Die besten Action-Filme/Filme mit Autos/Geballere/Explosionen

+A -A
Autor
Beitrag
masterflo12
Stammgast
#1 erstellt: 27. Okt 2008, 19:30
Hallo, ich habe bald Geburtstag, und würde mir gerne ein paar (Action)-Filme wünschen . Was könnt ihr mir empfehlen??

Wir ham grad n neuen Fernseher, DVD Player bald auch (suche noch einen) 5.1 Anlage kommt evtl. auch bald.

Ich habe schon:

Fast alle James Bond, alle Lethal Weapon, alle Mission Impossible, Terminator 2, Last Action Hero (mehr fällt mir grad nicht ein)

auf Wunschliste stehen: Stirb langsam 1-4, The Transporter, Leon der Profi


WELCHE ACTIONFILME BRAUCHE ICH NOCH??????
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 27. Okt 2008, 19:38
Hi!

T1, Black Rain, Rambo 1 + 4, Natural Born Killers, Krieg der Welten, Pulp Fiction, Speed, Total Recall, Das Fünfte Element, ...

Andre


[Beitrag von bothfelder am 27. Okt 2008, 19:40 bearbeitet]
Canon
Inventar
#3 erstellt: 27. Okt 2008, 19:46
Wasabi finde ich nett - und der Klassiker Das Gesetz bin ich (Mr. Majestyk) mit Bronson, wohl sein bester. Gut ist alt, ich aber auch
Luca14
Stammgast
#4 erstellt: 27. Okt 2008, 20:17
Eine ordentliche Zusammenstellug findste hier.

Ich werde ja nicht müde,

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Tage des Donners

zu empfehlen.
masterflo12
Stammgast
#5 erstellt: 28. Okt 2008, 19:58
ok danke
Joe-Popsi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Okt 2008, 20:00
stirb langsam natürlich nicht zu vergessen....police story fand ich auch nit schlecht
masterflo12
Stammgast
#7 erstellt: 28. Okt 2008, 20:02

masterflo12 schrieb:


auf Wunschliste stehen: Stirb langsam 1-4, The Transporter, Leon der Profi


WELCHE ACTIONFILME BRAUCHE ICH NOCH?????? :hail



zu stirb langsam siehe oben
puxi
Stammgast
#8 erstellt: 29. Okt 2008, 12:09
Hitman
Shoot em up

mfg Puxi
Wotan-1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Okt 2008, 17:54
Hi,
Lethal Weapon 1-4 in der silbernen Box uncut
Predator 1+2
Bad Boys 1+2
Grüße Heiko


[Beitrag von Wotan-1 am 29. Okt 2008, 18:11 bearbeitet]
masterflo12
Stammgast
#10 erstellt: 29. Okt 2008, 20:00
sach ma wollt oder könnt ihr nicht lesen?????

ich habe doch wohl oben geschrieben das ich alle lethal weapon filme habe (natürlich uncut in der silbernen box )
Joe-Popsi
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 29. Okt 2008, 21:10
taxi driver....wobei der geschmackssache ist. ich find den richtig geil , kenne aber auch genug die denn nit mögen
vstverstaerker
Moderator
#12 erstellt: 29. Okt 2008, 22:03
Heat
fällt mir da ein, weit mehr als nur bisschen geballer
puxi
Stammgast
#13 erstellt: 30. Okt 2008, 14:02
Wenns auch in Richtung Lustig und Sport gehen darf, kann ich da noch

empfehlen.


Weitere gute Filme aus Thailand sind:




oder



mfg Puxi


[Beitrag von puxi am 30. Okt 2008, 14:07 bearbeitet]
bela
Inventar
#14 erstellt: 30. Okt 2008, 14:55
Bullit
Nicht viel Geballer, aber eine der besten Autoverfolgungsjagden aller Zeiten.
Aber Vorsicht: Der Film hat außerdem ein richtiges Drehbuch und eine plausible Handlung
hugaduga
Inventar
#15 erstellt: 30. Okt 2008, 18:48
Zweitbeste Autoverfolgung mit viel Geballer. "Ronin"

"Navy Seals" mit Emilio Esteves (? Name wahrscheinlich falsch) oder war es Charlie Sheen? Übles Machwerk, aber viel BumBum.

"Shooter" für den der auf cal.50 steht.


[Beitrag von hugaduga am 30. Okt 2008, 18:48 bearbeitet]
Joe-Popsi
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 30. Okt 2008, 20:57
revenge of the warrior....ganz passabel, aber die letzten 10 minuten habens in sich. 200 verschiedene arten knochen zu brechen
john_frink
Moderator
#17 erstellt: 02. Nov 2008, 02:26
heat, ronin!! ---genial, mit tiefgang
hancock, transformers, iron man etc.--- gutes cgi, toller sound
SCARFACE , taxidriver - was älteres, aber super
BAD BOYS 1 u. 2, last boy scout--- mit witz, handfest
ong bak, kung fu hustle---die asia connection
bourne trilogie---agentenfilme, rasant
BATMAN BEGINS!
masterflo12
Stammgast
#18 erstellt: 02. Nov 2008, 16:25
wo bekomme ich eine Box mit beiden Bad Boys ab 16 bei Amazon (ich find sie irgendwie nicht ) zur not auch einzeln aber nicht ab 18!
john_frink
Moderator
#19 erstellt: 02. Nov 2008, 17:57
dann lieber warten und dann noch the rock und conair in die liste aufnehmen... aber geschnittene filme?
Scarface0664
Stammgast
#20 erstellt: 03. Nov 2008, 11:53
Das Brooklyn Massaker, einer der härtesten Action Filme.

Running Scared

Universal Soldier

Es gibt zuviele.
Scarface0664
Stammgast
#21 erstellt: 03. Nov 2008, 11:55

masterflo12 schrieb:
zur not auch einzeln aber nicht ab 18! :D


Pfffff Action Filme aber dann die Kindergartenfilme......
Teufelskerl
Stammgast
#22 erstellt: 05. Nov 2008, 12:11
Hi,

Running Men mit Arnie

Mission Impossible 1-3

Miami Vice

Crank

Schönen Gruß aus Hannover
masterflo12
Stammgast
#23 erstellt: 05. Nov 2008, 20:01

Scarface0664 schrieb:

masterflo12 schrieb:
zur not auch einzeln aber nicht ab 18! :D


Pfffff Action Filme aber dann die Kindergartenfilme......



Ich hatte eigtl. nicht um deine Meinung gebeten

Aber ich hoffe du willst nicht minderjährige dazu bringen filme ab 18 zu gucken oder
hugaduga
Inventar
#24 erstellt: 06. Nov 2008, 12:09
@ masterflo12

Ich gebe dir einen kleinen Rat zum Geld sparen:

Kaufe NIE einen Film der von 18 auf 16 geschnitten worden ist. Warum? Es ist zumeist so das die Schnitte nicht gut gemacht worden sind und das sieht und hört man auch fast immer. Später willst du die Original Version und zahlst nochmal Geld.

Deswegen kauf nur Filme die ungeschnitten ab 16 sind. Die 18er kannst du ja dann kaufen, wenn du das Alter erreicht hast.
Scarface0664
Stammgast
#25 erstellt: 07. Nov 2008, 20:25

masterflo12 schrieb:

Scarface0664 schrieb:

masterflo12 schrieb:
zur not auch einzeln aber nicht ab 18! :D


Pfffff Action Filme aber dann die Kindergartenfilme......



Aber ich hoffe du willst nicht minderjährige dazu bringen filme ab 18 zu gucken oder :D


Ich möchte dich nicht dazu verleiten, aber als ich 14 war, waren Filme wie Universal Soldier normal.....

Keine Ahnung wie alt du bist, aber wenn man Action Filme sehen will dann sollte man doch zur uncut greifen, zumal die cut Fassungen gleich teuer sind.

Es gibt Filme da fehlen nur .sec aber dann gibts welche da fehlen Minuten und der Film ergibt so auch keine Sin mehr von der Handlung.

Mal eine gute Seite wo man cut und uncut Filme vergleichen kann

www.schnittberichte.com
www.dvd-forum.at


[Beitrag von Scarface0664 am 07. Nov 2008, 20:27 bearbeitet]
masterflo12
Stammgast
#26 erstellt: 12. Nov 2008, 19:58
jaja ok sehes ja ein
Flo182
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 20. Nov 2008, 13:11
Die beste Action Szene in einem Film ist für mich immer noch die Flucht nach dem Banküberfall in HEAT.

einfach genial die szene !
Boettgenstone
Inventar
#28 erstellt: 27. Nov 2008, 14:58
Hi,
für dann wenn du älter bist.
Hard Boiled, Bullet in the Head, The Killer von John Woo es gibt da noch einige andere Filme aus dem New Hongkong Cinema die sich IMHO sehr lohnen.
z.B. The Mission von Johnnie To

So verlassen wir die Gefilde wo noch ein Rest Anspruch und Schauspielkunst vorhanden ist und kommen wir zum wesentlichen:

Rambo 2-4

The Mechanik, den gibts auch als 18er Version da ist der aber gekürzt.
Fight of the Dragon ist auch sehr amüsant und es gibt konstant action.
hidden Agenda, silent trigger, direct action, Agent Red (der letzte inklusive einiger sauwitziger Sprüche ) sind noch ein paar richtig nette Kracher ohne viel Rumschauspielerei und Melodramatik.

Doom mit the Rock und ein paar anderen Actionfilmköppen hätte ich beinahe vergessen, auf englisch unübertroffen.

Wenn dir immer noch zuviel gesprochen wird kannst du ja auch mal Red Scorpion ausprobieren.
d-fens13
Inventar
#29 erstellt: 28. Nov 2008, 13:17
Hab mir Death Race reingezogen. Netter Actionfilm mit guten Autostunts.

Und Gott-Sei-Dank NICHT so kitschig wie das original aus den 70ern! (bei uns besser bekannt als Frankensteins Todesrennen; der Titel sagt glaub ich alles )
Luis15
Neuling
#30 erstellt: 22. Feb 2011, 17:42
wenn du eine liste Sucht mit den besten Action Filmen dann schau mal hier: http://news.preisgenau.de/top-10-liste-der-besten-actionfilme-aller-zeiten-17374.html. Zwar kenne ich einige Filme von der liste die ich auch gut Finde aber ich würde dir noch diese weiteren Action Filme empfehlen: Bad Boys 2(Actioengeladener als der erste und noch lustiger), Stirb langsam 2 und 3(gute Fortsetzungen des ersten teils), Cop Out(am Anfang Komödie wird dann zu Mitte hin ernst und nur noch ab und zu lustig und ein wirklich Komisches ende+Happy end) Beverly Hills Cop(der erste teil ist der beste die nach Folger sind gut aber nicht so gut wie der erste), Serenity(guter Syfy Action Film mit einigen Wendungen, es gibt eine Serie da zu die muss man aber nicht kennen um den Film zu Verstehen.)das wären noch meine Empfehlungen an Action Filmen


[Beitrag von Luis15 am 22. Feb 2011, 17:43 bearbeitet]
Teerbaby
Stammgast
#31 erstellt: 23. Feb 2011, 15:18
Da fehlen aber noch diverse Klassiker:
- Last Boyscout
- Tango & Cash
- Getaway
- Last Man Standing
- Lock Up
- Demoltion Man
- Passagier 57
- The Rock
- Con Air
- Speed
- Rookie
- Big Trouble in Little Tokyo
- Red Heat
- Red Scorpion
...
Niox
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 26. Mrz 2011, 17:58
Terminator 2
Stirb Langsam 1-4
Rambo 2-4
Expendables
-MCS-
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 29. Jun 2011, 16:01
Transporter 1-3
Deathrace
Crank 1-2
The Mechanic
Nur noch 72 Stunden
The Italian Job
Stirb Lanksam 1-4
Resident Evil
Transformers

.
.
.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die Besten actionreiche Filme
SANYA am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  10 Beiträge
Suche Action-Film mit "fliegenden Autos"
Ahnungslos2015 am 17.08.2022  –  Letzte Antwort am 17.08.2022  –  2 Beiträge
Filme in deren Autos eine Rolle spielen
EinarmigerBandit am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  27 Beiträge
Suche 3 Kung-Fu/Ninja/Action Filme
lattecno am 03.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2013  –  3 Beiträge
Suche Action Film 21th
Searin0x am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 18.11.2019  –  4 Beiträge
Besten Filme mit Jackie Chan
Youstoo am 13.02.2020  –  Letzte Antwort am 17.02.2020  –  6 Beiträge
Survival Filme
hificinema am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  33 Beiträge
Filme für eine 5.1/ 7.1 Heimkino-Anlage mit Action
The_E. am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 06.10.2020  –  20 Beiträge
Eure besten Sci-Fi-Filme
Mr.Beamer am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  75 Beiträge
Suche moderne Action/SciFi Filme welche wenig CGI haben
Isostar2 am 07.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.880