Suche einen Film

+A -A
Autor
Beitrag
MDP
Neuling
#1 erstellt: 06. Mrz 2004, 02:13
Hallo zusammen,

ich bin schon eine Zeit lang auf der Suche nach einem Film, der mir min. einen Monat im jungen Alter täglich den Schlaf raubte. Ich hatte dermaßen Schiss, dass ich Nachts immer zur selben Zeit aufwachte und nicht ohne Licht wieder einschlafen konnte
Das Problem ist, wie vielleicht schon vermutet, dass ich weder den Titel, die Schauspieler noch sonst irgendwelche Daten kenne. Leider sind mir auch nur noch wenige inhaltliche Details bekannt. Deswegen hoffe ich mal, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, denn ich würde diesen Schocker zu gerne nochmal sehen.

Hier ein paar Dinge, an die ich mich noch waage erinnern kann:

Der Film handelt von Außerirdischen, die auf der Erde gelandet sind. Es war glaube ich damals ein Zweiteiler im Fernsehen (den zweiten Teil durfte ich mir nicht mehr angucken). Am Anfang sieht glaube ich die Hauptdarstellerin irgendwelche Lichter während sie im Auto sitzt und baut einen Unfall(?). Meiner Meinung nach wurde sie auch von den Außerirdischen entführt sowie später auch ihr kleiner Sohn. Ich mag mich irren, aber die Entführten leiden danach an Nasenbluten (oder vermische ich jetzt irgendwelche Filme ). Auf jeden Fall passieren auch komische Dinge im Haus dieser Familie. Eines Nachts schließt sich die Zimmertür des Kleinen ab und die Eltern sehen nur so'n Leuchten unter der Tür hervor schimmern. An einem Morgen sieht die Frau auch draußen vor der Haustür einige verschwommene Wesen näherkommen.
An einem anderen Abend ist ein Alien auch allein im Haus rumgegeistert bzw. rumgeaußerirdischt, auf den die Mutter dann auch wohl getroffen ist. Damit war dann Schluss mit dem ersten Teil und mit meinen schlaferfüllten Nächten .

Nu bin ich mal gespannt, ob überhaupt wer etwas damit anfangen kann . Es sind zwar nur wenige äußerst ungenaue Angaben, aber vielleicht hats ja noch jemanden außer mir traumatisch geprägt

Schönen Gruß
Classe
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mrz 2004, 12:14
Hallo!
War das ein Farbfilm oder noch S/W?
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Gnob
Inventar
#3 erstellt: 06. Mrz 2004, 12:41
jaaa mir auch, vor allen Dingen die Sache mit dem Nasenbluten.

Gruß
SFI
Moderator
#4 erstellt: 06. Mrz 2004, 12:51
Hi,

bei "The Ring" gibts auch Nasenbluten.
Gnob
Inventar
#5 erstellt: 06. Mrz 2004, 13:02
@MDP

wann hast du den film denn ungefähr gesehen?

Gruß
China
Inventar
#6 erstellt: 06. Mrz 2004, 13:52
Hallo Leute,

ich weiss ja nicht, aber irgendwie hoert sich das nach einem der alten X-Files an.
Gnob
Inventar
#7 erstellt: 06. Mrz 2004, 14:08
hmm 2 Teiler in Spielfilm-länge? X-Files? Gabs das?

Gruß
MDP
Neuling
#8 erstellt: 06. Mrz 2004, 14:51
Hi,

danke schonmal für die Antworten !
Der Film war in Farbe und es war nicht x-Files.
Das müsste so zwischen 1990 und 93 gelaufen sein, glaube ich, aber genau weiß ich das leider auch nicht mehr. Aber 'The Ring' wars nicht.
China
Inventar
#9 erstellt: 06. Mrz 2004, 15:19
Gnob's Einwand macht Sinn , aber reden wir denn von Spielfilmlaenge bzw. zweifacher ? Irgendeine Erinnerung ?
MDP
Neuling
#10 erstellt: 06. Mrz 2004, 17:04
Ja, es war zwei mal Spielfilmlänge
Gnob
Inventar
#11 erstellt: 06. Mrz 2004, 18:19
schauspieler die dir bekannt waren?
MDP
Neuling
#12 erstellt: 06. Mrz 2004, 18:30
Ne, weiß leider garnichts außer dem, was ich geschrieben habe. Das macht das ganze ja leider so erheblich schwierig.
MDP
Neuling
#13 erstellt: 07. Mrz 2004, 19:38
Ich glaube ich hab den Film. Er heißt "Intruders" und lief 93 im Fernsehn. Ich hab ihn mir mal sicherheitshalber bei Amazon bestellt und hoffe mal, dass ers ist. Ich werde euch dann nochmal informieren .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche alten Film, kenne aber den Titel nicht!
WinniePoo am 24.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  2 Beiträge
suche einen älteren Film
seba28 am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  7 Beiträge
Suche einen alten Film
derhummy am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  3 Beiträge
Verzweifelte Suche nach einem Film
Axileo am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  12 Beiträge
Suche Film
Sebastian1988 am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  7 Beiträge
suche dvd film bin verzweifelt hilft mir.
pascal2008 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  15 Beiträge
Suche auch einen Kung Fu Film
TrangleC am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2022  –  19 Beiträge
Suche noch einen Kung fu film
larocca90 am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  6 Beiträge
Alter Ritter Film gesucht
Star_Soldier am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2021  –  13 Beiträge
Suche diesen Film!
Laptec am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.957