The Crow

+A -A
Autor
Beitrag
marco_008
Inventar
#1 erstellt: 15. Mrz 2024, 17:50
Was haltet ihr von der Neuverfilmung?
Der Trailer is ja jetzt offiziell da,eher unnötig oder ja kann man machen?🤷‍♂️
Graue_Eminenz
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mrz 2024, 21:40
So, hab es fälschlicherweise in den Serien Thread kommentiert.
Denke, hier ist es besser aufgehoben, also Copy/Paste

Gestern den ersten Trailer vom The Crow Reboot, Remake, Recover, Reborn, what ever gesichtet,
Junge, Junge, wat für ne Grütze Klar, für die Moderne-Kiddie-Audience gezüchtet, nur was soll das?!? Das ikonische Original lebt hauptsächlich von der Mucke, Cure, NIN, Pantera, Rollins Band, Medicine, Stone Temple Pilots, das grandiose Gitarren Solo vom Eric auf dem Dach und dann natürlich Gänsehaut-Pur "Jane Siberry" mit dem verregneten
Da wünsch ich mir nun eine regelrechte Regen-Sturmflut, die so manch einen Mist auf nimmer wiedersehen wegspült
Und nu, irgend so eine MC DJ Shuggy-Buggy Einlage, die eher zum neuen Transformer x Sharknado passen würde.
Nee, nee, ein No Go für mich

Nun denn, im Mai kommt dafür eine schöne 4K Box vom Original und das wird wohl meine erste HD Blu-Ray
marco_008
Inventar
#3 erstellt: 17. Mrz 2024, 09:43
Sehr gutes Statement, dem habe ich nichts hinzuzufügen. 👍
Man sollte gewisse Filme so belassen wie sie sind,und nicht immer wieder versuchen auf so ne billige Art und Weise ,
wie hier , Kohle raus zu pressen.
Zumal Brandon Lee, leider zu Tode kam bei dem Film.
Als Andenken an Ihn, hätte man sich das verkneifen sollen.
Bill Skarsgård, mag ein guter Schauspieler sein,hier aber fehl besetzt. Eben so,Shelly Webster, verkörpert von FKA Twigs,
einfach nur grauenhaft 😡
PS Habe 3 verschiedene Fassungen vom Original auf Bluray,und auch die UHD geordert,und freu mich drauf den noch mal anzuschauen. ☺️🙌
Graue_Eminenz
Stammgast
#4 erstellt: 17. Mrz 2024, 11:19
Eben!
Wie heisst es so schön, "Never Touch a Running System"
Wenn mal mein LaserDisc Player wieder heile ist ode ich irgendwo nen neuen/gebrauchten NTSC Player abgreifen kann, dann wird die US LaserDisc wider rotieren!!!
Kann mich noch erinnern, damals im Kino gefühlt 14 mal!!!! gesichtet und dann auf einer FIlm Börse die LD geholt und gefühlt täglich reingezogen, bis sämtliche Texte sassen
Aber eine der Collectors Editionen in 4K wird auf jeden Fall geordert, einfach Pflichtprogramm
Dann doch lieber, wie der Kollege im Serienthread vermerkt hatte, eine neue Serie. Die mit Mark Dacascos fand ich gar net mal so übel.

BtW, Blade wird ja auch re-bootet
marco_008
Inventar
#5 erstellt: 17. Mrz 2024, 12:24
Echt witzig, nen LD Player hatte ich seinerzeit auch, und ich habe sogar The Crow als Disc noch hier.
Mein Bruder hat seinen im Keller beim aufräumen,gefunden. Funktioniert erstmal noch nicht.
Der wird komplett gereinigt, und mal die Laser entstaubt,in der Hoffnung das er wieder spielt.
Ein paar LD hat er auch noch.
Nochmals zum Abschluss, Finger weg vom Andenken an Brandon Lee 🙌
Hoffe,das der Film gnadenlos floppt! 😡
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Crow - Special Edition
FutziMcFlipp am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.10.2004  –  4 Beiträge
Wo gibts noch The Crow?
DerZombie am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  10 Beiträge
The Simpsons THX Trailer
kopfbeisser am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  12 Beiträge
Schlechtester Film der Welt "SCARE CROW"
donperignon1993 am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  14 Beiträge
Filmmusik (Trailer Musik)
Gladiator6 am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  2 Beiträge
Trailer-DVD erstellen
da_spawn am 27.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  11 Beiträge
EPISODE III - Trailer !!!!!!!!!
hertzmann am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  9 Beiträge
Programm zum Trailer-Download?
Hardbody500 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  15 Beiträge
Dolby Trailer DVD
dermischaaee am 10.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.11.2003  –  18 Beiträge
Surround Trailer gesucht .
Happajoe am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2024

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.753