Suche Film

+A -A
Autor
Beitrag
PaddyMu
Stammgast
#1 erstellt: 27. Aug 2010, 22:12
Hallo,
Ich denke mal ihr könnt hier mir am besten helfen.
Ich suche einen Film, den ich in meiner Jugend geschaut habe, es ging richtung Horror (kann das Genre nicht richtig einschätzen, es war vom Aufbau einer aber...)
Am Anfang sah man eine Familie, deren Kind oben in ihrem Zimmer saß und per Telepatie den Plattenspieler aufdrehen konnte.. Die Mutter wollte das verhindern, da schloss das Kind ebenfalls mit Telepatie die Tür ab.

Später sind sie dann in einem Hausne alte Villa oder so, es ist ne Gruppe. Sie wollen das Haus erkunden weil sie die üblichen Geräusche hörn. Um zurückzukommen legen sie n Faden. Als sie dann eilig den Rücktritt antreten, kommen sie an nen Punkt, wo der Faden durch die Wand geht, also die auf einmal da erschienen ist.. Dann kann ich mich später noch an nen Gewächshaus o.ä. erinnern, da war auch irgend ne wichtigere Szene drin.

Ich hoffe ich hab das nu einigermaßen Verständlich geschrieben.
Danke schonmal,
Lg
Cassie
Inventar
#2 erstellt: 27. Aug 2010, 22:20
Moin
Klingt nach Stephen King - Haus der Verdammnis

lg
Cassie
Cobra3
Stammgast
#3 erstellt: 27. Aug 2010, 23:44

Cassie schrieb:
Moin
Klingt nach Stephen King - Haus der Verdammnis

lg
Cassie


ja das hätte ich auch gesagt, glaub das ist der gesuchte film.
PaddyMu
Stammgast
#4 erstellt: 28. Aug 2010, 11:25
Tatsache.
Und ich google mir n Wolf... Vielen Dank!!
Lg
PaddyMu
Stammgast
#5 erstellt: 01. Okt 2010, 21:54
Ich mal wieder mit nem neuen Film.
Es geht um ne Familie, die n Brettspiel spielt. Sie wird wärend den Zügen von dem Spiel in es herein gezogen und muss Aufgaben bestehen. Es waren mehrere, ich erinnere mich allerdings nur an ne art riesigem Schacht oder so, wo sie hoch oder runter müssen und das geht nur auf so ne Art Schollen, die soweit ich mich erinnern kann abundzu in die Wand hinein fahren.
Kann damit jemand was anfangen?
Lg
Cassie
Inventar
#6 erstellt: 01. Okt 2010, 23:08
Moin
Manatu - Nur die Wahrheit rettet Dich

Das dürfte der film sein, Ähnlich "Jumanji" und "Zathura"

lg
Cassie
PaddyMu
Stammgast
#7 erstellt: 03. Okt 2010, 22:37
und wieder richtig, unglaublich. Danke!
lg
PaddyMu
Stammgast
#8 erstellt: 07. Feb 2011, 23:44
Wieder ich.
Diesmal gehts um nen Film über nen Hunderennen.. ich könnte schwören es war mit adam sandler, aber in seiner filmografie find ichs irgendwie nicht.
Ich hab nur noch eine szene im kopf; als er einem hund des rudels in das ohr beisst um seinen rang zu beweisen.
Weis da jemand was?
lg
FireMoe
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Feb 2011, 09:58
Vielleicht Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten

Der ist allerdings mit Cuba Gooding Jr
PaddyMu
Stammgast
#10 erstellt: 09. Feb 2011, 20:29
Stimmt. Danke dafür^^.
Das sind alles Filme aus meiner jugend, da achtet man auf andere Dinge in Filmen als heute..
Lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche alten Film (kung fu?)
#K.k.# am 02.02.2022  –  Letzte Antwort am 03.02.2022  –  3 Beiträge
Film Suche! An die Experten
Senator82 am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  4 Beiträge
Ich suche ebenfalls einen Kung Fu Film
Ananas_Astra am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2015  –  2 Beiträge
Metallica - Some Kind of Monster
mralbundy am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  2 Beiträge
Suche Film (Horror, Serienmörder, Spielt vor 1900)
Pommbaer84 am 19.11.2019  –  Letzte Antwort am 25.02.2020  –  6 Beiträge
suche film
d-fens13 am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  3 Beiträge
Der ultimative HORROR-FILM-Thread
HighDefDoug am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  11250 Beiträge
Suche einen Film
homer0609 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  4 Beiträge
suche einen älteren Film
seba28 am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  7 Beiträge
suche alten kungfu film aus meiner kindheit
hakanx67 am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.285