Philips CD 304 Geräusch bei Pause und beim Tracken

+A -A
Autor
Beitrag
Möchteendlichklang
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Feb 2007, 00:42
Habe mir schon sämtliche Threads über das Nachlöten von kalten Lötstellen durchgelesen, jedoch komme ich bei meinem CD 304 nicht weiter. Möchte ihn so gut es geht, wieder in Originalzustand versetzen und bin für alle werte die ich nachkontrollieren kann dankbar. Wahrscheinlich fehlt mir aber die technische Ausrüstung? Jedenfalls läuft er prima, bis auf das er wenn ich einen Track weiter geht, so ein kurzes digitales Geräusch von sich gibt, echt störend und laut! Mann kann es besonders mit der Pause taste provozieren, es kommt dann jedesmal bei Musikanfang dieses kurze Störgeräusch! Wer kann mir helfen und sagen wo ich noch nachschauen kann und was ich noch wechseln kann! Liebe Grüße
Übrigens danke an alle!!! Nunmehr seit Jahren, nur durch euch auf den (wie soll ichs sagen)STEREO HIFI VINTAGE KLASSIKER TRIP !!!
Hauptsächlich Grundig ! Suche händeringend noch einen CD 7550 im guten Zustand! Habe auch noch einen Philips CD 960 eventuell wegzugeben!
wattkieker
Inventar
#2 erstellt: 10. Feb 2007, 00:52
Ein ähnliches Problem hab ich hier letztens auch beschrieben. Bei meinem Sony CDP hört es sich beim Trackwechsel an als ob die Quelle aus- und angeschaltet wird. Das Geräusch ist Lautstärkeabhängig. Über die Lautsprecher bedeutend hörbarer als über Kopfhörer. Ich hab zwar noch eine Lasereinheit zum wechseln, hab aber bisher nicht die Ruhe gehabt, das auszuprobieren.
Ich weiß, keine Antwort auf deine Frage, aber kannst du die Geräusche ähnlich zuordnen?
Wilfried
Möchteendlichklang
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Feb 2007, 01:00
Ja so würde ich das Geräusch auch einordnen wie als wenn man bei einem Verstärker der noch richtig Kontaktspray in der Quellenwahl benötigt, einmal kurz die Quelle umschaltet! Aber irgendeiner der Gurus muss uns doch helfen können! Gibt es diesen Palucca Philips Papst den nicht mehr oder eines seiner Anhänger und Jünger? Lasereinheit kann ich mir bei meinem Philips eigentlich nicht vorstellen CDM1 eigentlich unkaputtbar!Liebe Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 304 CD Player
DonBlech2 am 20.01.2016  –  Letzte Antwort am 20.01.2016  –  2 Beiträge
Philips CD 304
Satin am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  3 Beiträge
Philips CD 304
hank_mo am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  2 Beiträge
Philips CD 304 MKII
fidibus am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  7 Beiträge
Display für Philips CD 304
Rodion am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  4 Beiträge
Philips CD-304 made my day!
detegg am 15.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  5 Beiträge
Philips CD 304 Mk II - CD läuft nicht an
Maik9 am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  3 Beiträge
Philips CD 304 , 1.Serie , Transportsicherung ?
killnoizer am 10.04.2019  –  Letzte Antwort am 20.05.2021  –  9 Beiträge
Transportschrauben PHILIPS CD-304 MK II
chavi am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  3 Beiträge
Philips CD 104 vs. CD 304 MK II: Brummen
MusikRadler am 08.10.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.910
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.710

Hersteller in diesem Thread Widget schließen