Wicker Man

+A -A
Autor
Beitrag
sirgoele
Gesperrt
#1 erstellt: 03. Mrz 2007, 12:47
Der schwächste N.Cage Film der letzten 10 Jahre überhaupt.
Langweilig und dumm zugleich.


1/5 P für den Film
2,5/5 P für das Bild
erst41
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Mrz 2007, 23:22
Hallo,
ja da kann ich Dir voll und ganz zustimmen- hab ihn jetzt erst gesehen, halbwegs- ganz hält man den Mist ja nicht aus. Was waren das noch für Zeiten, als NC "The Rock" oder " Conair" machte. Übrigens- Ghost Rider ist auch nicht besser...
HighDefDoug
Inventar
#3 erstellt: 04. Mrz 2007, 19:54
eine schande, wenn man mal an das original denkt..
Necromant
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Mrz 2007, 11:54
fand das auch so schlecht....N.C. hat eigentlich nur gute Filme gemacht (Lord of War fand ich auch eher durchschnittlich).

na ja, hoffen wir mal auf Besserung
HighDefDoug
Inventar
#5 erstellt: 07. Mrz 2007, 21:01

Necromant schrieb:
N.C. hat eigentlich nur gute Filme gemacht (Lord of War fand ich auch eher durchschnittlich).


wie lustig.. ich bin alles andere als ein N.C - fan, aber gerade LORD OF WAR fand ich a) überdurchschniitlich und b) N.C. recht gut in dieser rolle..
Necromant
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Mrz 2007, 12:56
Tja, geschmachssache.....das ist ja das gute

schöne woche noch!
Rednaxela
Inventar
#7 erstellt: 14. Mrz 2007, 14:48
Servus,

bei Wicker Man fand ich auch, dass NC so langsam in Richtung Wesley Snipes Fussstapfen tritt und einen auf B-Film Karriere macht.

So kurz nach dem Film war ich eigentlich noch recht zufrieden, da ich mein Gehirn auf berieselung geschalten hatte. Aber als ich anfing über den Film nachzudenken war er bei mir unten durch. Schade eigentlich, da wurde eine sehr gute Idee vergeudet.



Alexander
Rednaxela
Inventar
#8 erstellt: 14. Mrz 2007, 14:50
Hallo HDD,


HighDefDoug schrieb:
eine schande, wenn man mal an das original denkt.. ;)


ist das Original unter dem gleichen Titel zu finden? Der könnte mich interessieren, wenn er nicht zu alt ist.

Gruß

Alexander
JokerofDarkness
Inventar
#9 erstellt: 14. Mrz 2007, 16:26

Rednaxela schrieb:
Servus,

bei Wicker Man fand ich auch, dass NC so langsam in Richtung Wesley Snipes Fussstapfen tritt und einen auf B-Film Karriere macht.


Na zur B-Movie Karriere gehört wohl noch etwas mehr, als ein schlechter Film!
cine_fanat
Inventar
#10 erstellt: 14. Mrz 2007, 16:44
Ich habe den auch noch im Kino gesehen.
Rednaxela
Inventar
#11 erstellt: 14. Mrz 2007, 18:18

JokerofDarkness schrieb:

Na zur B-Movie Karriere gehört wohl noch etwas mehr, als ein schlechter Film!


Zwei schlechte Filme ?
HiFi-Frank
Moderator
#12 erstellt: 14. Mrz 2007, 19:14

Rednaxela schrieb:
Hallo HDD,


HighDefDoug schrieb:
eine schande, wenn man mal an das original denkt.. ;)


ist das Original unter dem gleichen Titel zu finden? Der könnte mich interessieren, wenn er nicht zu alt ist.

Gruß

Alexander


Hallo Alexander .

Schau doch mal hier nach: KlicK

JokerofDarkness
Inventar
#13 erstellt: 14. Mrz 2007, 19:24

Rednaxela schrieb:

JokerofDarkness schrieb:

Na zur B-Movie Karriere gehört wohl noch etwas mehr, als ein schlechter Film!


Zwei schlechte Filme ? :.


Wie 2 schlechte Filme? Erstmal hat er hintereinander keine 2 schlechten Filme gemacht und keiner von seinen Filmen der letzten Jahre war ein B-Movie! Weiß nicht wie Du auf solche Aussagen kommst!?
Rednaxela
Inventar
#14 erstellt: 14. Mrz 2007, 21:32
Hallo Frank


HiFi-Frank schrieb:
Hallo Alexander .

Schau doch mal hier nach: KlicK

:prost


danke dir

Gruß

Alexander
HighDefDoug
Inventar
#15 erstellt: 16. Mrz 2007, 19:57

Rednaxela schrieb:
Hallo HDD,


HighDefDoug schrieb:
eine schande, wenn man mal an das original denkt.. ;)


ist das Original unter dem gleichen Titel zu finden? Der könnte mich interessieren, wenn er nicht zu alt ist.

Gruß

Alexander


sorry alex, hab deinen post jetzt erst gelesen.
aber hifi-frank hat dir ja schon geholfen..

MfG HDD
Rednaxela
Inventar
#16 erstellt: 17. Mrz 2007, 16:46
Hallo HDD,


HighDefDoug schrieb:

sorry alex, hab deinen post jetzt erst gelesen.


null Problemo


aber hifi-frank hat dir ja schon geholfen..


Eben.

Leider ist das Original doch schon ganz schön alt



Alexander
HighDefDoug
Inventar
#17 erstellt: 17. Mrz 2007, 19:37

Rednaxela schrieb:


Leider ist das Original doch schon ganz schön alt




ja alt, aber gut. ich würd ihn dir empfehlen..
achema
Inventar
#18 erstellt: 21. Mrz 2007, 16:22

sirgoele schrieb:
Der schwächste N.Cage Film der letzten 10 Jahre überhaupt.
Langweilig und dumm zugleich.


1/5 P für den Film
2,5/5 P für das Bild


Mir fällt da noch " The Weather Man" ein. Den Film musste ich leider schon nach 20 min ausmachen.
Also schlechter gehts nimmer.

Gruß
achema
Inventar
#19 erstellt: 21. Mrz 2007, 16:25

erst41 schrieb:
Hallo,
... Übrigens- Ghost Rider ist auch nicht besser...


Also hier würde ich Dir wiedersprechen. Wenn wir die Story mal aussen vor lassen, so kann der Film doch durch seine guten Effkte einigermaßen überzeugen.
istef
Inventar
#20 erstellt: 21. Mrz 2007, 22:34

achema schrieb:
Mir fällt da noch " The Weather Man" ein. Den Film musste ich leider schon nach 20 min ausmachen.
Also schlechter gehts nimmer.

Gruß


eine frage des geschmacks. ich fand Weather Man einen ausgezeichneten film. wer natürlich auf cage in actionrollen steht, sollte aber die finger davon lassen. für mich persönlich definitiv einer der besten cage-filme der letzten jahre...und ich bin wahrlich kein grosser fan von ihm..

istef
philipps23
Gesperrt
#21 erstellt: 26. Mrz 2007, 13:50
ich fand weatherman auch gut!
moncheeba
Inventar
#22 erstellt: 30. Mrz 2007, 14:23

istef schrieb:

achema schrieb:
Mir fällt da noch " The Weather Man" ein. Den Film musste ich leider schon nach 20 min ausmachen.
Also schlechter gehts nimmer.

Gruß


eine frage des geschmacks. ich fand Weather Man einen ausgezeichneten film. wer natürlich auf cage in actionrollen steht, sollte aber die finger davon lassen. für mich persönlich definitiv einer der besten cage-filme der letzten jahre...und ich bin wahrlich kein grosser fan von ihm..

istef
:prost



100% unterschreib
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Film / Letzten 5 Jahre
André_Neustadt am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Film von 199x in 1080 P ?
beaumchen am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  5 Beiträge
Suche ca. 25 Jahre alten Anime Film
Captain_Oregano am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  4 Beiträge
welcher film?
x-rossi am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  7 Beiträge
Top Trashfilme der letzten 10 jahre
DerGuteThor am 21.03.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2024  –  19 Beiträge
film suche
amathi am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 09.05.2004  –  17 Beiträge
kung fu film der 70 jahre
doxi am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  3 Beiträge
Suche Film
dmuser am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  4 Beiträge
Kennt einer den Film
evilbutze am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  3 Beiträge
Suche einen Film
homer0609 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.156