Probleme mit Auto-Radio

+A -A
Autor
Beitrag
Gonzalez
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jun 2005, 22:29
Hallo Leute!
Hab da ein kleines Problem mit meinem Autoradio.
Es geht manchmal einfach so aus, ganz unverhofft.
Und wenn es dann aus ist und ich es wieder anmache, dann sind irgendwie nur noch die Boxen an, der Sub spielt dann nicht mehr, also scheint das Radio dann irgendwie nicht mehr an die Endstufe angeschlossen zu sein.
Wenn ich jedoch einige Minuten warte und dann das Radio wieder anmache, dann ist wieder alles okay, und ich hab wirklich nur gewartet, nichts irgendwie an der Endstufe oder so unternommen...
Weiß jemand, woran as liegen kann?
An Überbelastung glaube ich nicht ganz, da das Radio bislang immer bei nicht allzu lauter Lautstärke ausging, wohingegen es bei hoher Lautstärke einwandfrei lief... Schaltet sich also eher willkürlich, unabhängig von der Lautstärke, ab.
Bin für jede Hilfe dankbar!
MfG


[Beitrag von Gonzalez am 05. Jun 2005, 22:30 bearbeitet]
Pumba
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jun 2005, 20:49
Was für ein Radio ist das?
Gonzalez
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2005, 13:28
Papa_Bär
Inventar
#4 erstellt: 07. Jun 2005, 13:36
Da würd ich doch glatt mal sagen,dass einfach das Radio nichts taugt...aber garnix...PLU2 ist so ziemlich der größte Mist,den ich je sehen bzw hören musst.Da kanns gut sein,dass das Ding an- und ausgeht wies will
Mein Tipp:Kauf dir ein gescheites Radio....en günstiges Pio o.ä.,Da wirste mehr Spass dran haben wie mit dem Teil.

MfG IchMussFord

P.S.:Wer billig kauft,kauft zweimal....
bieritarier
Inventar
#5 erstellt: 07. Jun 2005, 13:51
hehe.. soviele leute wie ihr plu2 mittlerweile auswechseln dürften könnten wir ja mal ne neue sportart einführen.. PLU2-Weitwurf


im ernst, das Radio ist absoluter müscht.

Trotzdem ne Frage: hängt sowohl das Frontsystem als auch der Sub an der stufe? Denn es kann auch sein, dass dir die stufe auf protected geht und das Radio ausgeht, weil irgendwas nicht stimmt (z.b. wenn irgendwas mit dem chinchkabel faul ist kann das passieren)

Richie
Gonzalez
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Jun 2005, 11:22
also ich hab das frontsystem am radio und dann das radio an die endstufe und an der endstufe ist der sub angeschlossen
ich werd dann ziwschendurch mal nach nem pioneer ausschau halten, obwohl das letzte pio auch gesponnen hat
WooFer_woLfgAng
Stammgast
#7 erstellt: 09. Jun 2005, 11:26
Vorallen lest euch mal unten die Daten durch:
"Hohe klare Ausgangsleistung mit echten 4x50 = 200 Watt (RMS)"
Ja klar 200 Watt rms!!! Wozu ne Endstufe?
bieritarier
Inventar
#8 erstellt: 09. Jun 2005, 11:28
überprüf zur sicherheit mal 1. dein chinchkabel und 2. deine stromversorgung.

Richie

edit: das mit den angaben ist und bleibt ne frechheit - überall haben wir fixe normen, nach denen ich, wenn sie nicht eingehalten werden den verkäufer/hersteller belangen kann. nur wattzahlen darf jeder draufschreiben wei er will..


[Beitrag von bieritarier am 09. Jun 2005, 11:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio Problem
Tribun am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 08.08.2003  –  2 Beiträge
Autoradio problem
Tribun am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  7 Beiträge
HILFE Radio geht immer wieder aus !!!!
PatickFamo am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  2 Beiträge
Radio geht beim anmachen gleich wieder aus
pascal10x am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  2 Beiträge
Radio Problem
masternom am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  2 Beiträge
Radio geht nicht mehr (Strom?)
A3`98 am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  9 Beiträge
dvd radio JVC KD-DV4202 probleme !
itnok am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  5 Beiträge
Radio geht nicht mehr an
-pati- am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  2 Beiträge
Autoradio und Endstufe gehen unregelmäßig aus !
gawasch am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  3 Beiträge
Bei mehr Belastung gehts Radio aus
KartoffelKiffer am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.013

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen