Mulde eine Plastikform ist.


mach sie raus und lamier es über das blech!


Wie viel Gewicht hällt so ne mdf-Platte überhaupt aus?
Paar Getränkekisten muss ich ja manchmal doch transportieren.


die liegt ja auf deinem boder aus und wird net freischwebend verbaut. von dem her isch´s kein prob!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reserveradmulde Sub
Polo6nNick am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  6 Beiträge
Woraus Kofferraumboden nachbauen?
k2000n am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  8 Beiträge
Kohlefaser als Kofferraumboden
Sys3D am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.12.2004  –  21 Beiträge
reserveradmulde
Freak-im-Kaefig am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  4 Beiträge
Kofferraumboden tauschen?
Gamml0r am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  10 Beiträge
EInbaukosten Sub in Reserveradmulde + doppeltem Boden
R@FA am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  8 Beiträge
Volumen in der Reserveradmulde
r@fi am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  14 Beiträge
Sub in der Reserveradmulde - wie befestigen?
manu.el am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  15 Beiträge
Reserveradmulde..GOLF3?
strumpel am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  3 Beiträge
Zweiten Kofferraumboden Golf 5
Lukas2508 am 15.12.2018  –  Letzte Antwort am 15.12.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.292

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen