reserveradmulde

+A -A
Autor
Beitrag
Freak-im-Kaefig
Stammgast
#1 erstellt: 16. Jan 2005, 19:12
hi

ich denke mal das ihr euch damit auskennt
also der clio a hat je keine mulde, nur mehr so nen fast ebenen boden, da ich aber platz für strom brauch (viel) und nen schweißgerät habe...
kurzum welche reserveradmulde ist denn groß genug um darin 4 sonnenscheins zu verstauen? also von welchem Fahrzeug? und wenn wie groß ist die denn ungefähr (länge breite tiefe)

selber nen kasten schweißen halte ich für nicht so toll da der wohl nicht so stabil werden wird...

hoffe ihr könnt mir helfen, muss eh bald zum lackieren...

danke euch
Lawyer
Inventar
#2 erstellt: 16. Jan 2005, 19:50
Ich will ja nicht Moralapostel spielen, aber:
Mann darf soweit ich weiss nicht einfach ein großes Loch in den Kofferraumboden machen und dann ne Reserveradmulde einbauen. Gehen wirds schon, blos wenn der Wagen mal zu Tüv muss..
Ich denke aber mal dass ne Mulde von nem Golf 2-4 oder so ausreichend sein müsste. Wenn nicht, dann eine von einem Jeep mit großen Rädern Serienmäßig. Die meisten werden dass Rad dann aber an Kofferraumdeckel haben.

MfG Lawyer
Freak-im-Kaefig
Stammgast
#3 erstellt: 16. Jan 2005, 19:58
darüber hab ich noch nicht nachgedacht, aber original hängt unter dem boden das reserverad... tragende funktion sollte der boden nicht haben, zur not kann man aber auch noch verstrebungen einschweißen und vorher mit dem tüv reden
(bzw dekra)

wie sicher passt das in die Golf mulde? und welche genau?
Freak-im-Kaefig
Stammgast
#4 erstellt: 17. Jan 2005, 19:06
keine info? schade

ich bin mir sicher das schon jemand vor mir 4 sonnenschein batts unterbringen musste nur wie bzw n welchem Fahrzeug?
naja ich werd die Tage wohl mal auf den schrottplatz fahren und nachmessen, wäre aber trotzdem für jeden tip dankbar

die 4 batts in der mulde wär schon nicht schlecht weil dann hab ich genug platz für woofergehäuse und verstärker...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
EInbaukosten Sub in Reserveradmulde + doppeltem Boden
R@FA am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  8 Beiträge
Sub in der Reserveradmulde - wie befestigen?
manu.el am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  15 Beiträge
Amp in ReserveradMulde?
pun1sh3r am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 05.04.2004  –  5 Beiträge
Subwoofergehäuse in Reserveradmulde
Daniel.mk4BS am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  10 Beiträge
Wie Reserveradmulde belüften?
dawn am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  3 Beiträge
So brauch mal Hilfe!!
Freeky am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  11 Beiträge
Sub in Reserveradmulde?
Belial am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  9 Beiträge
Golf 4 Reserveradmulde mit GFK laminieren
D4rk_W4rr10r am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  3 Beiträge
Renault Clio
Tim77 am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  3 Beiträge
eine frage hoffe ihr könnt mir helfen!
houze__styler am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.600 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedirdaorev
  • Gesamtzahl an Themen1.483.000
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.199.449

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen