suche einen älteren Film

+A -A
Autor
Beitrag
seba28
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Aug 2011, 22:45
Hallo,

vielleicht kann mir einer Helfen, suche schon lange einen Film. Ich glaube er ist aus den 90er.

Thema ist: Eine Gruppe trifft sich und setzt sich Helme auf und spielt ein Game in andere Welten. (Es ist nicht Avalon).

Ich weiß nur soviel, dass die Welten ziemlich schräg sind. Man sich nach einiger Zeit nicht mehr auskennt ob das jetzt wirklich in der echten Welt passiert oder immer noch das Spiel ist.

Ich kann mich auch noch an sowas erinnern, dass Sie Gegenstände oder irgendwas suchen/finden haben müssen. Das die Dinge die sie finden ziemlich skuril sind.

Eine Erinnerung habe ich noch an eine Szene, wo aufeinmal der Mann wieder in einer anderen Welt aufwacht und aufeinmal steht er als ein Arbeiter in einer Fabrik, wo er irgendein Tier die Eingeweide ausnehmen muss und fragt sich was mach ich da und wie geht das, dann fängt er einfach an das Ding zu sezieren als ob er das schon lange machen würde und war automatisch in diesem Trott. Dann tauchte die Frau wieder auf oder er sieht sie und dann versuchen sie wieder zu suchen/fliehen.

Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern (war vor ungefähr 10/11 Jahren), kann sein dass es genau so war oder ein wenig anders, aber diese Erinnerung hab ich noch so in meinem Kopf.

Bitte um Hilfe
Tron2.9
Inventar
#2 erstellt: 31. Aug 2011, 22:54

und aufeinmal steht er als ein Arbeiter in einer Fabrik, wo er irgendein Tier die Eingeweide ausnehmen muss und fragt sich was mach ich da und wie geht das, dann fängt er einfach an das Ding zu sezieren als ob er das schon lange machen würde und war automatisch in diesem Trott


Diese Beschreibung erinnert mich doch stark an Existenz.


[Beitrag von Tron2.9 am 31. Aug 2011, 22:54 bearbeitet]
Rotel_RA-980BX
Inventar
#3 erstellt: 31. Aug 2011, 22:55
Moin,

mir fällt gerade nicht der Name ein,
aber hatten die Nicht so ein BioPort?
Fast am Schluss zieht einer eine Pistole
( welche an einem großen Hund unter künstlichen Fell versteckt ist )
und erschießt jemanden!?


Ich glaube der Film heißt irgendwas mit:
Game...

oder so


MfG

Rotel_RA-980BX


EDITH: Ja genau:

Existenz

http://www.youtube.com/watch?v=HAdbdUt_h9M


[Beitrag von Rotel_RA-980BX am 31. Aug 2011, 22:58 bearbeitet]
seba28
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Aug 2011, 23:02
Poaa das ging ja schnell,

also zum ersten Thema Existenz keine Ahnung ob der so hieß, schau gerade auf Amazon aber kann nicht genau die Story rauslesen die ich in Erinnerung habe.

2thema Bioport ist genau richtig, jetzt wo du es sagst irgendso ein Teil haben die immer..und das mit der Pistole ist auch genau richtig....Spitze das einer genau den Film noch weiß. Wie du das geschrieben hast ist mir gleich ein Licht aufgegangen und ich glaube auch jetzt das der irgendwas mit Game geheissen hat.

Großen Dank erstmal, vielleicht fällt einen der Name noch ein. Ich suche derweilen im I-net wegen Bioport
seba28
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Aug 2011, 23:04
Könnte vielleicht wirklich Existenz sein, wenn ich Bioport suche kommt der Film Existenz muss nur noch besorgen und rausfinden ob der es ist.

Großen Dank an Euch. Vielleicht fällt jemanden noch der richtige Titel ein oder es ist wirklich Existenz
seba28
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Aug 2011, 23:09
Hi,

man sorry, habe nicht weitergelesen. Stimmt das ist der Film, man ich danke euch vielmals
Rotel_RA-980BX
Inventar
#7 erstellt: 31. Aug 2011, 23:12
Bitte schön, dafür ist das Forum da.


MfG

Rotel_RA-980BX
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche einen älteren Film
seba28 am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  4 Beiträge
Suche älteren Film
Flux_Compensator am 18.10.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2015  –  3 Beiträge
Suche älteren Film "Die Spezialisten" Label Embassy
weistlo am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  3 Beiträge
Wer kennt einen bestimmten älteren Ninja Film, siehe unten
yaugong am 25.11.2018  –  Letzte Antwort am 25.11.2018  –  2 Beiträge
suche film
d-fens13 am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  3 Beiträge
Suche Film
Ansman84 am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  3 Beiträge
Suche einen Film
MDP am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2004  –  13 Beiträge
Suche einen Film
Sony_XES am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  5 Beiträge
Suche einen Film
Ansman84 am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  3 Beiträge
Suche einen Film
Houdemüller am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.127
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.790