Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

POWER&OPTIK PUR!! (Bilder von Car Hifi Anlagen)

+A -A
Autor
Beitrag
KartoffelKiffer
Inventar
#51 erstellt: 27. Jan 2004, 11:22
Ich ca. 4 std

Aber sag mal, war das dein Ernst mein Suzuki vollzustopfen ?

Also ich wäre dabei....
Jogi_Bär
Inventar
#52 erstellt: 27. Jan 2004, 13:49
Ich glaube wen das geht brauchen die ne neue Kategorie wie zB.:Hersteller 4+ oder so ähnlich
das wird aber dann auch noch schwierig alles auf einander abzustimmen oder?
Aber Daumen hoch ihr packt das schon
KartoffelKiffer
Inventar
#53 erstellt: 27. Jan 2004, 13:52
Wieso denn abstimmen ?
2x Impulse
2x Hifonics

naja und die Kleinigkeit von nem Stroker und ner US AMP
Jogi_Bär
Inventar
#54 erstellt: 27. Jan 2004, 14:08
und Hifonics mit Stroker wen die sich gegeneinander auslöschen ist nix mehr mit Druck.
KartoffelKiffer
Inventar
#55 erstellt: 27. Jan 2004, 14:10
Dazu testet man es ja, geht doch um nix!
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 27. Jan 2004, 14:14
also mein ernst war das eigentlich nicht aber ich wär trotzdem dabei
wenn das überhaupt geht! ich mein da sagen die bestimmt was, wenn da einfach jemand mal ein paar kisten zusammen gesammelt hat!
KartoffelKiffer
Inventar
#57 erstellt: 27. Jan 2004, 14:17
Ach wir wollen die doch auch nicht alle vom Platz fegen, wollen ja nur ein paar db machen

Was meinste was das für nen Gewitter gibt, 2 Zeus Dual + 2 Impulse, naja naja

Und das alles in nem Auto, wo das Volumen so in etwa bei 300l liegt


[Beitrag von KartoffelKiffer am 27. Jan 2004, 14:17 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#58 erstellt: 27. Jan 2004, 14:25

ich mein da sagen die bestimmt was, wenn da einfach jemand mal ein paar kisten zusammen gesammelt hat!


Nö, da sagen die nix... ausser hinter deinem Rücken: "wassen das für einer???"

Klasse wär dann übrigens, äh überleg......, Super Street 8 oder so..., hehe...

Edit:

Korrigiere, Klasse wäre Street B! Also OHNE Stroker...


[Beitrag von polosoundz am 27. Jan 2004, 14:30 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#59 erstellt: 27. Jan 2004, 14:28
Meines erachtens sagen die was, du musst schon deine eigenen Dinger da betreiben, allerdings wird das schwer nachweisbar sein, dass die Komponente aus anderen Autos stammen!
polosoundz
Inventar
#60 erstellt: 27. Jan 2004, 14:28
Und "nur" die 2 BP dürfte gehen, aber wie gesagt (PM): Strom??? Dämmung??? Ohne Dämmung in Super Street macht man sich glaub ich sehr sehr lächerlich! Wenn man dann mit nem total scheppernden Auto ne 130db drückt!

Nee nee, das brauchts schon einiges an Aufwand!


Meines erachtens sagen die was, du musst schon deine eigenen Dinger da betreiben, allerdings wird das schwer nachweisbar sein, dass die Komponente aus anderen Autos stammen!


Wenn du als Team antrittst ist das "imho" (sorry für den Wortdiebstahl @Mojo! ) egal...


[Beitrag von polosoundz am 27. Jan 2004, 14:31 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#61 erstellt: 27. Jan 2004, 14:31
Scheppernd ist ein guter Begriff

Denke mal, dass die Fensterscheiben dieses 14 Jahre alten Autos das nicht lange überleben werden

Mit der Dämmung bin ich gerade beschäftigt. Was gibt es eigentlich zu Dämmen, was db verhindern können ? Ich hab mal versucht zu hören, was da klappert, ist aber schwierig zu identifizieren
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 27. Jan 2004, 14:35
wie gesagt, ich hab kein plan von den regeln oder kennst du dich da aus? ich mein zb. die head unit muss sich ja ausserhalb vom auto befinden, wie regelt sich das? ich mein die fenster müssen ja geschlossen sein!

wie siehts mit der dämmung aus? MUSS ein auto gedämmt sein? ich weiss nur das es in den street klassen grenzen gibt, was die dämmung betrifft aber ist sie ein muss?

müssen die woofer fest verschraubt sein oder kann man die auch einfach so reinwerfen?

ich mein bei dir würde ja nur die rücksitzbank entfernt und man könnte, wenn man an der dämmung sparen würde auch super street fahren! nur würde es bei der beschallung ohne komplette extrem dämmung überall schäppern! ist das erlaubt!

alles fragen auf die ich keine antworten habe!
KartoffelKiffer
Inventar
#63 erstellt: 27. Jan 2004, 14:39
Ich hatte mal ne Seite, da war alles über db-drag von a bis zink aufgelistet, das mit den Fenstern stimmt z.B., öhm gedämmt muss es nicht sein, nur ist es besser, da man noch ettliche db raus holt....
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 27. Jan 2004, 14:41
das regelwerk kannst du auch hier nachlesenhttp://www.vw-freunde-nrw.de/Regelwerk-db-drag.pdf

hatte mal cv gepostet
KartoffelKiffer
Inventar
#65 erstellt: 27. Jan 2004, 14:42
LoL, genau das wars was ich meinte
polosoundz
Inventar
#66 erstellt: 27. Jan 2004, 14:48
Du hats mein Copyright verletzt @butcher!

Dämmung muss nicht sein, ist aber anzuraten wenn man sich nicht völlig lächerlich machen will! Türen/Fenster müssen geschlossen sein... Headunit halt über nen Kabel draußen...

Woofer müssen auch nicht "fest" sein, wenn du Lust hast kannst du ja auch mit nem Freeair antreten...


[Beitrag von polosoundz am 27. Jan 2004, 14:49 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 27. Jan 2004, 14:49
also wir wären super street 4 bzw. 5 wenn stroker dabei wäre und müsste uns lächerlich wegen schäppernder teile machen oder eben extrem 4 bzw. 5!
KartoffelKiffer
Inventar
#68 erstellt: 27. Jan 2004, 14:51
Hm das wird nur etwas schwierig, ich denke mal dass der Stroker und echt unsere Power entzieht

Wenn wir beie bp´s haben + die beiden Estufen, müsste das doch eigentlich noch ganz gut klingen, nur mehr als 155db schafft man bei guter Dämmung auch net....
polosoundz
Inventar
#69 erstellt: 27. Jan 2004, 14:53
Nee nee, Extreme nicht... Bei der nicht vorhandenen Fahrzeugdämmung und den beiden BP wärs auf jeden Fall Super Street... In Extreme ist das ganze Fahrzeug verändert, das sind immer die Karren wo die Scheiben verstrebt sind und so, also wenn du DA antritts erklärt man dich für vollends lebensmüde...
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 27. Jan 2004, 14:54
du hast ja schon gesagt, dass wir auch nicht gewinnen wollen, sondern nur just for fun dabei sind!
KartoffelKiffer
Inventar
#71 erstellt: 27. Jan 2004, 14:55
Du kennst meine Scheiben doch garnicht


De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 27. Jan 2004, 14:56
@stroker: deiner ist doch auch extrem 1! oder werden da noch keine scheiben verstrebt???
KartoffelKiffer
Inventar
#73 erstellt: 27. Jan 2004, 14:57
Hier ist übrigens mein "Schmuckstück"

polosoundz
Inventar
#74 erstellt: 27. Jan 2004, 14:59
Ja doch, bloß ich habs halt nicht gemacht! Ich will ja auch nicht auf richtigen großen offiziellen Veranstaltungen teilnehmen wo alle 100.000 Euro Anlagen in Extreme haben!

Ich mach ja wenn überhaupt nur bei "MediaMarkt-Hinterhof-Drags" oder auf irgendwelchen VW-Treffen mit wo in der Extreme Klasse so gut wie NULL Konkurrenz ist... Bedeutet: Pokale ohne Ende (bald)!


[Beitrag von polosoundz am 27. Jan 2004, 15:00 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 27. Jan 2004, 15:00
aso!
KartoffelKiffer
Inventar
#76 erstellt: 27. Jan 2004, 15:01
Wollen wir jetzt nun just4fun mitmachen ? 2xzeus 2ximpulse ? Sooooo grottig werden wir damit garantiert nicht abschneiden!
polosoundz
Inventar
#77 erstellt: 27. Jan 2004, 15:01
Tricky oder?
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 27. Jan 2004, 15:06
neja, wenn stroker dabei ist, würde ich 2dual und 1u.s.amps sagen!
KartoffelKiffer
Inventar
#79 erstellt: 27. Jan 2004, 15:09
Stimmt wäre eigentlich noch besser, allerindings wenn wir richtig übertreiben wollen, klemmen wir die beiden Impulse auch noch dran

Immerhin heisst der Thread ja POWER&OPTIK PUR!!


[Beitrag von KartoffelKiffer am 27. Jan 2004, 15:11 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 27. Jan 2004, 15:11

Stimmt wäre eigentlich noch besser, allerindings wenn wir richtig übertreiben wollen, klemmen wir die beiden Impulse auch noch dran :)

quatsch! was willst du mit 3,6kw/4ohm an zwei dual


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 27. Jan 2004, 15:12 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#81 erstellt: 27. Jan 2004, 15:13
Das war ein Joke

Wäre in der Tat ein wenig übertrieben, dann sag ich zu den Zeus nur
Speeeeeeedy
Stammgast
#82 erstellt: 27. Jan 2004, 22:06



mfg


lol und wo sind die lautsprecher bzw der bass
kappe
Inventar
#83 erstellt: 27. Jan 2004, 22:41
Hi

Beim Fritz Franke ist der Woofer an der Rücksitzbank,da wo das schild dran ist in der mitte.
Ein 10w6 JL.

mfg
Speeeeeeedy
Stammgast
#84 erstellt: 27. Jan 2004, 22:43

Hi

Beim Fritz Franke ist der Woofer an der Rücksitzbank,da wo das schild dran ist in der mitte.
Ein 10w6 JL.

mfg


ich den den woofer leider nicht aber braucht der soviel endstufen leistung??

achja und wer ist fritz franke?
kappe
Inventar
#85 erstellt: 27. Jan 2004, 23:03
nein braucht er nicht, die Adcom Entstufen auf dem Bild haben ein Externes Netzteil das ist in der mitte,und die Adcom sind was ganz Feines wenn es um Klang geht.
Er hat halt soviele Entstufen drin weil er eine Vollaktive Anlage hat (ODR).

Fritz Franke dem ist der Golf 3 von dem bild,Deutschermeister und glaube sogar Europameister im Sound Quality.

mfg
kappe
Inventar
#86 erstellt: 28. Jan 2004, 04:44
auch nicht schlecht






mfg
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 28. Jan 2004, 04:56
der zweite ausbau ist von x-dream car audio, oder?
kappe
Inventar
#88 erstellt: 28. Jan 2004, 11:09
@De_Butcher_Gerd_

Jo stimmt

mfg
goofy2831
Stammgast
#89 erstellt: 28. Jan 2004, 15:01

Hier ist übrigens mein "Schmuckstück"




geiles Auto, hab nämlich son ding und ich dachte immer, ich wäre der einige verrückte der ne anlage im Alto hat..*G*..
Endlich ein Gleichgesinnter....
KartoffelKiffer
Inventar
#90 erstellt: 28. Jan 2004, 15:04
LoL noch so nen Friek

Das ist so lustig, wenn ich mit der Zeus durch die Stadt fahre und alles am beben ist, alle gucken sich immer um, wer ist das denn, dann komm ich da angerappelt
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 28. Jan 2004, 15:07
typische handschrift!
KartoffelKiffer
Inventar
#92 erstellt: 28. Jan 2004, 15:09
Ich steh drauf
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 28. Jan 2004, 15:10
nene, der x-dream ausbau
dein alto stylt aber auch


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 28. Jan 2004, 15:10 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#94 erstellt: 28. Jan 2004, 15:11
Und wie ers erst mit 2 dicken Bandpässen tun würde...
KartoffelKiffer
Inventar
#95 erstellt: 28. Jan 2004, 15:11
Schleimer, der sieht total zum Kotzen aus !
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 28. Jan 2004, 15:13
natürlich sieht er zum kotzen aus aber es stylt wenns in sonem auto knallt!
leopardenfell sitzbezüge sind auch hässlich, sylen aber!
KartoffelKiffer
Inventar
#97 erstellt: 28. Jan 2004, 15:14
Hey, ich hab Kuhfell, DAS stylt

Der komplette Kofferraumausbau, wird noch mit Kuhfell bezogen
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 28. Jan 2004, 15:16
bäääh, kuhfell ist tussig!
leopardfell ist mega prollig und zeugt von dicken klöten!
polosoundz
Inventar
#99 erstellt: 28. Jan 2004, 15:17
Dann vergiss aber nicht den rosa Plüschbezug fürs Lenkrad!
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 28. Jan 2004, 15:17
stroker, du hast post
KartoffelKiffer
Inventar
#101 erstellt: 28. Jan 2004, 15:18
Jeder der mir in den Schritt guckt, weiß dass ich dicke Eier hab:



Ausserdem sieht leopardenfell in nem roten Alto zum Kotzen aus, da passt Kuhfell in seinem dezenten Schwarz-Weiß mehr! Frag mein Innenarchitekten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder euer Klassiker Car- Hifi- Anlagen
Blink-2702 am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  2 Beiträge
lustige bilder zu car hifi
internetonkel am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  56 Beiträge
Alles über Car-Hifi Anlagen!
klener am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  6 Beiträge
Bilder von eurem Car Hifi Arbeitsplatz ;-)
b3nn1 am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  18 Beiträge
Car Hifi am Ende?
PayDay am 28.04.2019  –  Letzte Antwort am 30.04.2019  –  15 Beiträge
Car&Hifi 1/2004 - Rainbow Power Line
Venom am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  2 Beiträge
Bilder Car+Sound Sinsheim 2004
schnarch am 24.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  247 Beiträge
Wo nehmt Ihr den Strom für High Power Anlagen her?
digitalpirat am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  6 Beiträge
Brauche Bilder von fertigen guteingebauten Anlagen
haferflocken am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  3 Beiträge
car-hifi-schrott-thread
Linko am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  99 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.127

Hersteller in diesem Thread Widget schließen