Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

"Mein schlechtester Film" - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
KoenigZucker
Inventar
#1 erstellt: 15. Jun 2005, 11:16
Moin,

da hier sehr viel über gute Filme geschrieben wird, denke ich, dass es an der Zeit ist, auch mal nach Euren schlechtesten Filmen zu fragen (vielleicht auch um Spontankäufer vor Schlimmem zu bewahren ).

Ich fange gleich mal an mit dem schlechtesten Film meiner Sammlung (ich sollte besser gleich dazu sagen, dass ich ihn nicht gekauft hab', sondern gratis zu einer E***-Auktion dazu bekommen hab):

Dark Area

Deutscher Amateur-Film (und in der Sparte gibt es wirklich Gutes!), von vorn bis hinten grauslig, wüßt gar nicht, wo ich anfangen sollte

Ich hoffe auf viele weitere
baertram0815
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jun 2005, 11:35
"Dead Man"

Das ist imho der schlechteste Film aller Zeiten. Weiss gar nicht, warum sich Johnny darauf eingelassen hat.

So long
Baertram
Andarion
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Jun 2005, 11:39
Battlefield Earth

Der erste und bisher einzigste Film, den ich mich geweigert habe komplett anzuschauen.... John Travoltas mieseste Rolle
istef
Inventar
#4 erstellt: 15. Jun 2005, 12:05

"Dead Man"


ich fand den geil....


mein schlechtester film ist kein B-Movie sondern DER blockbuster:

Indepedence Day
derboxenmann
Inventar
#5 erstellt: 15. Jun 2005, 12:06
*ohne Worte*

Der Detonator

*ohne Worte*
Oelepap
Inventar
#6 erstellt: 15. Jun 2005, 12:11
Vertical Limit - absoluter Fehlkauf
Star Wars II - nicht die Technik, nur der Inhalt
Cyborg mit van Damme, habe ich damals im Kino gesehen - Grundgütiger, was für ein Schrott
Ladykillers mit Tom Hanks
Meet the Fockers
Troja
Sphere


Gruß

Olaf


[Beitrag von Oelepap am 15. Jun 2005, 14:16 bearbeitet]
BIG_G_24
Inventar
#7 erstellt: 15. Jun 2005, 13:53
Ein Trauerspiel:

Matrix Reloaded

(noch nie einen so schlechten 2.Teil gesehen)

Auch schlecht:
Mission To Mars


Lasst uns lieber über gute Filme reden !!!
KoenigZucker
Inventar
#8 erstellt: 15. Jun 2005, 14:27
Also ich finds bislang sehr interessant, über gute Filme wird ständig und überall geredet, nur schlechte verschwinden sehr schnell in der Versenkung.

Ich würd das ganze auch gern mal weiter eingrenzen:

Kürt doch mal den schlechtesten Film, den Ihr besitzt

Wenn möglich mit Begründung
derboxenmann
Inventar
#9 erstellt: 15. Jun 2005, 14:40
oh, ich hab noch was gefunden:

"Black Cobra 3"

Kann ich nix zu sagen. das Teil schreckt in den ersten 10sekunden so dermaßen ab, dass man nicht weitergucken kann...
Wer ihn zum Test mal haben will, kann sich gerne melden
Oelepap
Inventar
#10 erstellt: 15. Jun 2005, 15:12

KoenigZucker schrieb:
Also ich finds bislang sehr interessant, über gute Filme wird ständig und überall geredet, nur schlechte verschwinden sehr schnell in der Versenkung.

Ich würd das ganze auch gern mal weiter eingrenzen:

Kürt doch mal den schlechtesten Film, den Ihr besitzt

Wenn möglich mit Begründung :D



Thumb Wars - Star Wars mit Daumen nachgespielt.

Gruß

Olaf
Barnie@work
Inventar
#11 erstellt: 15. Jun 2005, 15:18
Ach da gibt es ein Paar:

- Studio 54
- Der Schuh des Manitu (obwohl ich die Bully Parade stellenweise lustig fand)
- Godzilla
- Agent Null Null Nix (Und ich bin Bill Murray Fan!)
- Riddick (Pitch Black fan ich aber noch gut!)
- Alle Filme mit Keanu Reeves ausser Matrix der erste Teil und Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft
- Alle Filme mit Steven Sagal
- Dreamcatcher
- Evita
- Pearl Harbor

Ausserdem:
Für mich als Science-Fiction/Fantasie-Fan, gab es in den letzten Jahren kaum einen Film, der mich NICHT enttäuscht hat. Da werden in Hollywood Millionen Dollar in Filmproduktionen gesteckt und es kommt millionenschwerer Schrott dabei heraus: Kaum noch Handlung, statt dessen effektüberladene computeranimierte Actionszenen bis zum Abkotzen! Aber das hatten wir ja schon...

Gruss
Barnie


[Beitrag von Barnie@work am 15. Jun 2005, 15:19 bearbeitet]
The_Real_Dude
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 15. Jun 2005, 15:25
Mein schlechtester Film ist 2fast 2 furious

Echt super scheiße der streifen
clp99
Stammgast
#13 erstellt: 15. Jun 2005, 15:26
Time Sweep:


Ein altes Filmstudio fängt auf einmal an, völlig grundlos, durch die Zeit zu reisen, und überall tauchen Zombies auf. Dann noch ein paar Dinos und römische leginäre. Naja, alle Sterben, bis halt auf ein paar, die irgendwann mal aus dem Studio wieder rausgehen.
muppet123
Stammgast
#14 erstellt: 15. Jun 2005, 15:47
Ich habe erst einmal im Leben ein Kino vor dem Ende verlassen!

Vielen Dank an Steven Spielberg!


AI - Künstliche Intelligenz


Da sehe ich mir lieber 3x hintereinander Cabin Fever an!
LG-15
Stammgast
#15 erstellt: 15. Jun 2005, 15:47
Mahlzeit,

ich hatte mich noch nie geärgert 1,5 Stunden mit einem Film verplämpert zu haben.....bis ich Vanilla Sky gesehen habe. Welches kranke Gehirn lässt sich so was einfallen?

Gruss

Lars
istef
Inventar
#16 erstellt: 15. Jun 2005, 15:53

LG-15 schrieb:
Mahlzeit,

ich hatte mich noch nie geärgert 1,5 Stunden mit einem Film verplämpert zu haben.....bis ich Vanilla Sky gesehen habe. Welches kranke Gehirn lässt sich so was einfallen?

Gruss

Lars


gar keins in den USA, denn der film ist geklaut....

meine schlechtesten filme in der sammlung:

Die Passion Christi
radikales und pseudoreligiöses schundwerk in dem glauben vermarktet wird.

Nadja
als lynch-fan grosse hoffnungen in den film gesteckt und mich dabei vor schmerzen gewunden so schlecht war der...

Das Haus an der Friedhofsmauer
für viele ein klassiker, für mich etwa so gruselig wie der staubsauger bei den teletubbies
KoenigZucker
Inventar
#17 erstellt: 15. Jun 2005, 15:56

LG-15 schrieb:
ich hatte mich noch nie geärgert 1,5 Stunden mit einem Film verplämpert zu haben.....bis ich Vanilla Sky gesehen habe. Welches kranke Gehirn lässt sich so was einfallen?


Das Gefühl hatt ich beim ersten Schauen auch, mittlerweile hab ich ihn schon 3mal gesehen und find ihn klasse
LG-15
Stammgast
#18 erstellt: 15. Jun 2005, 16:00

gar keins in den USA, denn der film ist geklaut....


Na, aber jemand hat die Story doch geschrieben!?!

Ob nu hier....oder da.....oder in Amerika!
istef
Inventar
#19 erstellt: 15. Jun 2005, 16:02
in spanien um genau zu sein. von alejandro amenabar. ich find die story absolut geil. vanilla sky ganz OK und das original OPEN YOUR EYES sogar genial.... aber geschmäcker sind verschieden...
derboxenmann
Inventar
#20 erstellt: 15. Jun 2005, 16:03
Absoluter Superbrecher ("brecher" im Sinne von "übergeben") war für mich in der SneakPreview "Die letzte Festung" SO EINSCHEISSDRECKSKACKFILM!!!!!!!
Allerdings dicht gefolgt von "Crime is King" der Film ist sooo schlecht, wir waren erstarrt vor langeweile und konnten ihn nicht ausmachen...
istef
Inventar
#21 erstellt: 15. Jun 2005, 16:05

derboxenmann schrieb:
war für mich in der SneakPreview "Die letzte Festung"


absolut unterste schublade. find ich auch. mir hats im herzen weh getan meinen geliebten tony soprano in dieser pathetischen darstellung zu erleben...
LG-15
Stammgast
#22 erstellt: 15. Jun 2005, 16:08

und das original OPEN YOUR EYES sogar genial....


Dann werde ich mir den mal ansehen, vielleicht ändere ich meine Meinung ja.


aber geschmäcker sind verschieden...




[Beitrag von LG-15 am 15. Jun 2005, 16:31 bearbeitet]
istef
Inventar
#23 erstellt: 15. Jun 2005, 16:11
erwarte nicht zuviel, denn Vanilla Sky ist fast eine 1:1 kopie von Open your Eyes... wenn dir also VS so nicht gefallen hat, zweifle ich das OYE von grösserem erfolg gekrönt sein wird...
Küsch
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 15. Jun 2005, 17:46
Hallöchen

mein schlechtester film ist PENDEL DES TODES
das soll ein P18 horror sein es war kein horror und kein blut da.
KoenigZucker
Inventar
#25 erstellt: 15. Jun 2005, 17:51
Auch, da fällt mir noch einer ein (wo wir gerade bei FSK18 sind):

Diagnosis - absolut langweilig, unlogisch und FSK18?... naja

Kennt den jemand?
tom_tuba
Neuling
#26 erstellt: 15. Jun 2005, 19:48
extrem übel:
lost in space
kaefer03
Inventar
#27 erstellt: 15. Jun 2005, 20:14
28 min. bis zum tod.
Corolla_1991
Inventar
#28 erstellt: 15. Jun 2005, 20:19
Stephen Kings Tomyknockers (weiss nicht ob der genau so geschrieben wird) fand ich ziemlich öde.

Dann "The bad taste", obwohl ich lustige sinnlose Splatterfilme wie zb. Braindead kultig finde

Mfg
Christopher
Tourban
Stammgast
#29 erstellt: 15. Jun 2005, 20:38
Habe nicht so viele DVD's. Die meisten suche ich mir dann auch gründlich aus.
Der schlechteste ist Wir waren Helden.
Hat bei Amazon unter 4 Euro gekostet... Da konnte ich nicht widerstehen.

Aber der Film ist wirklich schlecht. Langweilig ohne Ende!
Obwohl ich Mel Gibson eigentlich ganz gut finde...


Grüße,
Tourban
All_ex
Stammgast
#30 erstellt: 15. Jun 2005, 23:22
Hallo,

Meine langweiligsten Filmerlebnisse:

- The Million Dollar Hotel
( Ich habe es keine 8 Minuten ausgehalten )

- Film bei dem mir der Name nicht mehr einfällt
( 3 ältere Damen, die eine Bank ausrauben wollen. Irgendwas aus England. Vorschau superlustig, aber Film unter aller **** )

- Solaris:
hier habe ich es immerhin fast 15 min ausgehalten...
Bei diesem Film wird Langweile neu definiert !

- Ocean's 12
Grausam! Logikfehler ohne Ende + unwürdige Fortsetzung, des ersten, einigermaßen akzeptablen Teiles.Die Musik ist absolut unpassend und wirkt eher störend ( nervend! ), als "Atmosphäre"-fördernd. Auch sonst ist der Film eine rießige Enttäuschung.

...

Mfg Alex
_CountZero_
Inventar
#31 erstellt: 16. Jun 2005, 00:05

Ocean's 12


Meine absolute Zustimmung. Ich glaube, ich stifte die DVD zu Forschungszwecken und teste selber, wieviel Hitze so'ne Scheibe verträgt...
Marsellus
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 16. Jun 2005, 00:19

muppet123 schrieb:
Ich habe erst einmal im Leben ein Kino vor dem Ende verlassen!

Vielen Dank an Steven Spielberg!


AI - Künstliche Intelligenz


Da sehe ich mir lieber 3x hintereinander Cabin Fever an!



Das Ding ist wirklich die größte Kagge, die Herr Spielberg je gemacht hat. Die ersten 50 min sind totalles Geseiere, wie es nur aus den USA kommen kann. Dann sind ganz nette FX drin und der Schluß ist hingezogen wie ein Kaugummie und wird immer seiriger, das ich mich heute noch wundere, dass ich den bis zum Schluß gesehen habe.
LG-15
Stammgast
#33 erstellt: 16. Jun 2005, 15:38
Mahlzeit,
mir sind noch zwei ganz üble eingefallen:

From Dusk Till Dawn 2
From Dusk Till Dawn 3


Da fragt man sich, warum nicht bei einem belassen?

Gruss

Lars
uncledoc
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 16. Jun 2005, 15:49
Ich fand ganz aktuell "Aviator" todeslangweilig. Zieht sich wie Kaugummi der 2 Monate auf der am meist befahrensten Straße festklebt. 2,5 Stunden Langeweile pur.
fischpitt
Inventar
#35 erstellt: 16. Jun 2005, 16:03
ich habe "Alexander" anzubieten,für mich ein grottenlangweiler.
unmittelbar folgt der "Aviator"
der letzte der dreisten Drei wäre"Master und Commander"
bestimmt fallen mir noch ein paar ein,aber man will ja nicht übertreiben.
Denn es werden ja nur Kinofilme oder DVD`s gennant.
PRO7 oder Sat1 oder ähnlich fallen schon aus der
Wertung,sonst würden ja fast alle gennant.
(wegen schnitt und werbung)
Peter
KoenigZucker
Inventar
#36 erstellt: 16. Jun 2005, 16:04

LG-15 schrieb:
Mahlzeit,
mir sind noch zwei ganz üble eingefallen:

From Dusk Till Dawn 2
From Dusk Till Dawn 3


Da fragt man sich, warum nicht bei einem belassen?

Lars


Ich glaube, das Problem war der Erfolg des ersten, die Herren Rodriguez und Tarantino dachten sicherlich, dass man da noch was rausholen kann.

Allein betrachtet sind Teile 2 und 3 einigermaßen erträglich, schaut man den ersten direkt davor, fliegen 2&3 ganz schnell wieder ins Regal (oder in den Müll, je nachdem wie radikal man ist )
istef
Inventar
#37 erstellt: 16. Jun 2005, 16:10

uncledoc schrieb:
Ich fand ganz aktuell "Aviator" todeslangweilig. Zieht sich wie Kaugummi der 2 Monate auf der am meist befahrensten Straße festklebt. 2,5 Stunden Langeweile pur.


nachdem ich Gangs of New York gesehen hatte, hab ich den zukünfiten werken des ehrenwerten herrn scorsese schon mal forfait gegeben. wer sich darauf konzentriert eine goldene statue abzuräumen anstatt gute filme zu machen ist für mich persönlich als filmemacher durchgefallen.

schade um sein wirkliches talent.

ach ja, aller guten kritik zum trotz, mir sind bei 2046 sämtliche gliedmassen eingepennt...sogar der finger um auf STOP zu drücken....hab ihn demnach fertiggeschaut und die hoffnung auf ein funken spannung bis zum ende nicht aufgegeben...leider umsonst. was die ganze welt an diesem valium findet kann ich nicht verstehen.... und das sagt ein liebhaber des asiatischen films!

istef
KoenigZucker
Inventar
#38 erstellt: 16. Jun 2005, 16:15

istef schrieb:


nachdem ich Gangs of New York gesehen hatte, hab ich den zukünfiten werken des ehrenwerten herrn scorsese schon mal forfait gegeben. wer sich darauf konzentriert eine goldene statue abzuräumen anstatt gute filme zu machen ist für mich persönlich als filmemacher durchgefallen.

schade um sein wirkliches talent.

ach ja, aller guten kritik zum trotz, mir sind bei 2046 sämtliche gliedmassen eingepennt...sogar der finger um auf STOP zu drücken....hab ihn demnach fertiggeschaut und die hoffnung auf ein funken spannung bis zum ende nicht aufgegeben...leider umsonst. was die ganze welt an diesem valium findet kann ich nicht verstehen.... und das sagt ein liebhaber des asiatischen films!

istef
:prost


meine volle Zustimmung!
LG-15
Stammgast
#39 erstellt: 16. Jun 2005, 16:34

Allein betrachtet sind Teile 2 und 3 einigermaßen erträglich, schaut man den ersten direkt davor, fliegen 2&3 ganz schnell wieder ins Regal (oder in den Müll, je nachdem wie radikal man ist )


Eignen sich auch prima als Untersetzer für Gläser!
istef
Inventar
#40 erstellt: 16. Jun 2005, 17:23
wurde Femme Fatale von DePalma schon genannt? teufel nochmal was für ein bullshit im quadrat das war.....
HiFi-Frank
Moderator
#41 erstellt: 16. Jun 2005, 18:45

istef schrieb:
wurde Femme Fatale von DePalma schon genannt? teufel nochmal was für ein bullshit im quadrat das war.....


Ich fand den eigentlich noch halbwegs im grünen Bereich

Schau dir mal Die Geistervilla mit Eddie M. an.

Ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist Timeline.

Ansonsten steht auf meiner schwarzen Liste so ziemlich alles von V. Diesel und J.C. Van Damme.
GeneralMotorz
Inventar
#42 erstellt: 16. Jun 2005, 19:21
Auch wenn jetzt einige Sakrileg schreien,
Mulholland Drive fand ich besch...
und bei
Der talentierte Mr. Ripley fand ich die Tapete des Gastgebers noch am spannendsten.
Master und Commanderhingegen fand ich klasse.

Halt meine (subjektive)Meinung
Gruss
GeneralMotorz
HiFi-Frank
Moderator
#43 erstellt: 16. Jun 2005, 20:17

Halt meine (subjektive)Meinung


So isses.

Ich fand neben Femme Fatal waren hier im Thread noch ein/zwei Filme die ich nicht unbedingt hier rein geschrieben hätte! (z.B. auch Mulholland Drive )

Aber wo kämen wir hin, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Es wird sowieso zu oft um subjektive Empfindungen/Eindrücke gestritten!

Trotzdem nicht vergessen, dass es um DEN SCHLECHTESTEN Film geht!
KoenigZucker
Inventar
#44 erstellt: 16. Jun 2005, 22:58

HiFi-Frank schrieb:

Trotzdem nicht vergessen, dass es um DEN SCHLECHTESTEN Film geht!


Genau

Trotzdem fand ich die Beiträge echt klasse und würde auch zu 90% zustimmen.

Vielleicht schaffen wir es ja anhand der Anzahl von Nennungen eine Umfrage zu starten um den schlechtesten Film zu küren?
derboxenmann
Inventar
#45 erstellt: 16. Jun 2005, 23:55
Hätt auch mal was... allerdings... finde mal genug Lete, die "Black Cobra 3" gesehen haben um ihn zu küren...
KoenigZucker
Inventar
#46 erstellt: 16. Jun 2005, 23:58
ich werd einfach sammeln und die meistgenannten kommen dann in die Abstimmung (falls es jemanden interessiert )
bvolmert
Inventar
#47 erstellt: 17. Jun 2005, 00:02
Club Mad. Einfach scheisse.
GeneralMotorz
Inventar
#48 erstellt: 17. Jun 2005, 00:08
@KönigZucker,
Ich glaube, dafür sind die Geschmäcker zu unterschiedlich. Der Eine mag dies, der Andere mag jenes..., wie sagte einst noch Alf: Watt den enen sin Uul, is den annern sin Nachtigall(oder war es sein Onkel Schnitzel??)

Gruss
GeneralMotorz

PS: Wenn ich mich unter meinen oben genannten Filmen festlegen müßte, wäre es wohl Mulholland Drive, auch wenn mir die Dunkelhaarige gut gefallen hat
Polosex_en
Inventar
#49 erstellt: 17. Jun 2005, 00:11
The Core !!!

Ein Film den die Welt einfach nicht braucht.

MFG
frale
Inventar
#50 erstellt: 17. Jun 2005, 00:21
alle `blade` mit wesley snipes

prolofilme, null-handlung, asi-grusel.
warum wird der spoiler nicht gleich mitgeliefert?

auch noch: schultze gets the blues (uha).
istef
Inventar
#51 erstellt: 17. Jun 2005, 01:12

PS: Wenn ich mich unter meinen oben genannten Filmen festlegen müßte, wäre es wohl Mulholland Drive


pure blasphemie sowas! aber eben, geschmäcker sind verschieden. wir werden wohl keine freunde mehr....

gut, ich schicke ROBOCOP 3 in den ring...und packe das remake von ROLLERBALL gleich mit drauf. als zugabe noch HIGHLANDER 2. das sind meine persönlichen highlights.

deshalb schlecht, weil man nicht vorsätzlich ein B-filmchen machen wollte um mit videoverkäufen etwas kohle zu machen. nein, man hegte eine aufrichtige absicht gute actionkracher zu machen und endete bei einem L-filmchen...

wenn jemand hingegen ein dutzend grossbrüstiger mädels in bikinis ins all schickt um die bewohner von jupiter zu tode zu kitzeln damit diese die welt nicht mit ihrem schlechten atem bedrohen, ist das zwar schlecht, aber mit guter absicht schlecht und geht gut und recht als würdiges B-filmchen durch.

von den obengenannten 3 todsünden hatten sich die produzenten aber ernsthaft etwas erhofft....

istef


[Beitrag von istef am 17. Jun 2005, 01:21 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechtester Film!
ulf am 23.01.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  202 Beiträge
Schlechtester Film der Welt "SCARE CROW"
donperignon1993 am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  14 Beiträge
Bester/Schlechtester Filmschluss
istef am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  84 Beiträge
ACTION-FILM-Thread
HighDefDoug am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  31 Beiträge
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der Rache-Film Thread
gapigen am 19.01.2018  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  14 Beiträge
Der ultimative HORROR-FILM-Thread
HighDefDoug am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  11249 Beiträge
Korea Film Thread + Rest von Asien
suicider00 am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  118 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen