Erfahrungen mit Josef Scharf

+A -A
Autor
Beitrag
rh_collie
Stammgast
#1 erstellt: 01. Sep 2011, 23:53
Hallo,

ich bin über verschieden Anzeigen von Ing. Josef Scharf gestolpert, in der er z.B. Sickenreparatur, oder eine Reparatur diverser Hifi-Geräte anbietet. Laut Anzeigen professionell, kostengünstig und schnell.

Bin auf einer österreichischen Seite auf die Firma aufmerksam geworden mit Adresse in Bruck an der Leitha. Wenn ich den Namen google dann komme ich aber auf eine deutsche Seite (revoxjoschi).

Kennt jemand diese Firma, bzw. hat Erfahrungen damit? Ist diese zu empfehlen?
paga58
Inventar
#2 erstellt: 02. Sep 2011, 01:19
Nabend,

öterreichischer "Ing"? Hm, da hab ich jemand im Kopf, der schlecht Deutsch kann und auch einen "Heimservice" anbietet.

Ist es derselbe, in diesem Fall meine persönliche Meinung: Nachdem ich Bilder gespeichert habe, mit denen er 1 Paar "perfekt restaurierte" JBL LX1000 für teuer Geld angeboten hat und es mir bei näherem Blick (ich kenne mich im Reparaturmetier "etwas" aus...) fast die Schuhe ausgezogen hat: Einer mehr, der Glück hat, dass seine Kunden Laien sind...

Gruß

Achim
XS500
Stammgast
#3 erstellt: 02. Sep 2011, 07:51
Moin,

er ist schon Ingenieur und er spricht deutsch, natürlich mit östereichischem Akzent, ich habe ihn beim Revox-Treffen kennen gelernt.
Da er viel mit Revox macht, kann man das meiste über ihn im Revox-Forum lesen. Die Meinungen gehen da aber auseinander von "sehr zufrieden" bis "geht gar nicht", aber das gibt es ja bei allen Firmen, oder?
LucioFulci
Stammgast
#4 erstellt: 02. Sep 2011, 11:13
Hallo!

Geht es hier um den Revoxjoschi, der seine Dienste über willhaben anbietet?

Wenn ja, habe mit ihm einmal wegen einer Lautsprecherreperatur telefoniert, wobei er mir doch recht kompetent vorkam - bin aber einer der eher laienhafteren Kunden. Er meinte damals er sei jetzt in Pension un macht die Reperaturen nur nebenbei.

Beste Grüße
pedi
Inventar
#5 erstellt: 02. Sep 2011, 11:16
MadMax911
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Sep 2011, 21:33
Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit Ihm, jeweils wegen Reparatur der Hochtöner mehrerer Revox Symbol B MK I, jedesmal lief das ganze reibungslos und absolut perfekt.
Ich würde Ihn weiterempfehlen
paga58
Inventar
#7 erstellt: 03. Sep 2011, 00:13
Der, den ich meine heißt bei ebay "heffa_lump" und mir sind dessen positive Bewertungen ein absolutes Rätsel, das sich nur mit der Erklärung von oben auflöst.


Gruß
rh_collie
Stammgast
#8 erstellt: 03. Sep 2011, 08:44
@ LucioFulci:

genau die Anzeigen bei willhaben hab ich gemeint.

hat jemand außer Lautsprecher(Sicken) schon was reparieren lassen?
Dr._P.
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Sep 2011, 11:21
Habe schon Tiefton-Sicken reparieren lassen für Symobol B, Nextelbeschichtung von B780, alles o.k. gewesen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Braun
-Fabio- am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  38 Beiträge
Erfahrungen mit Luxman M03
Klangfreak am 09.05.2015  –  Letzte Antwort am 11.05.2015  –  3 Beiträge
-> hificlassics.dk - erfahrungen?
classic.franky am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2006  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit Bandmaschine "Tandberg 3600XD"?
der_Gee am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Klassiker-Import/Zoll
dicko1 am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  16 Beiträge
Erfahrungen mit alten Accuphase-Verstärkern
TFJS am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  68 Beiträge
Eure Erfahrungen mit frühen Transistortypen
raphael.t am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  10 Beiträge
Erfahrungen mit Visonik Ambassador 100
Trithedor am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 17.08.2016  –  4 Beiträge
Technics SL-B3 Erfahrungen
Lupin_IV am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  3 Beiträge
Erfahrungen verstärker Revox B150
Patrick_put am 04.06.2020  –  Letzte Antwort am 12.06.2020  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.642

Hersteller in diesem Thread Widget schließen