Suche Horrorfilm - Monster, Zwischenwelt

+A -A
Autor
Beitrag
Ahnungslos2015
Stammgast
#1 erstellt: 30. Jul 2021, 16:14
Hallo,

ich bin jetzt schon seit Wochen auf der Suche nach dem Titel eines Horrorfilms.. aber ich kann nichts finden bzw. finde ich
wahrscheinlich nicht die richtigen Suchbegriffe. Vielleicht erkennt ihn jemand anhand folgender Infos:

- lief vor Jahren mal auf ProSieben
- müsste in New York oder ähnlicher amerikanischen Großstadt spielen
- ich glaube, einer der Hauptdarsteller ist erst seit kurzem dorthin gezogen
- Familienmitglied (Schwester bzw. Bruder) lebt auch in der Stadt
- werden von Monster heimgesucht
- Film spielt auch teils in der U-Bahn
- Monster leben anscheinend in einer Art Zwischenwelt
- beide gehen zur Polizei und niemand glaubt denen
- am Ende des Films ist einer der beiden wohl in dieser Zwischenwelt gefangen, die Kamera schwenkt auf einen Wandschrank
- die letzte beschrieben Szene müsste im Krankenhaus spielen

Wäre super, wenn sich irgendwer daran erinnern kann
TesteX
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jul 2021, 20:03
Der Film Mirrors würde teilweise passen.
Ahnungslos2015
Stammgast
#3 erstellt: 31. Jul 2021, 10:07
Danke, aber Mirrors ist es nicht.. auch nicht Mirrors 2.
TesteX
Stammgast
#4 erstellt: 31. Jul 2021, 11:24
Keiner der Filme die ich gesehen habe passt vollständig auf die Filmbeschreibung. Deswegen kann ich nur beim raten helfen. Lies dir mal die Beschreibung von Midnight Meat Train durch.
Feierabendschablone
Gesperrt
#5 erstellt: 31. Jul 2021, 16:48
Wenn ich schon lese: Lief vor Jahren mal auf Pro7

Wenn es einen Sender gibt, der zirka alle 8 Wochen das gesamte Spielfilmprogramm einmal umwälzt, dann ist es entweder Pro7 oder RTL2, wobei ich dann meistens auf ARTE umschalte
Ahnungslos2015
Stammgast
#6 erstellt: 31. Jul 2021, 17:35
Besten Dank. Aber leider ist es nicht Midnight Meat Train. Ich muss mich aber korrigieren bzw. habe mich falsch ausgedrückt. Der Film an sich spielt nicht in der U-Bahn, sondern in deren Tunnel bzw. es könnten auch andere Tunnel unterhalb der Stadt gewesen sein. Das waren auch keine "richtigen" Monster, sondern eher graue Gestalten. Ich meine sie verstecken sich im dunkeln.


[Beitrag von Ahnungslos2015 am 31. Jul 2021, 17:50 bearbeitet]
Feierabendschablone
Gesperrt
#7 erstellt: 31. Jul 2021, 18:34
creep
Feierabendschablone
Gesperrt
#8 erstellt: 02. Aug 2021, 18:55

Feierabendschablone (Beitrag #7) schrieb:
creep


Also ich meinte das nicht als Beleidigung

Denke mal es ist der Film Creep mit Franka Potente. Das war so einer der letzten Filme, die man sich damals über verschiedene Onlineportale heruntersaugen konnte, oft in einer bescheidenen Qualität und manchmal hatte man in der Synchro auch noch die Kinozuschauer, die unfreiwillig mit aufgenommen wurden.

Edit:
Hab kurz nochmal etwas gestöbert, es gibt auch Creep 2, entstanden 2017. Den habe ich jedoch nicht gesehen und ganz ehrlich, irgendwie lohnt sich (wenigstens für mich) nichtmal der Trailer

Nochmal Edit:
Es gibt noch einen Thriller, der mit vielen grauen Gestalten in der U-Bahn aber ohne "richtige Monster" spielt und der heißt: Extrem - Mit allen Mitteln
Da gibt es auch ne Zwischenwelt, vielleicht meinst du den?

Ein letzter Edit:
Eventuell könnte es auch sein, dass du uns hier nen Bären aufbinden willst. Es besteht die Möglichkeit, dass du hier 10 Dinge aufgezählt hast, die auf verschiedene Filme passen. Was zB mir schon beim ersten Lesen auffiel, ist dieser Wandschrank


[Beitrag von Feierabendschablone am 02. Aug 2021, 19:48 bearbeitet]
Ahnungslos2015
Stammgast
#9 erstellt: 02. Aug 2021, 20:02
Ach Mist.. Creep ist es auch nicht. Den Kommentar habe ich auch als Filmtipp verstanden. Das blöde ist, ich erinnere mich nur bruchstückhaft an Dinge.
100%ig sicher bin ich mir mit den exakten Details mittlerweile auch nicht mehr, weil ich so gar nichts finde.

In der letzten Szene liegt einer der beiden Hauptdarsteller in einem Zimmer. Das war meiner Meinung nach ein Krankenhaus. Die Kamera schwenkt auf einen Schrank oder Spiegel und ich meine man sieht, dass der andere Hauptdarsteller in dieser Zwischenwelt gefangen ist. Vielleicht sieht man auch nur diese Monster, aber ich glaube dort ist jemand gefangen.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir das noch rausbekommen. Vielleicht stoße ich durch Zufall nochmal darauf. Aber ich bin überrascht über doch etliche Kommentare dazu

Ich ärgere mich, dass ich damals den Filmtitel nicht notiert habe, vielleicht war er zu schlecht Aber dafür geht er mir seit langem nicht aus dem Kopf.


[Beitrag von Ahnungslos2015 am 02. Aug 2021, 20:02 bearbeitet]
Tron2.9
Inventar
#10 erstellt: 14. Aug 2021, 23:44
They – Sie Kommen (2002)
Ahnungslos2015
Stammgast
#11 erstellt: 19. Aug 2021, 19:34
Danke. Leider nein
Tron2.9
Inventar
#12 erstellt: 20. Aug 2021, 12:24

Ahnungslos2015 (Beitrag #1) schrieb:



- werden von Monster heimgesucht

- Monster leben anscheinend in einer Art Zwischenwelt

- am Ende des Films ist einer der beiden wohl in dieser Zwischenwelt gefangen, die Kamera schwenkt auf einen Wandschrank
- die letzte beschrieben Szene müsste im Krankenhaus spielen


Wirklich sicher, dass es nicht They ist?

Hier mal das Ende (Spoiler):

https://workupload.com/file/6DfZLMv48Sy

Wäre beeindruckend, sollte es NOCH einen Film geben, auf den diese Beschreibung so gut passt...
Ahnungslos2015
Stammgast
#13 erstellt: 21. Aug 2021, 16:53
Danke!!!!

Das ist der Film.
Hatte mir nach deinem Tipp auf Youtube usw. einige Szenen angesehen, aber von den Szenen woran ich mich erinnert habe war
nichts zu finden. Das Ende auf Youtube (sehe jetzt erst, dass es ein alternatives Ende ist) war dann auch noch anders.

Danke für deine Mühe und danke auch den anderen.
TesteX
Stammgast
#14 erstellt: 22. Aug 2021, 16:26
@Tron2.9

Gratuliere, hast du den Film schon mal gesehen gehabt oder nur mittels Suchmaschine gefunden?
Habe selber mal danach "gegoogelt" aber auf den Film bin ich nicht gestoßen.
Tron2.9
Inventar
#15 erstellt: 29. Aug 2021, 01:15
Habe den Film seinerzeit gesehen und hab ein gutes Gedächtnis
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
horrorfilm?????
Mr.Beamer am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  55 Beiträge
Suche Horrorfilm
Hardbody500 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  6 Beiträge
Horrorfilm Suche
Kiran am 11.10.2014  –  Letzte Antwort am 03.04.2015  –  3 Beiträge
bester horrorfilm?!
BillBluescreen am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  83 Beiträge
Kewler Horrorfilm
dernikolaus am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  11 Beiträge
Suche Filmtitel von Horrorfilm!
SmokieMcPot am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  3 Beiträge
Ich suche einen Horrorfilm
Glennard2 am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  7 Beiträge
Suche einen alten Horrorfilm.
chrisjenny am 10.01.2016  –  Letzte Antwort am 28.01.2016  –  15 Beiträge
Suche Horrorfilm (schwarz-weiß)
Joker0007 am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  5 Beiträge
Horrorfilm gesucht
madmoe76 am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932