Frequenzweiche 2 Wege

+A -A
Autor
Beitrag
Lichtenberg1808
Neuling
#1 erstellt: 16. Feb 2004, 02:15
Hallo

Ich habe da ein 2 wege System (Hochtöner und Kickbass W160) von Rainbow mit Frequenzweiche bei Ebay gekauft. Bei der Weiche fehlt die Abdeckung sodaß also kein Schaltplan oder ehnliches dran ist.
Nun zur Frage:
Die Weiche hat 7 Anschlüsse, wie wird das verkabet ?
Der Verkäufert wußte es auch nicht mehr genau.
Vieleicht ja einer von Euch.

Schon mal Danke für eine Antwort.


[Beitrag von Lichtenberg1808 am 16. Feb 2004, 02:17 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Feb 2004, 02:48
mach mal ne skizze und post sie aber ich denke die weiche ist einfach für vollaktiv betrieb ausgelegt!
Lichtenberg1808
Neuling
#3 erstellt: 17. Feb 2004, 06:19
Hi

Ich habe das Teil mal eingescannt, aber ich weiß nicht wie ich das Bild hier einbinden kann.


[Beitrag von Lichtenberg1808 am 17. Feb 2004, 06:20 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Feb 2004, 10:14
du musst das bild irgentwo ins i-net stellen, dann gehst du auf das bild mit rechts klick, eigenschaften, url kopieren, benutzt dann HIER oben in der toolleiste den "img" knopf, kopierst dann die url des bildes dahinter und drückst wieder "img"!
wenns zu unverständlich war, dann schreib mir ne pm, dann geb ich dir meine email und du kannst es eingach zu mir schicken!
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedodijoplap
  • Gesamtzahl an Themen1.500.506
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.935

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.