So wird´s gemacht, Buch zur Selbsthilfe ;-)

+A -A
Autor
Beitrag
Meverik
Neuling
#1 erstellt: 06. Feb 2004, 16:10
Hay,

Bin mir nicht sicher, ob ich an dieser Stelle im Forum richtig bin, aber ich versuche es einfach mal!

Ich habe mir gerade einen Audi A4 Avant 1,8i Bj 97 gekauft und will mich jetzt mal bzgl. Car-hifi schlau machen!

Da ich aber ungern viel kaputt mache habe ich mir das Buch "So wird´s gemacht" gekauft! Leider steht da null über Tricks beim Aus / Umbau von Amaturen, Türverkleidungen, Boxenkabelverlauf, Stromkabelverlauf etc. drin! Lange Rede kurzer Sinn..

Kann mir einer von euch ein Buch empfehlen, wo ich solche Sachen nachlesen kann?

Danke

Gruss
Meverik
verlautsprecher
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 06. Feb 2004, 17:32
Car Hifi Fachhändler in der Nähe suchen, vielleicht gibt neben einer ordentlichen Beratung auch noch ein paar Tips und Kniffe in Bezug auf eine sinnvolle Zusammenstellung der Anlage...
(Doorboard?, sonst 13er in den Türen)...
Mfg
Meverik
Neuling
#3 erstellt: 06. Feb 2004, 17:57
Jau, danke für die Antwort!

Ich kaufe mein Hifi-Zeugs immer bei ACR und ich weiß auch, das er immer viele Tips und Tricks zur Hand hat! Lieber wäre es mir aber, wenn ich solche Sachen bei Bedarf einfach nachschlagen könnte!

Nur zur Erklärung! Bis vor 2 Monaten habe ich noch einen Opel Vectra 2,0 I GT gefahren und hatte auf dem Beifahrersitz gemessene 156,3 db! Dafür musste ich aber das ganze Auto zerlegen und zersägen! Das will ich nun nicht mehr (vor allen Dingen würde mich meine Frau auch erschlagen)!

Also, so einbauen, dass nichts kaputt geht und man nichts sieht!


Gruss

Meverik
housh
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Feb 2004, 19:18
hi,

also ich wär auch an so einem Dokument heiß interessiert (in meinem Fall bezogen auf einen Audi A3) - aber irgendwie findet man sowas nirgends.

houshy
Soundfreak
Neuling
#5 erstellt: 07. Feb 2004, 02:21
Ich denke auch nicht das ihr so ein Buch finden werdet, das ist ja der Knu an der Sache man mus die Erfahrung schon selber sammeln und selbst wenn es so ein Buch für jedes Auto gäbe heist das nicht das ihr deshalb nichs kaput macht. Aber ich denke das ihr für alles im Forum ne Antwort bekommt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Buch: Elektronik?
Tosek am 03.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  2 Beiträge
das zuhause meiner XION´s gemacht
E.u.S-MatrixFan am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  4 Beiträge
Car-Hifi .so wird es nicht gemacht !
Wild_Weasel am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  30 Beiträge
FAQ´s zur GFK-Verarbeitung
stevie1981 am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  16 Beiträge
Da wird gut Druck gemacht...!
Q_Big am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  3 Beiträge
fragen zur ausrichtung der ht`s
frieder80 am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  3 Beiträge
Fragen zur Dämmung (Anfängerfragen)
haferflocken am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  4 Beiträge
Mein wagen wird gerade etwas nett gemacht.;)
Carhifi-Risch_DeBurper am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2004  –  7 Beiträge
[S] Crimpzange / Raum Düsseldorf
basti1 am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  8 Beiträge
Einmessmikrofon für Blaupunkt Radio`s mit DEQ+ !
av-tower am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen