Problem Beim Golf III

+A -A
Autor
Beitrag
petrovic
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Mrz 2005, 20:52
Hallo

Ich habe das problem, dass ich mein Radio wenn ich die Chinchstecker hinten ranmache nicht mehr ganz in den radioschacht bekomme.

Ich muss dazusagen, dass ich gerade Stecker habe.

Ich bin ja sicherlich nicht der einzigste mit nem Golf III könnt ihr mir bitte sagen wie ihr das gemacht habt?

Danke petrovic
Liquidsnake
Stammgast
#2 erstellt: 15. Mrz 2005, 20:58
hi Petrovic,
da hast du recht, du bist hier sicher nicht der einzigste mit nem Golf 3

sind die Chinchbuchsen direkt an deinem Radio dran oder an nem Kabel? wenn die nämlich direkt dran sind würd ich dir fast empfehlen dir ein Kabel mit abgewinkelten Steckern zu besorgen. Bei meinem (Alpine)Radio sind die Buchsen nämlich an nem Kabel dran und ich hatte trotdem arg zu tun, das Radio mit der ganzen Kabelage in den Schacht zu quetschen. Du tust aber auf jeden Fall gut daran mal dein Handschuhfach auszubauen, falls du es nicht schon getan hast. Ohne Handschuhfach kommst du dann auch seitlich an den ISO-Schacht und kannst das ganze schon etwas besser zurecht fummeln
mr.blade
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Mrz 2005, 21:06
habe auch einen golf 3.
und du kommst auch gut hinten ans radio ran wenn du die heizungsbediehnelement los nimmst. dann hast du viel platz zum fummeln.
und es gibt bei acr auch chinchkabel bei dennen die stecker recht kurz sind dann klappt das auch besser.!
petrovic
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 15. Mrz 2005, 21:10
ja also handschuhfach ist hunten! ich werd malk versuchen die hinten an der zentrierung fürn radio vorbei zu legen.

dan habe ich aber noch zwei probleme

erstens: ich weis nicht, was ich für ein Frontsystem reinbauen kann. könnt ihr mir eins empfehlen?

Und zweitens weis ich nicht wohin mit der Sinuslive 3505 II (Endstufe) Ich wollte sie rechts hinten in den Kofferraus stellen mit den Anschlüssen richtung Rückbank.
mr.blade
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 15. Mrz 2005, 21:14
Fs gibt es viele!
was für musik hörts du und was willst du ausgeben??
und Türen gedämmt??
ist sehr sinnvoll bei den klapperteilen im Golf 3!!!!!
Liquidsnake
Stammgast
#6 erstellt: 15. Mrz 2005, 21:15
ääh du willst die Endstufe aber nicht nur in den Kofferraum "stellen" oder? also ich mein schon irgendwo festschrauben, dass das Ding nicht bei jeder Kurve durch den Kofferraum fliegt und nach ner woche kaputt ist. Ich hab meine da wo mal mein Notrad war
Wegen Frontsystem: Wieviel kosten?
petrovic
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 15. Mrz 2005, 21:20
jas also die ES wird halt an ner sperrholzplatte festgeschraubt die ich dan noch ichrentwie im kofferraum fixiere.

und wegen dem Frontsystem dachte ich 100- max.250€

da gibts ja eins von GBL für 99

von Sinuslive gibts was für 75

am liebsten währe mir ein link dazu weil ich sowas im netz immer nicht finde!

achja es sollte ein system mit frequenzweiche sein da ich die Tieftöner in die noch nicht gedämmten türen will und die Hochtöner ins ammaturenbrett.

Danke petrovic
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einbautiefe FS beim GOLF III
b3nn1_@_PA am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  6 Beiträge
Heckverkleidung Golf III
kinetixzz am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  2 Beiträge
<< an Golf III-LEidenSgenossen >>
lonelybabe69 am 26.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  49 Beiträge
GOLF III CABRIO NEWBIE !!!
Hannoveraner86 am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 05.01.2004  –  4 Beiträge
Radioeinbau Golf III
WeedyGanjales am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  12 Beiträge
Welches Autoradio für Golf III
KCEM am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  3 Beiträge
Golf III CL 1.8 Endstufe zu leise.
x6tance am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  20 Beiträge
Seitenteile für den Kofferraum eines Golf III ?!
LandeX am 03.12.2002  –  Letzte Antwort am 04.12.2002  –  3 Beiträge
Noch ein paar Fragen Golf III Frontsys.
BlasterX am 14.10.2003  –  Letzte Antwort am 14.10.2003  –  2 Beiträge
GOLF III, GAMMA, NOKIA DSP --> Brauche Hilfe!
P-cube4never am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen