Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Die Terminator-Reihe

+A -A
Autor
Beitrag
Papale
Stammgast
#1 erstellt: 04. Aug 2008, 15:45
Am Wochenende (mal wieder) gesehen:

Terminator 1

8/10


Terminator 2

10/10


Terminator 3

3/10
TomGroove
Inventar
#3 erstellt: 04. Aug 2008, 20:12
das Du wieder so übertreiben musst
Panateufel
Inventar
#4 erstellt: 04. Aug 2008, 20:12
Ich würde da

9/10
10+/10
8/10

sagen.
vstverstaerker
Moderator
#5 erstellt: 04. Aug 2008, 20:16

TomGroove schrieb:
;) das Du wieder so übertreiben musst :D


ja sorry aber für mich ist der erste der eigentlich bahnbrechende und innovative ein meilenstein der für mich persönlich unerreicht ist. kein wunder das es der einzige film ist den ich in 2 versionen auf dvd besitze

ich kann da gar nicht genug schwärmen drüber
TomGroove
Inventar
#6 erstellt: 04. Aug 2008, 20:21
ist schon ok, war in der Tat für mich der erste Schwarzenegger, den ich ich mir angeschaut und akzeptiert habe. Wobei ich den 2. auf Grund des Humors noch besser fand.
bela
Inventar
#7 erstellt: 04. Aug 2008, 22:57
Und warum bitteschön wird dafür ein neuer Thread aufgemacht????
Das gehört ganz klar in den "Heute gesehen"-Thread.

Thema geschlossen!
TomGroove
Inventar
#8 erstellt: 04. Aug 2008, 23:06
Jungs, da solltet Ihr Moderatoren euch einig sein...das Thema kommt aus heute gesehen
bela
Inventar
#9 erstellt: 04. Aug 2008, 23:11
Im Ernst???
Wieso denn das...
Na meinetwegen....

Na denn, weitermachen
istef
Inventar
#10 erstellt: 04. Aug 2008, 23:11


wie auch immer....hier mein senf:

1: 10/10 (halt einfach ein klassiker)
2: 9/10 (bessere tricks, aber nicht so charmant wie teil 1)
3: 7/10 (für einen 3. teil nicht soooo übel...)

istef
TomGroove
Inventar
#11 erstellt: 04. Aug 2008, 23:17
vielleicht schreibt ja jemand noch eine kleine Abhandlung über die Reihe
vstverstaerker
Moderator
#12 erstellt: 05. Aug 2008, 09:08
na au backe jetzt haben meine allerliebsten filme einen eigenen thread bekommen...
vielleicht noch einen zur Alien-Reihe und zur Predator-Reihe?
Papale
Stammgast
#13 erstellt: 05. Aug 2008, 09:10
Teil 1 war schon ein Meilenstein, und für die Zeit schon richtig gut! Als der Terminator am Ende des Films dann sein Kostüm verlor, wirkte das ganze dann doch etwas zu "unecht"... Deswegen geb ich hier "nur" 8 von 10! (Trotzdem, für 1984 richtig gut gemacht)

Teil 2 ist für mich nach wie vor einer der besten Äktsch-filme, die je gedreht wurden. Allein die Anfangsszene des Films (die Stadtaufnahme mit der Musik...) - Gänsehaut! Außerdem find ich die Äktschnszenen besser als von vielen neueren Filmen, weil sie einfach "echt" sind! Ich will richtiges Feuer und nix aus dem Computer!! 10/10

Teil 3 hat mir gar nicht gefallen. Der hatte für mich nichts mehr mit den ersten beiden gemeinsam. Wo ist der coole john connor aus Teil 2? Auch der "böse" weibliche Terminator war lächerlich. Und die Story an den Haaren herbei gezogen. 3 von 10 deshalb, weil Arnie trotz allem ein paar gute Szenen hat.
TomGroove
Inventar
#14 erstellt: 05. Aug 2008, 09:15

vstverstaerker schrieb:

TomGroove schrieb:
;) das Du wieder so übertreiben musst :D


ja sorry aber für mich ist der erste der eigentlich bahnbrechende und innovative ein meilenstein der für mich persönlich unerreicht ist. kein wunder das es der einzige film ist den ich in 2 versionen auf dvd besitze

ich kann da gar nicht genug schwärmen drüber


aber wo ist eigentlich Deine originale Post hin mit 11/10 Wertung
vstverstaerker
Moderator
#15 erstellt: 05. Aug 2008, 09:24
na toll ich werde offenbar in meiner meinung zensiert


kurze erläuterung:

ich schaue mir teil 2 auch am liebsten an, das liegt aber nur am besseren bild, besserem ton und den tollen effekten. nervig ist hingegen die synchro von john connor. auch der soundtrack ist bei teil 2 am besten. aber teil 1 hat eben diese ganze handlung erst erschaffen
teil 3 führt die handlung leider nicht so gut weiter dafür sind die action-szenen gewaltig. teil 1 und 2 haben mich von der handlung her immer begeistert und zum nachdenken angeregt, teil 3 ist in dem fall eher verwirrend und hatte keine gute grundidee, diesen film hätte man eher übergehen sollen und schon einen film der in der zukunft spielt drehen sollen
0300_Infanterie
Inventar
#16 erstellt: 05. Aug 2008, 12:42
OK, dann auch meine wertung zur Terminator-Reihe (ist ja jetzt ein offizieller Thread )

Terminator: 8,5/10
T2: 10/10
T3: 7/10

Feuer frei!!!
jan25494
Inventar
#17 erstellt: 05. Aug 2008, 18:00
Da mach ich mit

Terminator

9/10 (Wobei ich den gerne mal auf Bluray gucken würde...dann wären 9,5 drin.)

Terminator 2

9/10

Terminator 3

7,5/10


Achja und zur Synchro....Also Terminator ist nicht Terminator wenn man Terminator nicht im O-Ton guckt...also Arnies Synchro is schon absoluter Schrott...


0300_Infanterie
Inventar
#18 erstellt: 05. Aug 2008, 18:09

jan25494 schrieb:

Achja und zur Synchro....Also Terminator ist nicht Terminator wenn man Terminator nicht im O-Ton guckt...also Arnies Synchro is schon absoluter Schrott...


... bei den 4 Worten im 2ten Teil fällt das doch gar nicht ins Gewicht


[Beitrag von 0300_Infanterie am 05. Aug 2008, 18:13 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#19 erstellt: 05. Aug 2008, 18:14
was ist denn der orginal Ton bei Arnie ?
istef
Inventar
#20 erstellt: 05. Aug 2008, 18:34

Papale schrieb:
Teil 1 war schon ein Meilenstein, und für die Zeit schon richtig gut! Als der Terminator am Ende des Films dann sein Kostüm verlor, wirkte das ganze dann doch etwas zu "unecht"... Deswegen geb ich hier "nur" 8 von 10! (Trotzdem, für 1984 richtig gut gemacht)


da hast du sicherlich recht. ich erinnere mich aber, als ich den film das 1. mal auf VHS sah. damals waren die effekte für eine CGI-freie wahrnehmung einfach nur geil. aus heutiger sicht wirkt der film wirklich nicht mehr so frisch. ich ziehe deshalb nichts ab. für mich hat der film im laufe der jahre eher an wert zugenommen als abgenommen.

istef
fireline
Stammgast
#21 erstellt: 06. Aug 2008, 14:30
Blicken wir doch mal in die Zukunft:

T4 ohne Arnie, kann das funktionieren?
vstverstaerker
Moderator
#22 erstellt: 06. Aug 2008, 14:34
das will ich doch hoffen

mir ist so als ob es im kino-forum einen thread dazu gibt?!

ohne arnie geht es glaube ich nur wenn der film völlig separat ist von den ersten 3 so das man den film quasi als terminator 1 neu ansieht
aber das lässt sich ja wegen der handlung nicht zu 100% umsetzen also werde ich arnie vermissen
Kahler_Hahn
Stammgast
#23 erstellt: 13. Aug 2008, 15:03
Terminator 1:
nicht nur einer der besten Filme der 80er, sondern generell einer der besten Sci-Fi-Actioner aller Zeiten. Düster, spannend, hart, klasse
10/10


Terminator 2:
Deutlicher Schritt Richtung Familienfreundlicher Unterhaltung. Weniger Härte, lang nicht so bedrohlich und vor allem mit einem nervtötenden Gör ausgestattet. Hinzu kommt noch ein kräftiger Hänger von (im DC) geschätzten 20 Minuten in denen einfach nichts passiert was den Film irgendwie voran bringt.
8/10


Terminator 3:
Kurz und knapp: ich fühlte mich als ich ihn im Kino sah als wolle man mir wirklich ein Stück meiner Jugend zerstören. Eine auf Zelluloid gebannte Frechheit

0/10
Mr.Beamer
Stammgast
#24 erstellt: 17. Aug 2008, 15:38
teil 1 10/10 sehr dichte und beängstige atmosphäre

teil 2 9/10 viel abwechslung im film

teil 3 7/10 ist mir zu sehr auf komödie gemacht.
so ein typisch hollywood film
JokerofDarkness
Inventar
#25 erstellt: 18. Aug 2008, 22:59

jan25494 schrieb:
Terminator

9/10 (Wobei ich den gerne mal auf Bluray gucken würde...dann wären 9,5 drin.)


Achja und zur Synchro....Also Terminator ist nicht Terminator wenn man Terminator nicht im O-Ton guckt...also Arnies Synchro is schon absoluter Schrott...

Ich hab da 2 Anmerkungen:

1. Ein Film wird nicht besser, nur weil er auf HD ist.
2. Bei Arnies O-Ton verkommt Terminator zur Lachnummer. Das gebe ich mir mit Kumpels immer an einem Partyabend. "Giff mih juhr Kloses, juhr Schuhs ähnt juhr Sunnglases"

Wird nur noch getoppt von der spanischen Tonspur bei City Cobra

T1 - 10/10
T2 - 10/10
T3 - 7/10 (sprich zur Hand)
vstverstaerker
Moderator
#26 erstellt: 19. Aug 2008, 08:48
"sprich zur hand" ist echt ein griff ins klo, frag mich wer sich diesen satz ausgedacht hat und damit auch noch kiddies beeinflusst hat die das nachplapperten
ufftata
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 19. Aug 2008, 08:57
Terminator 1 :

Aus heutiger Sicht ein sehr guter Film, aber die Special Effekte wirken nicht mehr und der Film wirkt sehr hölzern.

6/10

Terminator 2


Für mich auch Heute noch der Action-Film schlechthin.
Habe ihn in der längeren Fassung und finde ihn einfach toll

10/10

Terminator 3



Fand ihn zunächst eher schwach, aber je öfter ich ihn sah desto besser wurde er für mich. Ein wenig mehr Länge hätte ihm gut gestanden, schade das es keinen DC oder ähnliches gibt.

7/10


Aussicht auf Teil 4


Gut das Arnold nicht mehr dabei ist, der Auftritt in T3 war schon grenzwertig. Mit Bale hat man einen hervorragenden Schauspieler auserwählt - Ich bin sehr zuversichtlich !
JokerofDarkness
Inventar
#28 erstellt: 19. Aug 2008, 09:59

vstverstaerker schrieb:
"sprich zur hand" ist echt ein griff ins klo, frag mich wer sich diesen satz ausgedacht hat und damit auch noch kiddies beeinflusst hat die das nachplapperten :KR

Ich hab tierisch gelacht und bin weit, ganz weit weg von einem kiddie

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
jan25494
Inventar
#29 erstellt: 19. Aug 2008, 22:41

JokerofDarkness schrieb:

jan25494 schrieb:
Terminator

9/10 (Wobei ich den gerne mal auf Bluray gucken würde...dann wären 9,5 drin.)


Achja und zur Synchro....Also Terminator ist nicht Terminator wenn man Terminator nicht im O-Ton guckt...also Arnies Synchro is schon absoluter Schrott...

Ich hab da 2 Anmerkungen:

1. Ein Film wird nicht besser, nur weil er auf HD ist.
2. Bei Arnies O-Ton verkommt Terminator zur Lachnummer. Das gebe ich mir mit Kumpels immer an einem Partyabend. "Giff mih juhr Kloses, juhr Schuhs ähnt juhr Sunnglases"

Wird nur noch getoppt von der spanischen Tonspur bei City Cobra

T1 - 10/10
T2 - 10/10
T3 - 7/10 (sprich zur Hand)




1. Doch wird er...Das ist eine Gesamtnote die ich vergeben hat. Und mich hat halt das schlechte Bild gestört. Daher " nur" 9/10

SeventhSeal
Stammgast
#30 erstellt: 20. Aug 2008, 00:17
Kann mich der bisherigen Tendenz anschließen:

T1 10/10 weil absoluter Klassiker, gute Idee, gute Story und stimmungsmäßig und in der Umsetzung einfach ein sehr genialer Film aus (vergleichsweise) minimalem Budget.

T2 9/10 weil eins der besten Sequels der Filmgeschichte. Leider nur schon etwas auf Massenkompatibilität getrimmt. Sprich etwas softer und manchmal schon etwas gezwungen "lustig". ("Steh auf einem Bein")
Pluspunkt wieder die bahnbrechenden Spezialeffekte!

T3 6/10 weil eigentlich nur noch ein Versuch noch etwas Kohle aus der bestehenden Story zu schlagen. Trotzdem ein großer Actionknaller, nur eben gleich was für die ganze Familie...
Für sich genommen kein schlechter Film, aber eine große Enttäuschung für viele Terminator-Fans.

@jan25494:
Hmmm... HD = automatisch besseres Bild?
Erinnert mich irgendwie an 5-Megapixel-Handykameras und digital-Zoom...
Sid_Edwards
Stammgast
#31 erstellt: 21. Aug 2008, 16:28
Mich würde mal wirklich interessieren was alle die dem dritten teil mehr als ein Punkt gegeben haben an dem Ding noch Positives finden konnten.

Ich fand die treffenste Aussage war Kahler Hahn
"Kurz und knapp: ich fühlte mich als ich ihn im Kino sah als wolle man mir wirklich ein Stück meiner Jugend zerstören. Eine auf Zelluloid gebannte Frechheit"

Schlechte Story, Schlechte umsetzung, Schlechte Schauspieler!

Zugute hlaten muss man.. das die T-X eigentlich von Carry Ann Moss gespielt werden sollte man sich aber nicht einig wurde.
Das war sehr traurig. Die Puppe die sie dann genommen haben möchte ich gar nicht weiter bewerten.
Ausserdem wollte man ja auch den original John Conner nehmen .. allerdings ist der nach einigen Drehtagen so voll mit drogen gewesen das man es aufgegeben hat.
Die Wurst die dann gewählt wurde bleibt auch unkommentiert.

Der Punkt an dem Arnold dann die Regie übernahm weil er ja auch den Rest des Filmes bezahlte, hätte auch nicht zu gelassen werden dürfen.

Für mich gehört T2 definitif zu einer der größten meisterleistungen des Kinos und T3... würde ich gerne aus der welt streichen!
vstverstaerker
Moderator
#32 erstellt: 21. Aug 2008, 17:39
ähm verschiedene geschmäcker darf es wohl nicht mehr geben?

carrie-anne moss brauche ich in keinem film...

deine meinung in allen ehren aber das gilt dann auch für alle anderen meinungen
Sid_Edwards
Stammgast
#33 erstellt: 21. Aug 2008, 19:30
Kam vieleicht ein bißchen forsch rüber aber ich meine das ernst... ich hätte wirkich gerne Positive asbeckte.. ich abe keine Gefunden! Und ich habe wirklich gesucht.

Ob man Carrie mag oder nicht... schlechter als die dame die sie gewählt hatten spielt sie nicht.
vstverstaerker
Moderator
#34 erstellt: 21. Aug 2008, 19:32

Sid_Edwards schrieb:
Kam vieleicht ein bißchen forsch rüber aber ich meine das ernst... ich hätte wirkich gerne Positive asbeckte.. ich abe keine Gefunden! Und ich habe wirklich gesucht.

Ob man Carrie mag oder nicht... schlechter als die dame die sie gewählt hatten spielt sie nicht.


ist eben so mit dem geschmack
Jürgan
Inventar
#35 erstellt: 21. Aug 2008, 20:22
1:Kult
2:auch Kult (die Extended ist für mich der Überhammer da sie dem Film einen wirklich tieferen Sinn verleiht, die Ereignisse werden wesentlich nachvollziehbarer)
3: auf seine Art+Weise auch kultig: ein Held nimmt sich teilweise selbst auf die Schippe ohne das das peinlich oder lächerlich wird.

Das ist meine Meinung, wenn das jemand anders sieht ist das völlig ok.




Gruß
Jürgan
ufftata
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 23. Aug 2008, 07:54
Lieber sehe ich 24 Stunden Kristanna Loken als 5 Minuten Carrie Anne Moss
vstverstaerker
Moderator
#37 erstellt: 23. Aug 2008, 16:27

ufftata schrieb:
Lieber sehe ich 24 Stunden Kristanna Loken als 5 Minuten Carrie Anne Moss :D


so schauts aus
0300_Infanterie
Inventar
#38 erstellt: 24. Aug 2008, 15:11

vstverstaerker schrieb:

ufftata schrieb:
Lieber sehe ich 24 Stunden Kristanna Loken als 5 Minuten Carrie Anne Moss :D


so schauts aus :prost


... zuindest im EVA-KOSTÜM wie bei T3
Sid_Edwards
Stammgast
#39 erstellt: 24. Aug 2008, 17:24
die frage ist nur ob wir von Schauspielerischen fähigkeiten oder Nacktmodeln reden!
vstverstaerker
Moderator
#40 erstellt: 24. Aug 2008, 17:43
also ich kann mit moos in matrix nix anfangen (war die doch oder?). bin eh kein matrix-fan aber ohne sie hätte es mir vielleicht schon besser gefallen. die geht einfach nicht

also erübrigt sich die diskussion nackt/schauspielern - da es auch dabei nicht eine sondern zwei meinungen gibt
Tony_Clifton
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 27. Aug 2008, 04:00
ALSO: Ich liebe Schwarzenegger! Aber:

T3 ist und bleibt eine riesen Lachnummer. Das war kein Film sondern der Tag des jüngsten Gerichts für "Terminator". Ich hoffe ja, dass Salvation noch etwas retten kann. Mit Christian Bale sollte das aber möglich sein.

im a cybernatic organism, living tisue over metal-endo-skeleton...
fireline
Stammgast
#42 erstellt: 27. Aug 2008, 15:58

ALSO: Ich liebe Schwarzenegger!


Also, wenn du ihn liebst solltest du ihn heiraten

Ich fand T3 brachial. Die Spezialeffekte sind bombastisch. Das sich T3 von T1 dermaßen unterscheidet? Was soll's. Kann man sich ja noch immer in der x-te Wiederholung anschauen...
0300_Infanterie
Inventar
#43 erstellt: 27. Aug 2008, 18:55
Effekte allein machen aber noch keinen guten Film
fireline
Stammgast
#44 erstellt: 27. Aug 2008, 21:49

0300_Infanterie schrieb:
Effekte allein machen aber noch keinen guten Film ;)


Von der Machart unterscheiden sich T2 und T3 nur gering. Die Komik war auch im zweiten teil vorhanden. T3 hat diese weiter ausgebaut. Ansonsten sind auch sozialkritische Elemente in T3 enthalten - genauso wie in T2.

Wenn, dann war doch schon T2 eine völlige Abkehr vom ersten Teil...
Jürgan
Inventar
#45 erstellt: 28. Aug 2008, 08:39
Yep, sehe ich genauso.

Mag aber trotzdem alle 3 Teile

Gruß
Jürgan
Tony_Clifton
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 28. Aug 2008, 15:08
Leider wollte Schwarzenegger nicht heiraten, da er nur seine Filme im Kopf hatte. Und dann kam diese alte Kennedy. VERDAMMT... Wenn Arnie und ich eine schöne Schwulenehe geführt hätten, wären die ganzen letzten Filme auch nicht gemacht worden. End Of Days, 6th Day, T3, Collateral Damage. Alles Mist. Da hätte ich in der Küche gestreikt. Da lob ich mir doch die RICHTIGEN. Comando, Running Man, T1, T2, Total Recal, True Lies...

Naja. Es gibt ja auch Leute, die sagen: "The Island war toll. Super Effekte nech"

T2 und T3 haben Unterschiede. Nur weil etwas Sozialkritik und Selbstironie in T3 drin sind, hat er noch lange nicht die Qualität der ersten 2. Nick Stahl als John Conner??? Als verweichlichte Mimose??? Claire Danes??? Was sollte diese Terminatrix??? Die macht doch keine Angst. Der katzenartige Patrick war ein Gegner, doch Loken? Das ist doch nur Eyecandy. Nur um ein paar Dinge zu nennen. Ich habe mich sehr auf den Film gefreut aber das war nicht Terminator. Übrigens geht es in Speed 2 auch wieder um die gleiche Geschichte. War Speed 2 GUT? Wenn jetzt ein Ja kommt, empfehle ich Scorpius Gigantus oder Shadow Creature.
fireline
Stammgast
#47 erstellt: 28. Aug 2008, 16:53
Nö, speed 2 war kompletter Mist. Alter Omadampfer, der für Speed steht - ich lach mich tot.

Ansonsten hab ich meine Meinung zu T2/T3 schon oben kundgetan. Jedem das seine...
Sid_Edwards
Stammgast
#48 erstellt: 28. Aug 2008, 18:42

Tony_Clifton schrieb:
Leider wollte Schwarzenegger nicht heiraten, da er nur seine Filme im Kopf hatte. Und dann kam diese alte Kennedy. VERDAMMT... Wenn Arnie und ich eine schöne Schwulenehe geführt hätten, wären die ganzen letzten Filme auch nicht gemacht worden. End Of Days, 6th Day, T3, Collateral Damage. Alles Mist. Da hätte ich in der Küche gestreikt. Da lob ich mir doch die RICHTIGEN. Comando, Running Man, T1, T2, Total Recal, True Lies...

Naja. Es gibt ja auch Leute, die sagen: "The Island war toll. Super Effekte nech"

T2 und T3 haben Unterschiede. Nur weil etwas Sozialkritik und Selbstironie in T3 drin sind, hat er noch lange nicht die Qualität der ersten 2. Nick Stahl als John Conner??? Als verweichlichte Mimose??? Claire Danes??? Was sollte diese Terminatrix??? Die macht doch keine Angst. Der katzenartige Patrick war ein Gegner, doch Loken? Das ist doch nur Eyecandy. Nur um ein paar Dinge zu nennen. Ich habe mich sehr auf den Film gefreut aber das war nicht Terminator. Übrigens geht es in Speed 2 auch wieder um die gleiche Geschichte. War Speed 2 GUT? Wenn jetzt ein Ja kommt, empfehle ich Scorpius Gigantus oder Shadow Creature.



Danke und Amen!
Kuma
Stammgast
#49 erstellt: 02. Sep 2008, 11:10
Fand T3 jetzt auch nicht schlecht, trotzdem liegen Welten zwischen den ersten beiden und dem dritten. Sowas lässt sich für mich auch nicht in Punkten oder 10er-Skalen ausdrücken (was ich sowieso fast nie mache). Denn als normaler Action-SciFi-film taugt T3 immer noch mehr als 80% dessen, was sich so in diesem Genre tummelt. Von einem Platz in der Liste der besten Filme aller Zeiten (wo ich die ersten beiden jedenfalls reinpacken würde) ist er aber trotzdem so weit entfernt wie Ed Wood vom Oscar für die beste Regie.
0300_Infanterie
Inventar
#50 erstellt: 02. Sep 2008, 17:00
...da er zur Reihe gehört wird er halt kritisch beäugt. Ich hab zumindest damals nen unterhaltsamen Kinoabend gehabt


[Beitrag von 0300_Infanterie am 02. Sep 2008, 17:13 bearbeitet]
jan25494
Inventar
#51 erstellt: 02. Sep 2008, 17:05

0300_Infanterie schrieb:
...da er zur Reihe gehört wird er halt kritisch beäugt. Ichhab zumindest damals nen unterhaltsamen Kinoabend gehabt :D



Schön gesagt...genauso sehe ich es auch.

Wasserstoff
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 05. Sep 2008, 19:49
Hallo! Die zwei ersten Teile finde ich beide fabelhaft. Ich schaue sie mir immer wieder mal an, einfach kultig. Der dritte Teil hat mich leider etwas enttäscht, trotzdem kann man ihn ab und zu mal anschauen, sehr kurzweilig.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Terminator 1-3 Box?
Canton-Lover am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 16.09.2004  –  4 Beiträge
Terminator Quadrilogy
lee4u am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  2 Beiträge
Terminator 4
Hifi_geht_vor am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  16 Beiträge
Terminator 1-4 uncut
Sniper am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  16 Beiträge
Terminator 1 (+Box)
corza am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  5 Beiträge
Terminator 2 (Tonfehler)
Wolfgang1133 am 17.11.2023  –  Letzte Antwort am 17.11.2023  –  5 Beiträge
Terminator 2, Tonformate
Enif am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  4 Beiträge
Terminator 2 / Steel Edition
vstverstaerker am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  43 Beiträge
Ton Terminator 5?
skoddyrs am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  8 Beiträge
Terminator 1 Uncut DVD gesucht
DJ_MeGaRa am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.363