Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

WAHL "DIE BESTEN 50 HORROR-FILME"

+A -A
Autor
Beitrag
HighDefDoug
Inventar
#51 erstellt: 28. Feb 2006, 13:39
da wurde der song wohl verfilmt..
HighDefDoug
Inventar
#52 erstellt: 03. Mrz 2006, 18:17
so,da ich selber einige der filme auf der " DIE 50 besten Horror-Filme" - liste nich kannte,hab ich mal n bissl was zusa getragen,falls es anderen ebenso ging wie mir u die interesse dran haben..

THE WICKER MAN

Großbrit. 1973,Regie: Robin Hardy,mit Christopher Lee,keine dt. VÖ's bisher!

DON'T LOOK NOW

..hieß auf dt WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN!

THE HAUNTING

aka "BIS DAS BLUT GEFRIERT",Großbr.1963,DVD von Warner (ab 16)

WITCHFINDER GENERAL

Großbrit. 1968,aka "DER HEXENJÄGER",mit Vincent Price,DVD v. McONE zwar ab 18,aber geschnitten.

PEEPING TOM

Großbrit. 1960,aka "AUGEN DER ANGST",DVD von Universal (ab12)

BRIDE OF FRANKENSTEIN

USA 1935,aka "FRANKENSTEINS BRAUT",mit Boris Karloff,DVD v Universal (ab 12)

CURSE OF THE CAT PEOPLE

USA 1944,keine dt. VÖ's bisher..

NIGHT OF THE DEMON

Großbrit. 1957,aka "FLUCH DES DÄMON",keine dt. VÖ's bisher.

THE INNOCENTS

Großbrit. 1961,aka "SCHLO? DES SCHRECKENS",mit Deborah Kerr,kommt am 24.März von Capelight auf DVD

THE PLAGUE OF THE ZOMBIES

Großbrit. 1966,aka "NÄCHTE DES GRAUENS",DVD von Anolis erhä.

TARGETS

mhm,hab ich lediglich nen thriller mit boris karloff gefunden,der diesen namen trägt!? "BEWEGLICHE ZIELE" von 1968,DVD von Paramount erhältlich,fsk 12

HOUR OF THE WOLF

SWE 1968,aka "DIE STUNDE DES WOLFES",mit Max von Sydow,DVD von Arthaus (FSK 16) seit einigen wochen erhältlich..

so,hoffe das war einigen ne kleine hilfe..

MfG HDD
Adama
Inventar
#53 erstellt: 16. Mrz 2006, 19:14
*schieb* Nicht das hier epochale Dinge in Vergessenheit geraten
HighDefDoug
Inventar
#54 erstellt: 17. Mrz 2006, 11:17

Adama schrieb:
*schieb* Nicht das hier epochale Dinge in Vergessenheit geraten :D


gut so kollege..
darkman71
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 17. Mrz 2006, 21:00
Hallo Zusammen,

ich vermisse in der Top 100 Wes Cravens "Mondo Brutale" aka. "Last House on the Left".

Gruss
Patrick
MrPositiv2306
Inventar
#56 erstellt: 17. Mrz 2006, 23:14
In die TOP 100 Ever hat sich auch der Film "Braindead" einen Platz verdient, oder?
Adama
Inventar
#57 erstellt: 19. Mrz 2006, 12:24

MrPositiv2306 schrieb:
In die TOP 100 Ever hat sich auch der Film "Braindead" einen Platz verdient, oder?


Ein geiler Streifen, ohne Frage, is mir aber zu "komödienhaft".
Drum habe ich diese Art von Film draussengelassen !


Adama
HighDefDoug
Inventar
#58 erstellt: 20. Mrz 2006, 12:34

Adama schrieb:

MrPositiv2306 schrieb:
In die TOP 100 Ever hat sich auch der Film "Braindead" einen Platz verdient, oder?


Ein geiler Streifen, ohne Frage, is mir aber zu "komödienhaft".
Drum habe ich diese Art von Film draussengelassen !


Adama


jo,is ja au ne horror-komödie.daher umso 2lustiger" das man den in D auf der 131er findet..
HighDefDoug
Inventar
#59 erstellt: 20. Mrz 2006, 12:35

darkman71 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich vermisse in der Top 100 Wes Cravens "Mondo Brutale" aka. "Last House on the Left".

Gruss
Patrick


schande über uns,wir sollten viell halt doch ne 150er liste draus machen..
Adama
Inventar
#60 erstellt: 20. Mrz 2006, 14:48

HighDefDoug schrieb:

darkman71 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich vermisse in der Top 100 Wes Cravens "Mondo Brutale" aka. "Last House on the Left".

Gruss
Patrick


schande über uns,wir sollten viell halt doch ne 150er liste draus machen.. :D



....dachte ich auch schon !

Wir können ja erstmal mit ner 125er starten

Ich stelle nämlich auch mit erschrecken fest das Chucky komplett fehlt


Adama
ludger13
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 20. Mrz 2006, 15:00
Hallo,
welcher Film auch noch in gut in die Liste paßt ist "Shining" und zwar die Verfilmung mit Jack Nickolson.
Fand ich super gut und habe ihn mehrmals gesehen.
Gruß ludger
Tylon
Inventar
#62 erstellt: 20. Mrz 2006, 15:04

ludger13 schrieb:
Hallo,
welcher Film auch noch in gut in die Liste paßt ist "Shining" und zwar die Verfilmung mit Jack Nickolson.
Fand ich super gut und habe ihn mehrmals gesehen.
Gruß ludger


gibts da noch eine?
ludger13
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 20. Mrz 2006, 15:23
ich meine es gäbe noch eine neuere Verfilmung mit anderen Schauspieler, oder täusche ich mich?


[Beitrag von ludger13 am 20. Mrz 2006, 15:48 bearbeitet]
Adama
Inventar
#64 erstellt: 20. Mrz 2006, 16:05

Tylon schrieb:

ludger13 schrieb:
Hallo,
welcher Film auch noch in gut in die Liste paßt ist "Shining" und zwar die Verfilmung mit Jack Nickolson.
Fand ich super gut und habe ihn mehrmals gesehen.
Gruß ludger


gibts da noch eine?



Ja, diese hier:

http://www.amazon.de.../028-0828232-5675711

die hab ich bislang aber nochnicht einmal angefasst !
Aber kauf sie dir..256min...und berichte !


Adama


[Beitrag von Adama am 20. Mrz 2006, 16:06 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#65 erstellt: 21. Mrz 2006, 17:16
@Adama

au ja,wohl wahr,wie konnten wir Chucky vergessen..
Sp!N
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 21. Mrz 2006, 17:28
ihr habt dawn of the dead vergessen, so wie saw 1 und 2,
außerdem was ist mit dem endgeilen from dusk till dawn 1????
HighDefDoug
Inventar
#67 erstellt: 21. Mrz 2006, 17:43

Sp!N schrieb:
ihr habt dawn of the dead vergessen, so wie saw 1 und 2,
außerdem was ist mit dem endgeilen from dusk till dawn 1????


Saw 1 is auf 92..der 2.teil is noch sooo pralle..
aber hast recht,DAWN fehlt genauso auf de liste wie NIGHT 1+2 u DAY ....


FROM DUSK TILL DAWN gehört selbstverständli au drauf.

wird hiermit hinzugefügt..

101.DAWN OF THE DEAD
102.DAWN Remake
103.NIGHT OF THE LIVING DEAD
104.NIGHT Remake
105.DAY OF THE DEAD
106.FROM DUSK TILL DAWN
Adama
Inventar
#68 erstellt: 22. Mrz 2006, 19:05

HighDefDoug schrieb:

Sp!N schrieb:
ihr habt dawn of the dead vergessen, so wie saw 1 und 2,
außerdem was ist mit dem endgeilen from dusk till dawn 1????


Saw 1 is auf 92..der 2.teil is noch sooo pralle..
aber hast recht,DAWN fehlt genauso auf de liste wie NIGHT 1+2 u DAY ....


FROM DUSK TILL DAWN gehört selbstverständli au drauf.

wird hiermit hinzugefügt..

101.DAWN OF THE DEAD
102.DAWN Remake
103.NIGHT OF THE LIVING DEAD
104.NIGHT Remake
105.DAY OF THE DEAD
106.FROM DUSK TILL DAWN



Das kannste gleich mal knicken, aber ganz schnell...vergiß es !

Was meinst du wohl meint dieser Eintrag auf der Liste:

18-21: Quadrologie of the Dead - Reihe ?!?

Ich glaube es wird Zeit für Eselsmütze -> ins Eck stellen UND diesmal auch noch Elektroschocks

Dawn of the Dead Remake, ok von mir aus...weils du's bist

Aber nur wenn From Dusk till dawn draussenbleibt...das is für mir Horrorklamauk...ich finde den Film schon gut...aber nicht auf dieser Liste bitte

Dann eher noch Reality Horror...Open Water !
Oder gleich ganz heftig: Bay of Blood ...stimmt, der fehlt auf jedenfall noch !


Adama
Sp!N
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 22. Mrz 2006, 20:43
und was ist mit "sieben"?

ist mir erst im nachhinein eingefallen, aber meiner meinung nach noch sehr viel spannender als saw 1+2 zusammen.
vorallem das finale... wow..
HighDefDoug
Inventar
#70 erstellt: 22. Mrz 2006, 21:15

Adama schrieb:

Das kannste gleich mal knicken, aber ganz schnell...vergiß es !

Was meinst du wohl meint dieser Eintrag auf der Liste:

18-21: Quadrologie of the Dead - Reihe ?!?

Ich glaube es wird Zeit für Eselsmütze -> ins Eck stellen UND diesmal auch noch Elektroschocks

Dawn of the Dead Remake, ok von mir aus...weils du's bist

Aber nur wenn From Dusk till dawn draussenbleibt...das is für mir Horrorklamauk...ich finde den Film schon gut...aber nicht auf dieser Liste bitte

Dann eher noch Reality Horror...Open Water !
Oder gleich ganz heftig: Bay of Blood ...stimmt, der fehlt auf jedenfall noch !


Adama


ach du meine fresse..ha ich denn nur was an de augen..

ha ich glatt übersehen..ha mich noch gewundert,war mir ja recht sicher das wir die zombie-saga net vergessen ham..ab in de ecke..bis später..
HighDefDoug
Inventar
#71 erstellt: 22. Mrz 2006, 21:16
ach halt..

BAY OF BLOOD wird dann 101.,DAWN Remake 102.

SIEBEN ?? mhm,für mich kein horror-film,eher n thriller..
HighDefDoug
Inventar
#72 erstellt: 23. Mrz 2006, 11:39
so,hier noch ein paar vorschläge,die wir in die top-liste aufnehmen könnten:

BUIO OMEGA
TORSO
DELLAMORTE DELLAMORE
RITTER DER DÄMONENRETURN OF THE LIVING DEAD 1-3
THE BURNING
PESTIZIDE
LET SLEEPING CORPSES LIEDEAD AND BURIED
NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN
BRAINSLASHER
NIGHT OF THE SCARESCROW
PARATROOPER
LURKING FEAR
DEAD PIT
RESIDENT EVIL
THE HOWLING
MANIAC COP
MARK OF THE DEVIL
THE BOOGEYMAN
ICH WEISS WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST
SPECIES
REITENDE LEICHEN-FILME
ANATOMIE
PENTAGRAMM
KILLERS
VAMPIRE
(Carpenter)

MfG HDD
HighDefDoug
Inventar
#73 erstellt: 24. Mrz 2006, 13:55
THE HOWLING aka DAS TIER steht scho drauf..aber der rest net.. also??
darkman71
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 24. Mrz 2006, 14:14
Es fehlt der Film Maniac, schliesslich ist es der erste beschlagnahmte Film Deutschlands.
HighDefDoug
Inventar
#75 erstellt: 24. Mrz 2006, 16:31

darkman71 schrieb:
Es fehlt der Film Maniac, schliesslich ist es der erste beschlagnahmte Film Deutschlands. :KR


was aber nich zwangsläufig heissen muss,dass er gut is..

ps:hast aber recht,der gehört uaf de top150..
Datapunk80
Stammgast
#76 erstellt: 30. Mai 2006, 13:19
Also ich weiss ja nicht...50% dieser Liste sind einfach total langweilige Filme. Evil Dead reihe etc. find ich ja auch ziemlich cool. Kulthorror wie "the fog" etc. natürlich auch. Aber irgendwie fehlen mir ein paar richtige Hammer Filme wie zb:

Ju-On (japan Version)
Tears of Kali (Deutschland, independet Produktion)
Darkwater (japan Version)

Wenn ich mir die aktuelle Liste so ansehe, dann würde ich diese 3 Filme an meine Stellen sogar an Stelle 1-3 setzen. 50% der genannten Filme sind eh reine Splatterorgien und mehr amüsant als wirklicher Horror (Re-Animator Reihe, Braindead, Evil Dead...meist alles freiwillig oder unfreiwillig zum schlapplachen;))
HighDefDoug
Inventar
#77 erstellt: 30. Mai 2006, 16:32

Datapunk80 schrieb:
Aber irgendwie fehlen mir ein paar richtige Hammer Filme wie zb:

Ju-On (japan Version)
Tears of Kali (Deutschland, independet Produktion)
Darkwater (japan Version)



ui,wie unterschiedlich geschmäcker doch sein können data.
die von dir genannten wären bei mir nicht vor platz 250 (ok,Ju-On ist besser,der käme schon eher.. )..
istef
Inventar
#78 erstellt: 30. Mai 2006, 20:21
also bei mir war dieser japan-horror-hype genau so schnell wieder verflogen wie er gekommen ist. Ju-On oder Darkwater würde ich in keiner nennenswerten liste aufnehmen....wenn, dann würde ich den koreanischen A Tale of Two Sisters darin aufnehmen. ein beeindruckendes horror-drama, der sich schon vom ganzen rest abhebt...imho natürlich...

istef
HighDefDoug
Inventar
#79 erstellt: 31. Mai 2006, 11:08
wenn wir schon von asiatischen filmen des genres sprechen,muss ich dann natürlich takashi miike nennen,dessen filme AUDITION,VISITOR Q oder auch ICHI find ich klasse,BATTLE ROYALE 1 und VERSUS darf man auch nicht vergessen,sind aber für mich gar nicht so einfach einzuordnen,ziemlich derber splatter teilweise.
apropos..weiss jemand zufällig,wann miike's neuer film IMPRINT in die kinos kommt??
Datapunk80
Stammgast
#80 erstellt: 31. Mai 2006, 11:45

istef schrieb:
also bei mir war dieser japan-horror-hype genau so schnell wieder verflogen wie er gekommen ist. Ju-On oder Darkwater würde ich in keiner nennenswerten liste aufnehmen....wenn, dann würde ich den koreanischen A Tale of Two Sisters darin aufnehmen. ein beeindruckendes horror-drama, der sich schon vom ganzen rest abhebt...imho natürlich...

istef
:prost


Schon extrem wie unterschiedlich da die meinungen sind. Ich fand Filme wie "Ring" total mies...noch schlimmer die US-Versionen. Einzig Ju-On konnte mich wirklich begeistern. "A Tale of two Sisters" war ganz nett, hat mich aber auch nicht wirklich beeindruckt. Ju-On war für mich, ebenso wie für meine Freundin, der erste Horrorfilm überhaupt wo wir uns echt gegruselt haben (und das sag ich als absoluter Horror und Splatter-Liebhaber ;)).
@hdd: Du hast "Tears of Kali" gesehen? Kommt selten genug vor das den jemand in die finger bekommt....wie gesagt, bei mir kommen diese drei Filme ganz weit vorne in die Liste, dafür würd ich einige lahme Hollywood-Möchtegern-Horrorstreifen (ich weiss was du letzten sommer getan hast...)aus deine liste echt raushauen, die bringen einen von anfang an einfach nur zum gähnen;)

Die ganzen Japsen-Filme kommen halt meistens komplett ohne Blut oder Splatter aus...subtil eingesetzte Bild und Tonelemente erzeugen eine ganz eigene Stimmung. Wer hier offensichtlichen Horror in Form von krassen Metzeleinlagen etc. erwartet ist da total falsch beraten. Aber genau hier liegt einfach auch der Anspruch dieser Filme und deswegen gehen die Meinungen auch total auseinander. Darkwater (japan Version) ist genau wie Ju-on ein äusserst düsterer und auch ruhiger Film...man muss sich eben drauf einlassen können.


[Beitrag von Datapunk80 am 31. Mai 2006, 11:52 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#81 erstellt: 31. Mai 2006, 12:11
@data

übrigrens stammen die ersten 50 filme auf der liste nicht unbedingt alle so von mir,sondern das war eine wahl in england und DAS war das ergebnis.

tears of kali steht bei mir in der vthek,ist sicher einer der besseren deutschen horror-produktionen,soweit so gut.

ich habe übrigens nix gegen horror-filme ohne blut etc,ganz im gegenteil,daher sind u.a. meine lieblingsfilme auch DAS OMEN oder WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN ..
Datapunk80
Stammgast
#82 erstellt: 31. Mai 2006, 13:39
Achso ich dachte das wären deine Top 50...da hätt ich wohl etwas genauer lesen sollen;)
Das mit dem Blut etc. meinte ich eher allgemein, da immer noch viele Leute der Meinung sind gute Horrorfilme benötigen ne Menge Blut und dicke Splattereinlagen.
HighDefDoug
Inventar
#83 erstellt: 31. Mai 2006, 13:46
nee,nix "meine"..

na ich sehe schon gerne splatter-filme,auch mal richtige gore-orgien,aber es ist kein MUSS,schon gar nicht um über die qualität eines filmes was auszusagen..
Adama
Inventar
#84 erstellt: 01. Jun 2006, 08:37

istef schrieb:
also bei mir war dieser japan-horror-hype genau so schnell wieder verflogen wie er gekommen ist. Ju-On oder Darkwater würde ich in keiner nennenswerten liste aufnehmen....wenn, dann würde ich den koreanischen A Tale of Two Sisters darin aufnehmen. ein beeindruckendes horror-drama, der sich schon vom ganzen rest abhebt...imho natürlich...

istef


Yepp...so gings mir auch !

BATTLE ROYALE und irgendwas mit In.......(?) fand ich ganz gut...der Rest ist für die 08/15-Tonne


@HDD


übrigrens stammen die ersten 50 filme auf der liste nicht unbedingt alle so von mir,sondern das war eine wahl in england und DAS war das ergebnis.


VERRÄTER !




@Datapunk80

Da ich einen Teil der Liste mitverbrochen habe, UND DAZU STEHE , würde mich interessieren was dir denn dann so gefällt...wenn es "unsere" erlesene Liste nicht ist !


Adama
HighDefDoug
Inventar
#85 erstellt: 01. Jun 2006, 10:21

Adama schrieb:



@HDD


übrigrens stammen die ersten 50 filme auf der liste nicht unbedingt alle so von mir,sondern das war eine wahl in england und DAS war das ergebnis.


VERRÄTER !





MOOOMENT!! ich kann ja nicht zu was stehen,was nicht von mir ist.und die ersten 50 filme haben nicht wir dahin gesetzt,sondern das war ein wahl-ergebnis aus u.k.
alles was danach folgt unterschreibe ich..
Adama
Inventar
#86 erstellt: 01. Jun 2006, 11:25

HighDefDoug schrieb:


MOOOMENT!! ich kann ja nicht zu was stehen,was nicht von mir ist.und die ersten 50 filme haben nicht wir dahin gesetzt,sondern das war ein wahl-ergebnis aus u.k.
alles was danach folgt unterschreibe ich.. :prost



Mon Dieu

Du hast recht...so genau hatte ich mir das gar nicht durchgelesen

Ich war zu gierig drauf die neuen Smilies einzusetzen !




Adama
HighDefDoug
Inventar
#87 erstellt: 01. Jun 2006, 11:26

Adama schrieb:

HighDefDoug schrieb:


MOOOMENT!! ich kann ja nicht zu was stehen,was nicht von mir ist.und die ersten 50 filme haben nicht wir dahin gesetzt,sondern das war ein wahl-ergebnis aus u.k.
alles was danach folgt unterschreibe ich.. :prost



Mon Dieu

Du hast recht...so genau hatte ich mir das gar nicht durchgelesen

Ich war zu gierig drauf die neuen Smilies einzusetzen !




Adama :prost


die smileys sind aber auch sowas von geil..
wooferfan
Stammgast
#88 erstellt: 01. Jun 2006, 19:36
Wurde "Ring" schon genannt?
MrPositiv2306
Inventar
#89 erstellt: 01. Jun 2006, 21:43
Es gibt viele gute Horror Streifen, aber ich muss jetzt mal einfach sagen "Hoch Lebe Haus der 1000 Leichen" (...ist mein Favorit)
HighDefDoug
Inventar
#90 erstellt: 02. Jun 2006, 10:45

wooferfan schrieb:
Wurde "Ring" schon genannt?


nöö,bisher nicht..kommentare dazu??auf die liste??

@Mr.Positiv

yep,fand ich auch geil (obwohl ich nur die cut-faasung gesehen hab),würde ich auch auf die liste setzen,TDR hat mir aber nicht ganz so gut gefallen..
MrPositiv2306
Inventar
#91 erstellt: 02. Jun 2006, 12:50
@HighDefDoug

TDR als Fortsetzung empfand ich als gelungen obwohl TDR natürlich nicht dem ersten Teil das Wasser reicht. Evtl. kommt ja noch ein dritter Teil eines Tages der dann wieder an der Klasse des ersten Teils anknüpft?! Schaun mer mal, aber ich denke nicht da es keiner der Family geschafft hat.
HighDefDoug
Inventar
#92 erstellt: 02. Jun 2006, 14:26

MrPositiv2306 schrieb:
@HighDefDoug

TDR als Fortsetzung empfand ich als gelungen obwohl TDR natürlich nicht dem ersten Teil das Wasser reicht. Evtl. kommt ja noch ein dritter Teil eines Tages der dann wieder an der Klasse des ersten Teils anknüpft?! Schaun mer mal, aber ich denke nicht da es keiner der Family geschafft hat.


naja,schlecht war TDR nicht,aber halt nicht so gut wie HdTL..
aber rob zombie hat schon kranke fantasien eingebracht,gefällt mir sehr gut.
Adama
Inventar
#93 erstellt: 03. Jun 2006, 10:49

MrPositiv2306 schrieb:
@HighDefDoug

TDR als Fortsetzung empfand ich als gelungen obwohl TDR natürlich nicht dem ersten Teil das Wasser reicht. Evtl. kommt ja noch ein dritter Teil eines Tages der dann wieder an der Klasse des ersten Teils anknüpft?! Schaun mer mal, aber ich denke nicht da es keiner der Family geschafft hat.



Mmmhhhmmmm.....kann man so nicht sagen finde ich...von den kranken Fantasien her gesehen ist TDR schon die härtere & konsequente Steigerung zu HdTL ! Ich finde beide ebenbürtig


Adama
HighDefDoug
Inventar
#94 erstellt: 03. Jun 2006, 14:17
ich würde sagen,einigen wir uns darauf,dass beide filme sehr gelungene beiträge zum genre sind !
SANYA
Gesperrt
#95 erstellt: 18. Sep 2006, 22:03
Ich war auf einigen anderen boards und ich muss sagen man kann die liste mit den besten Horrorfilmen nicht aufstellen!Denn die horrorfans haben verschiedene Geschmäcker.Zum Beispiel die einen legen mehr Wert auf Atmosphäre. Hier die anderen Kategories:psychopatischste,goriest,krankeste,brutalste, "most disturbing",schockierendste,abscheulichste (widerlichste),der blutigste,der "scariest" und spannendste und Folterfilme.Jeder hat seinen eigenen geschmack.Ich lege am meisten Wert auf die Atmosphäre und Spannung sowie der Glaubwürdigkeitsfaktor ist mir wichtig.Auf anderen boards hatten alle diverse Vorlieben,aber nur selten die gleichen.Deswegen sollte man eine definition aufstellen von "den besten Horrorfilmen".
HighDefDoug
Inventar
#96 erstellt: 19. Sep 2006, 08:52
guter, die liste haben user aus diesem forum zusammen gestellt nach eigenem geschmack und ermessen, und nicht damit sie im film - lexikon erscheint..
SANYA
Gesperrt
#97 erstellt: 20. Sep 2006, 20:40
Wie siehts es denn mit Cannibal Holocaust und A Tale of Two Sisters,Audition und Kairo (aka Pulse) aus.Das sind doch auch gute Horrorfilme oder?
HighDefDoug
Inventar
#98 erstellt: 21. Sep 2006, 08:32

SANYA schrieb:
Wie siehts es denn mit Cannibal Holocaust und A Tale of Two Sisters,Audition und Kairo (aka Pulse) aus.Das sind doch auch gute Horrorfilme oder?


alles subjektiv ..
Adama
Inventar
#99 erstellt: 22. Sep 2006, 08:27

SANYA schrieb:
Wie siehts es denn mit Cannibal Holocaust und A Tale of Two Sisters,Audition und Kairo (aka Pulse) aus.Das sind doch auch gute Horrorfilme oder?



Cannibal Holocaust is geil & krank !
Audition fand ich zum Einschlafen...ToTS & Pulse wollte ich noch gar nich sehen.

Adama
HighDefDoug
Inventar
#100 erstellt: 22. Sep 2006, 10:51
hab übrigens gestern "THE HILLS HAVE EYES" ( remake ) gesehen, kann man getrost hier mit auf die liste setzen..
Ralfo38
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 25. Sep 2006, 14:20

HighDefDoug schrieb:
hab übrigens gestern "THE HILLS HAVE EYES" ( remake ) gesehen, kann man getrost hier mit auf die liste setzen.. ;)


Hab ihn auch vorgestern gesehen. Bitte ganz weit oben auf die Liste setzten. Find ihn einen der besten Filme der letzten Jahre. TOP....

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
Der ultimative HORROR-FILM-Thread
HighDefDoug am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  11249 Beiträge
suche guten psycho-horror-thriller
zenja am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  15 Beiträge
[Horror] 28 Weeks Later
SFI am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  2 Beiträge
Masters of Horror
Flatliner am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen