Horrorfilm Suche

+A -A
Autor
Beitrag
Kiran
Neuling
#1 erstellt: 11. Okt 2014, 22:54
Das ist mein Erster Beitrag bin etwas Nervös
Also zu der Handlung Son College Student sucht seinen Fermisten Bruder
An das was ich mich noch Erinnern kann Am Anfang Rennt son Typ for soner Gestalt zu seinem Auto als er auf Schlisen will sind leider die Schlösser zu geschweigst und dann in der Nägsten Scene Erschrickt der Bruder den Bruder der Später ihn sucht mit einer Teufels Maske wehrend er son Video von ihm bei einem Satanisten Trefen an schaut und wo er am Aufzug steht kommt son Goth Mädchen und sagt Das Wird dich beschützen und Steckt im einen Zettel in die Hose auf dem Steht I Hot und
Wo er Sen Auto am Parkplatz Aufschliesen will ist es wie bei dem Typ am Anfang die Schlösser zu geschweißt dan Verfolgen in son Paar Typen und Jagen ihn in son LKW dan gibt son Mädchen im eine Spritze als er Aufwacht ist er einem Raum wo der Boden aus Holtz Brettern ist da Bricht er die Morschen Bretter durch und als er Flieht und sone Kleine Klappe ein Treten will sagt son Satanist Flie vor Gottes Klappmesser und Sägt den Boden mit einer Kettensäge entlang Der Name von dem Film weis ich nicht mehr Genau es war was mit Dämon / Dämonisch irgend wie so
Ich freu mich auf Eure Hilfe


[Beitrag von Kiran am 11. Okt 2014, 22:59 bearbeitet]
Lötmichel
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mrz 2015, 22:27
Hallo Kiran, altes Haus!

Hört sich irgentwie nach Tanz der Teufel, den ich so 1981 oder 82 im Kino gesehen hab an.
Dieses Machwerk war echt gut und billig gemacht und hat viele Fans.
Vielleicht wars der, allerdings hab ich den Film nicht mehr so in Erinnerung.

Gruß aus dem Frankenland
>COWL<
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Apr 2015, 19:39
Definitiv nicht “Tanz der Teufel“ (The Evil Dead).

Ich empfehle dir, lieber TE, deinen nächsten Post mit Punkt, Kommata, Absätzen und ohne allzu vielen Rechtschreibfehlern zu verfassen. Das liest sich für jemanden, der dir helfen kann, wirklich einfacher.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ich suche einen Horrorfilm
Glennard2 am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  7 Beiträge
Film gesucht aus den 90'er
stvo am 11.10.2022  –  Letzte Antwort am 11.10.2022  –  2 Beiträge
Suche Horrorfilm - Monster, Zwischenwelt
Ahnungslos2015 am 30.07.2021  –  Letzte Antwort am 29.08.2021  –  15 Beiträge
Hi, WER KANN MIR HELFEN, BIN SCHON AM VERZWEIFELN
tordef am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  8 Beiträge
Suche Film (Western) mit bestimmter Scene
*pitt611* am 27.12.2020  –  Letzte Antwort am 28.12.2020  –  3 Beiträge
Kewler Horrorfilm
dernikolaus am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  11 Beiträge
Welcher Kriegsfilm ist das?
Lokomoko am 13.08.2021  –  Letzte Antwort am 13.08.2021  –  3 Beiträge
Suche Titel von altem Horrorfilm
StelioKontos am 08.01.2023  –  Letzte Antwort am 15.01.2023  –  4 Beiträge
Hervorragende Maske
HiFi-Frank am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  2 Beiträge
Suche Film: Mittelalter
Duncan_Idaho am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.917