Service bei Händlern !!!!!!!!!!! euere erfahrung

+A -A
Autor
Beitrag
bretty
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 20. Aug 2005, 13:06
hi ihr alle


da wie ihr wisst mein woofer abgeraucht ist und ich im Moment kein geld für nen anderen woofer gehabt habe, hat mich der Händler Pimpmysound ausm Forum angeschrieben und mir angeboten sich um die Garantie zu Kümmern, da ich jedoch den woofer nimmer hatte haben wir das gelassen. Dann hab ich ihn gebeten mir ein angebot zu machen über den 12W6V2 da dies mein nächster woofer sein wird. Naja wie oben schon gesagt, fehlt halt das geld um ihn zu kaufen, vor allem weil ich im Oktober auch in Urlaub fliege.

Dann kam von ihm Zurück

Er hat noch einen DBX der alten serie der mal von nem Kunden zurück kam, weshalb auch immer?????? und meinte er hat ihn getestet und hätte nichts festgestellt, den würde er mir Kostenlos zur verfügung stellen solange ich das Geld für den neuen noch net habe.



Also ich finde sowas ist noch service in der Servicewüste in Deutschland


und hier auch nochmal ein Herzliches dankeschön an den Achim




Bretty
enforcer666
Inventar
#2 erstellt: 20. Aug 2005, 13:09
joar, des is ne geiler service!!! wow!!!

da sag ich mal:

RESPEKT!!!!
bretty
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Aug 2005, 17:38
Dies sollte keine Werbung sein nur ich fand das echt so cool von ihm


Kann hier jeder mal schreiben was er so an service bekommt bei seinem Händler

werd mal den titel ändern bevor es aneckt


bretty
evert
Stammgast
#4 erstellt: 20. Aug 2005, 20:07
WOW !!

Fetter Service!!

Hat nicht noch jemand nen AMP für mich ürig *fg*


LG evert
Jojo81
Stammgast
#5 erstellt: 21. Aug 2005, 11:23
Ich hab auch nen guten Fachhändler. er macht zwar selbst privat nur dB-drag, hat aber auch sonst ahnung von der materie und hilft gerne weiter.
er leiht mir sogar teilweise sein werkzeug: umsonst!
bretty
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 21. Aug 2005, 12:28
ich denke es spricht nix dagegen wenn man den namen der Händler erwähnt so ists gleich ne Hilfestellung wenn man einen Hänlder sucht und aus der umgebung kommt

Können Positiv wie negativ sein!!!!


bretty
andiwug
Inventar
#7 erstellt: 21. Aug 2005, 12:40
@bretty: wie darf man das jetzt verstehen. du kriegst den dbx um sonst muß aber dafür den jl bei ihm kaufen? oder kriegst du den dbx um sonst und wnen du nen anderen händler findest der dir zum jl ein besseres angebot macht das du ihn wo anderes kaufst? was nun?
bretty
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 21. Aug 2005, 12:46
dachte eigentlich das es unmissverständlich ist

also ich habe von ihm ein gutes angebot für den JL bekommen. ABER da ich ihn mir momentan net leisten kann, hat er mir Kostenlos einen DBX leihweise zur Verfügung gestellt, nicht mehr nicht weniger.

UND selbst wenn ich den nun billiger finden sollte, werde ich trotzdem dort kaufen, weil wenn man sowas erlebt hat, dann scheist man auch mal auf Paar euros sparen.

Hatte mir ja auch angeboten sich um den alten (meinen geschrotteten) DBX zu Kümmern, obwohl ich ihn nicht bei IHM gekauft habe, und er mich auch net kannte.


Denke sowas darf sich SERVICE nennen, denn sowas kannte ich bis jetzt nicht von MEINEM händler.


bretty
andiwug
Inventar
#9 erstellt: 21. Aug 2005, 13:01
ok leihweise ist ok. ích dachte schon geschenkt. jo ist ein super service.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KENWOOD Service
easy6 am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  2 Beiträge
Frage nach Händlern
TBone4 am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  2 Beiträge
Alpine Service Kulanzerfahrung ?
Kuff am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  8 Beiträge
Erfahrungen mit ACR Händlern
talon_161 am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  7 Beiträge
Pioneer-Service
'Stefan' am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  3 Beiträge
Batterie und brauche Euere Hilfe !!!!!!
Angy am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  16 Beiträge
Service von ETON
R@/eR am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  7 Beiträge
Service ACR Car hifi
fireechse am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  43 Beiträge
audio system service!
Tak69 am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  2 Beiträge
Rainbow / AIV Service
Tonhahn am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.950

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen