USB Slot nachträglich einbauen! BITTE LESEN!

+A -A
Autor
Beitrag
Klinsi
Neuling
#1 erstellt: 07. Apr 2005, 16:31
Hi Alle zusammen,

Bin neu hier und das ist mein erster Thread.
Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts genaueres gefunden hab, dachte ich, ich frag jetzt, vielleicht/hoffentlich nützt es ja noch andern was!


Meine Frage ist, ob es möglich ist ans Autoradio über den CD-Wechsler-Eingang oder so nen USB-Slot dranzubauen um die Mp3s von nem USB-Stick (Kein USB-Mp3-Player!) hören zu können?
Wenn ja, habt ihr mir ne Anleitung oder wisst wo ich eine finden kann?
Ich finde es halt immer lästig, wenn man in 2 minuten wo hinfahren will und hat aber nur CDs mit alten Liedern und kurz vor knapp fällt einem noch eins ein!
Vielleicht wisst ihr von was ich red.



Noch ein paar sehr interessante Fragen für mich, wäre geil wenn ihr die AUF JEDEN Fall beantworten würdet:

Hat es schonmal jemand praktisch probiert?
Wenn ja, welche Methoden, wie und welche Erfahrungen habt ihr daraus gewonnen? Negativ als auch Positiv?
Welche Probleme standen euch noch im Weg um es zum Funktionieren zu bringen?



Ich bin über JEDE hilfreiche Antwort SEHR dankbar!


Euer Klinsi


[Beitrag von Klinsi am 07. Apr 2005, 16:40 bearbeitet]
tombonn
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Apr 2005, 19:37
Die Idee ist ja nicht schlecht, wird aber nicht funktionieren
USB ist ein digitaler serieller Bus zur digitalen Datenübertragung während der AUX-Eingang ein analoges Signal erwartet. Es soll wohl Radios geben, die einen USB-Anschluss haben -> ich kenne keines! Die einzige Möglichkeit, über den AUX-Eingang MP3´s zu hören, ist der MP3-Stick mit Kopfhörerausgang bzw MP3-CD-Player.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio spinnt !! BITTE LESEN
PatickFamo am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  3 Beiträge
Anti-Shock nachträglich ?
TheRocket am 29.09.2003  –  Letzte Antwort am 01.10.2003  –  13 Beiträge
Was Wann Kaufen ? ? ? Bitte lesen.
Puredoze am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  7 Beiträge
An Alle Helix MkII Nutzer, bitte lesen!
Streethawk am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  4 Beiträge
Bitte Lesen!! Benötige Rat vom Experten!!
SKC-200 am 06.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  3 Beiträge
LZK - bei Alpine 9830 - bitte lesen
Rs125-Killer am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  4 Beiträge
nachträglich Lautsprecher hinten mit fader in neuem VW
yetik am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2017  –  3 Beiträge
Fahrzeug nachträglich dämmen und "entklappern".
mgzr160 am 26.02.2017  –  Letzte Antwort am 27.02.2017  –  12 Beiträge
Bitte Hilfe: Audi A4 Boxen hinten einbauen...
Polo291 am 06.08.2003  –  Letzte Antwort am 07.08.2003  –  3 Beiträge
Jehnert Boards einbauen? Bitte um Hilfe.
Bergibmw am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.714

Hersteller in diesem Thread Widget schließen