beste Martial Arts filme aus Thailand

+A -A
Autor
Beitrag
SANYA
Gesperrt
#1 erstellt: 04. Aug 2006, 13:14
Kennt ihr noch mehr gute Martial Arts Filme aus Thailand außer Ong Bak, Born to fight und Tom yum Gooong?

Aber nur richtig gute mit geilen Stunts und Kampfszenen.

Hier ist ein Endfight von einem "unbekanntem" Thailändischem Film aus dem Jahre 1986

http://www.youtube.com/watch?v=EHL9kZo2KZk
gucci75
Neuling
#2 erstellt: 07. Jul 2008, 00:22
ich weiß nicht ob dich die interessieren aber ich habe viele kampffilme ob das thailändische sind keine ahnung -> bloodsport 1-4, bruce lee krallen des todes, burce lee die toeskralle schlägt zurück, bruce lee mein letzter kampf,
karate tiger 1, der kickboxer karate tiger 3, dan mit dem darsteller von ong bak revenge of the worrier
Kahler_Hahn
Stammgast
#3 erstellt: 13. Aug 2008, 14:55
Abgesheen von den Tony Jaa Filmen wirste so schnell nichts brauchbares aus Thailand sehen.. zumindest an Actionfilmen.
Der Horrorfilm Shutter war glaub ich auch aus Thailand... der hat ja sogar ein (erneut unnötiges) US-Remake bekommen
olisch
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Sep 2008, 05:21
Katana21
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Nov 2008, 03:37
GerdOster
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Nov 2008, 12:22
Hi!
"Tom Zum Young" ist das selbe wie "Revenge Of The Warrior"? Denn ich habe mir diesen Film angesehen und er ist richtig klasse!

Lg
Katana21
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Nov 2008, 00:15

GerdOster schrieb:
Hi!
"Tom Zum Young" ist das selbe wie "Revenge Of The Warrior"? Denn ich habe mir diesen Film angesehen und er ist richtig klasse!

Lg :)


Ja is das gleiche, fand ich auch, einfach killa.
Thizz
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Dez 2008, 21:20

GerdOster schrieb:
Hi!
"Tom Zum Young" ist das selbe wie "Revenge Of The Warrior"? Denn ich habe mir diesen Film angesehen und er ist richtig klasse!

Lg :)


ja und in den usa ist er als "the protector" rausgekommen. der titel der selbe film... da bin ich voll durcheinander gekommen am anfang
jblockbuster
Neuling
#9 erstellt: 25. Nov 2009, 12:51
Hallo Ich bin eine deutsche Filmemacherin in Asien und habe gerade meinen neuen Kurzfilm veröffentlicht... warum poste ich das hier? Der Film ist ein Martial Arts Action Kurzfilm und nimmt momentan am Köpi - Filmwettbewerb teil. Ich brauche Stimmen, um Produktionsförderung für meine Zukunftsprojekte zu bekommen (2 MMA Spielfilm Ideen sind in Arbeit) und dachte, Ihr habt vielleicht ein paar Tips, Links oder Adressen für mich, wo ich meinen Film posten kann?

Freue mich auf Eure Anregungen und Kommentare!!!

Ihr könnt Euch den Film auf :

http://www.koenig-filmaward.de/contest/koepi/1497

anschauen. Um zu voten, muss man sich ein Login auf www.hobnox.com holen, und dann beim Köpi Award einloggen, voten und Kommentar abgeben

Vielen, vielen Dank!! Juliane www.j-blockbuster.com
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Martial Arts Movies
heymannwoismeinheimkino am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  15 Beiträge
Suche Martial-Arts Filmtitel
Simmylicious am 13.09.2014  –  Letzte Antwort am 13.09.2014  –  3 Beiträge
Suche Film (Trash Martial Arts)?
Bennyle am 22.06.2020  –  Letzte Antwort am 24.06.2020  –  2 Beiträge
Mehr Martial Arts geht nicht mehr!
SANYA am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  8 Beiträge
SUCHE: Einen bestimmten Martial Arts Film
Torfil am 10.04.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2014  –  2 Beiträge
Suche einen bestimmten Martial arts film
SANYA am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  9 Beiträge
Shutter - Horror aus Thailand
istef am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  6 Beiträge
Tony Jaa - Thailand Killer
Katana21 am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
Beste Kampfszenen und Choreographien in Filmen
SANYA am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  21 Beiträge
Tony Jaa - Tom Yum Goong
SFI am 12.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.946