Amp in ReserveradMulde?

+A -A
Autor
Beitrag
pun1sh3r
Stammgast
#1 erstellt: 04. Apr 2004, 23:10
Huhu,

ich hab aus Platzgründen wohl vor,meinen Amp in meine Reserveradmule zu hauen...Nur ich hab noch nicht richtig den Plan wie ich den befestigen soll.Der Boden der Mulde ist ja z.b. auch nicht plan sondern da sind so komische rinnen drin.....
wie soll ich das am Besten macheN??

thx
mfg puni
Psychodelic79
Stammgast
#2 erstellt: 05. Apr 2004, 02:25
Also meine hab ich auch da drin,sie passt genau rein,klemmt quasi kurz vorm Boden fest,so das sie genug Luft hat.Bei kleineren Amps wüßte ich jetzt auch nicht,wie man die festmachen soll.
kappe
Inventar
#3 erstellt: 05. Apr 2004, 07:48
Morgen

Kannst dir ein Brett zuschneiden,und dieses Entweder festkleben,oder Verschrauben.

Habe es auch bei mir gemacht,erst habe ich ein Kleines Brett Festgeklebt,und auf das kleine habe ich eins wo so Groß ist wie die mulde Verschraubt,aber da es ja mein Gehäuse Boden ist,habe ich denn Freiraum unter dem Brett ausgeschäumt.


mfg
pun1sh3r
Stammgast
#4 erstellt: 05. Apr 2004, 09:51
hmmm,hast du den "dorn" wo normal das Rad festgeschraubt wird weggeflext,oder drangelassen???Ausgeschäumt hast wohl mit bauschaum nehme ich mal an ,oder?
Und wie sieht es bei dir mit der Belüftung aus,soll man dann über die versenkte Endstufe Löcher in die Platte bohren??

mfg benny
kappe
Inventar
#5 erstellt: 05. Apr 2004, 20:31
Jo weg mit dem Dreck.

Nee der war bei mir nur gute 5 cm Lang der Gewindestab fürs Ersatzrad,denn habe ich einfach nur abgeflext,ja mit Bauschaum.

Lüfter braust du eigentlich nicht wenn du noch genug platz hast überm Verstärker,kannst aber wenn du ein Brett als abdeckung machst da ein Paar lüfter reinmachen und die dann über einen Temperatur schalter ansteuern(gibst bei Conrad und co als Bausatz)aber immer dran denken das Endstufen ihre Temperatur brauchen bis sie richtig Klingen (nicht alle aber manche).


mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo den Amp befestigen?
Pharas am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  26 Beiträge
Einbauplatz für Sub+Amp?
pun1sh3r am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  9 Beiträge
Sub in der Reserveradmulde - wie befestigen?
manu.el am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  15 Beiträge
Amp an Sub befestigen
aiden am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  2 Beiträge
Seitenteil für Amp & Cap, wie befestigen ??
Bassini am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  8 Beiträge
Endstufen in Reserveradmule stapeln
no0kie am 18.11.2018  –  Letzte Antwort am 23.11.2018  –  9 Beiträge
Wie kühle ich meinen Amp richtig
steifer am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  12 Beiträge
Hab keinen Plan brauch Hilfe
Paleist am 26.06.2003  –  Letzte Antwort am 27.06.2003  –  5 Beiträge
Mein Plan zum doppelten boden, passt das?
oracle8 am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  2 Beiträge
Kabel in RR-Mulde ohne doppelten boden
SP am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.312

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen